Ambulante Operateure in Blankenburg (Harz) 5 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Blankenburg (Harz)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Ulrich Förster, Blankenburg (Harz), Urologe, Arzt
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Bahnhofstr. 2
    38889 Blankenburg (Harz), Börnecke
    Telefon: 03944/63410

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden...würde ich immer weiter empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Ludwig-Rudolf-Str. 2
    38889 Blankenburg (Harz)
    Telefon: 03944/364872

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo , bisher habe ich noch nie Rezensionen geschrieben o.ä. Bewertungen im Internet , doch heute möcht ich dies gern tun , weil ich von d
    er Praxis Ronald Gräfe schlichthin begeistert bin , sowohl von der Mitarbeiterin der Patientenaufnahme als auch vom Arzt selbst . Ebenso die Tatsache , daß es Akkutsprechstundenzeiten gibt und nicht abgewiesen wird , ist sehr lobenswert und überhaupt nicht mehr selbstverständlich .Das somit Wartezeiten entstehen empfinde ich dann durchaus akzeptabel , die Hauptsache ist doch , das sich Zeit für den Menschen der Hilfe braucht , genommen wird und es ein freundliches Gegenüber gibt !!! Vielen Dank dafür
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie, Ambulante Operationen
    Ludwig-Rudolf-Str. 3 a
    38889 Blankenburg (Harz)
    Telefon: 03944/369357

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierte und kompetente Ärztin, welche auch 'über den Tellerrand schaut' - den Patienten 'ganzheitlich' sieht und viele Tips gibt! Au
    f Ihrem Fachgebiet sehr sehr gut ! Nimmt sich auch Zeit für den Patienten.
    Team un Praxis entsprechen dem, was ich mir unter moderner Arztpraxis vorstelle!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Ludwig-Rudolf-Str. 3 a
    38889 Blankenburg (Harz)
    Telefon: 03944/369810

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr starkes Team es passt einfach alles

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, D-Ärzte
    Ludwig-Rudolf-Str. 3 a
    38889 Blankenburg (Harz)
    Telefon: 03944/369810

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und Kompetent

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Christian Eggemann, Wernigerode, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Otologie - Neurootologie, Ambulante Operationen
    Platz des Friedens 2
    38855 Wernigerode
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 03943/24373

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr DR. Eggemann versteht sein Beruf u. in meinem Fall hat er nichts unversucht gelassen mir zu helfen . Gehörgangsexostosen Gehörgangsentz
    ündung Mittelohrentzündung u Tinnitus ist schwierig da immer wiederkehrend.
    Seit Jahren sein Patient u habe mich nie unwohl gefühlt.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Westendorf 7 a
    38820 Halberstadt
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 03941/443058

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompenent, weiter Empfelung, ja .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Ditfurter Weg 24
    06484 Quedlinburg
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 03946/909-0

    Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sehr kompetent beraten und behandelt. Man kann nur ein großes Lob aussprechen. Abläufe sehr unkompliziert und eine sehr fürs
    orgliche Behandlung auch seitens des Pflegepersonals in diesen schwierigen Zeiten. Ich würde mich jederzeit wieder dort operieren lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Ambulante Operationen
    Magdeburger Str. 13
    38820 Halberstadt
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 03941/6206350

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    absolut empfehlenswert.....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Westendorf 5
    38820 Halberstadt
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 03941/678510

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war eine angenehme und fachlich kompetente sowie persönliche Beschwerdeaufnahme, -bewertung und Heilungsempfehlung. Der Erfolg stellte si
    ch ein.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Ditfurter Weg 24
    06484 Quedlinburg
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 03946/9092450

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einen einfühlsameren Arzt gibt es nicht. Auf seinem Fachgebiet sehr kompetent. Zusätzlich unheimlich menschlich und einfühlsam . Auch in and
    eren Fachgebieten hat Erkenntnisse und kann sehr gute Tipps geben. Absolut empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Richard-Wagner-Str. 24
    38820 Halberstadt
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 03941/24840

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wegen meinem Knie bei Dr. Skamel in Behandlung und kann nur sagen, das Er ein kompetenter, erfahrener und freundlicher Arzt ist, der
    sein Fach versteht. Er ist engagiert, nimmt sich Zeit und weiß, was zu tun ist.
    Das Praxisteam ist freundlich, zuvorkommend und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Die kurzfristige Terminvergabe und die sehr kurzen Wartezeiten in der Praxis sind super. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Ilsenburger Str. 15
    38855 Wernigerode
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 03943/61-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, Behandlung und Beratung ist super.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Ilsenburger Str. 15
    38855 Wernigerode
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 03943/633079

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr.Tiplic sehr zufrieden und kann ihn mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Westendorf 5
    38820 Halberstadt
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 03941/678510

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich-kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Ditfurter Weg 24
    06484 Quedlinburg
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 03946/9092450

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der neurochirurgischen Belegpraxis Sagehorn und Grunewald wurde ich sehr kompetent beraten, operiert und betreut.
    Das Schwesternteam sow
    ohl in der Praxis als auch auf der Station 17 ist motiviert und engagiert.
    Der Umgang mit den Patienten ist vom Bemühen um dessen Wohl und Genesung und Freundlichkeit sowie Hilfsbereitschaft geprägt.
    Das Team der Physiotherapie kümmerte sich kompetent um Fortschritte in der Beweglichkeit und um die Vermeidung von Schmerzen.
    Haus, Station und Zimmer sind modern gestaltet.
    Die Betten sind zeitweise unbequem, es sollen neue kommen.

    Gerade in solchen Zeiten wäre ein Patienten-WLAN hilfreich und eigentlich zeitgemäß.
    Die Verpflegung im Krankenhaus ist gesund und vielfältig

    So - kann man gut gesund werden.
    Danke an alle Beteiligten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ditfurter Weg 22
    06484 Quedlinburg
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 03946/811863

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Op.grauer Star.super ich kann wieder sehen mit dem rechten Auge,hätte ich nicht für möglich gehalten.Super.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Harzweg 11
    06484 Quedlinburg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 03946/705065

    Chirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich konnte nur sehr gute erfahrungen mit arzt und praxisteam machen.dr.giese war ,ausser arzt in notaufnahme, der erste arzt,der meine krank
    heit richtig erkannte und richtig behandelt hat.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hoher Weg 11 a
    38820 Halberstadt
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 03941/6243080

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, aber überlastet

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Orthopädische Rheumatologie
    Ilsenburger Str. 44
    38855 Wernigerode
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 03943/632048

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute ausgelastete Praxis

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Magdeburger Str. 12-13
    38820 Halberstadt
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 03941/5950578

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Hainich war sehr bemüht, hat nach der OP zweimal täglich die Visite gemacht und den Patienten umfassend aufgeklärt und betreut. Wir s
    ind mit dem Behandlungserfolg sehr zufrieden und können ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hoher Weg 11
    38820 Halberstadt
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 03941/569918

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Tripps hat eine sehr nette Art,immer freundlich; gute Beratung erläutert alle Vorhaben ist nicht auf Operationen aus,versucht auch ander
    e Methoden. Er ist ein sehr guter Operateur .In der Praxis sind alle sehr nett und zuvorkommen!
    Die telefonische Erreichbarkeit sollte verbessert werden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Stresemannstr. 30
    06484 Quedlinburg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 03946/706311

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Teubener und kann und konnte mich nie beschweren. Von den Schwestern bis zur Ärztin alle überaus
    freundlich, empathisch und kompetent. Zügige und direkte Diagnosestellung und Therapieempfehlung, Fragen werden versiert und verständnisvoll beantwortet. Auch der Austausch mit anderen, an der Behandlung beteiligten Professionen ist vorbildlich. Bitte immer weiter so. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mittelstr. 4
    38855 Wernigerode
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 03943/634473

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt war trotz der vielen wartenden Patienten recht freundlich - ich würde wieder hingehen!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Onkologie
    Ditfurter Weg 24
    06484 Quedlinburg
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 03946/909-0

    Hautarzt, Onkologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Marktstr. 32
    38855 Wernigerode
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 03943/63-2595

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sein Fachwissen hat mich überzeugt. Er hat sehr genau untersucht und mir dementsprechend die Medikamente verschrieben. Ebenso hat er mich üb
    er Nachuntersuchungen aufgeklärt, welche sinnvoll seien, da die Krankheit auch auf andere Teile des Körpers übergreifen kann. Muss nicht, aber kann. Jedoch vorsorglich hatte er es mir geraten. Dies fand ich über den Tellerrand hinaus schauen. Er hat sich Zeit genommen für Untersuchung und Diagnose und dann schnell reagiert. Einfach empfehlenswert!!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Venerologie
    Ditfurter Weg 24
    06484 Quedlinburg
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 03946/909-0

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe Anfang April in der Praxis angerufen,um mir einen Termin zur Entfernung von 4 Fibromen (Stiel-
    warzen) geben zu lassen.Dieser war dan
    n knappe 6 Wochen später am 14.Juni 2022. Nach ca. 5 Minuten im Warteraum rief mich Fr.Dr. höchstpersönlich in das Wartezimmer und bat mich Platz zu nehmen.Ich schilderte ihr mein Anliegen.Daraufhin wurde ich überaus kompetent und freundlich sachlich beraten und darüber informiert,das dieser kleine chirurgische Eingriff als kosmetische OP auf Kosten der eigenen Brieftasche zu tragen ist.Für schlappe 40 Euro wurden mir dann die 4 Warzen entfernt.Während dieser Zeit war Fr. Dr.äußert informativ und freundlich.Kann diese Ärztin nur weiter empfehlen!!!!
    Weiterhin viel Erfolg!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Richard-Wagner-Str. 27
    38820 Halberstadt
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 03941/441348

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Untersuchung war zwar kurzweilig aber aus Sicht eines Laien sehr kompetent.
    Herr Dr. Falana verbreitete trotz des unglaublich hohen Pa
    tientenaufkommens (an dem Tag nur?) durch seine Freundlichkeit und relative Gelassenheit eine sehr gute Atmosphäre.
    Danke, Herr Doktor!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Gleimstr. 5
    38820 Halberstadt
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 03941/64-0

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr.Retetzki ist die mit großem Abstand beste Handchirurgin,welche nach 3 Fehldiagnosen anderer Ärzte sofort die Ursache meiner jahrelange
    n Schmerzen erkannte und auch selbst im KH durch OP beseitigte.Auch alle erforderlichen Rückfragen beim zuständigen Versicherer und BG wurden sofort in meinem Beisein getätigt und auch veranlaßt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Blankenburg (Harz)

In Blankenburg (Harz) gibt es 5 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Blankenburg (Harz) bewertet.
Blankenburg (Harz) hat 21.911 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 4383 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Blankenburg (Harz) beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Blankenburg (Harz) beträgt 11,8 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Blankenburg (Harz) beträgt 48 Minuten und ist damit um 17 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Börnecke

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]