Ärzte in Blankenburg (Harz) 42 Treffer

Arzt in Blankenburg (Harz)

• Dr. Kuno Wetzel, Blankenburg (Harz), Frauenarzt, Arzt

Mit Dr. Wetzel habe ich schon vor Jahren den Arzt meines Vertrauens gefunden. Er ist sehr nett und hat immer ein offenes Ohr für meine Frage
    n. Besonders im letzten Jahr habe ich mich mit meiner Schwangerschaft bei Dr. Wetzel sehr gut betreut gefühlt. Auch die Schwestern im Team von Dr. Wetzel sind immer freundlich und hilfsbereit.
  • Dr. Ulrich Förster, Blankenburg (Harz), Urologe, Arzt

alle praxis mitarbeiter sind freundlich ,einfühlsam und fachlich kompetent ( jeweils dem dienstgrad endsprechend ) . der herr dr.förster sch
    eint seinen mitarbeitern ein gutes vorbild zu sein . behagliche ruhe und ausgeglichenheit bestimmen das klima in seiner praxis . die urologen die ich zuvor um hilfe bat konnten mich nicht derart beraten beruhigen und überzeugen . nun bin ich schon relativ viele jahre bei ihm in behandlung und erlebe immer aufs neue diese angenehme fürsorge

Der Arzt ist einfach super. Nimmt sich Zeit und ist stehts freundlich. Leider kann ich das Selbe nicht über die Aufnahme sagen, denn dort wi
    rd man oft ziemlich unfreundlich und von oben herab behandelt. Wobei sich hier besonders die schlankere der beiden Damen hervor tut. Entweder völlig überfordert oder doch eher für einen Kiosk geeignet?
    Die meisten meiner Bekannten denken eben so....

Dr. Schindler ist immer für seine Patienten da, auch bei Hausbesuchen immer sehr schnell.

Sehr engagierte und kompetente Ärztin, welche auch 'über den Tellerrand schaut' - den Patienten 'ganzheitlich' sieht und viele Tips gibt! Au
    f Ihrem Fachgebiet sehr sehr gut ! Nimmt sich auch Zeit für den Patienten.
    Team un Praxis entsprechen dem, was ich mir unter moderner Arztpraxis vorstelle!

sehr kompetenter Arzt

Die Wartezeit war sehr kurz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !

Ich finde, dass Herr Gräfe ein ganz toller Arzt ist. Ich würde Ihn jedem empfehlen der Hauterkrankungen hat. Man fühlt sich sehr gut aufgeho
    ben und er steht mit Rat und Tat zur Seite.
    Jacqueline Gierl

Eine gute Kinderärztin, die ich ruhigen Gewissens weiter empfehlen kann. Sie war immer sehr lieb zu meiner Kleinen, verschrieb an Medikament
    en nur das, was wirklich nötig war; informierte ausführlich bei Impfungen über Nutzen und Nebenwirkungen und war auch sonst sehr nett zu ihr. Die Schwestern sind sehr lieb und einfühlsam, auch zu den Mamas. :-) wenn wir nicht aus Blankenburg weg ziehen würden, wäre dies weiterhin unsere Kinderärztin.

Kann ich nur weiterempfehlen, bin nach einer Knieoperation wieder schmerzfrei.

alles super

sehr gut

sehr bemüt

Netter und kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für den Patienten...sehr zu empfehlen!

Lief alles sehr gut und überaus zügig. Meine Beschwerden wurdenerfolgreich und schnellgelindert!

Hier in der Klinik unter Leitung Prof. Dr. med. Karin Kluge ging es mir gut.Sie waren alle sehr höflich und hilfsbereit.

Freundlich und Kompetent

Sehr freundliches Team . Dr. Siebert nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und hõrt auch geduldig zu. Ich hab mich sehr gut aufgehob
    en gefühlt und kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Sehr netter Doktor. Man hat zwar erst das Gefühl, das es schnell gehen soll, was sich aber relativiert, wenn man wirklich ein Problem hat, d
    a sich dann ohne auf die Zeit zu schauen Zeit genommen wird.
    Weiter so.

Ich war sehr zufrieden!

ich war zufrieden...die Ärzte müssen nicht immer lachen....

Arzt Fachgebiete in Blankenburg (Harz)

Arzt in Blankenburg (Harz)

In Blankenburg (Harz) gibt es 42 Ärzte, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte in Blankenburg (Harz) bewertet.
Blankenburg (Harz) hat 21.911 Einwohner.
Es gibt 1,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 522 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Blankenburg (Harz) beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Blankenburg (Harz) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Blankenburg (Harz) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Börnecke