Ärzte für manuelle Therapie in Halberstadt 13 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Halberstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Olaf Schaeper, Halberstadt, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Gleimstr. 5
    38820 Halberstadt
    Telefon: 03941/64-2222

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt mit hoher Fachkompetenz jederzeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mozartstr. 6
    38820 Halberstadt
    Telefon: 03941/24284

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, bei dem der Mensch noch ein Mensch ist und keine Nummer.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Doris-Korte-Str. 14
    38820 Halberstadt
    Telefon: 03941/583089

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich fühlte mich sehr wohl und gut verstanden ...frau DR. lorenz hat genau das richtige gemacht und dafür bin ich ihr sehr dankbar ...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gleimstr. 5
    38820 Halberstadt
    Telefon: 03941/64-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt der sich viel Zeit genommen hat. Freundliche Schwestern.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Westendorf 5
    38820 Halberstadt
    Telefon: 03941/570231

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent , durchweg empfehlenswert

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Magdeburger Str. 12-13
    38820 Halberstadt
    Telefon: 03941/5950578

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Hainich war sehr bemüht, hat nach der OP zweimal täglich die Visite gemacht und den Patienten umfassend aufgeklärt und betreut. Wir s
    ind mit dem Behandlungserfolg sehr zufrieden und können ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hoher Weg 11
    38820 Halberstadt
    Telefon: 03941/569918

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Tripps hat eine sehr nette Art,immer freundlich; gute Beratung erläutert alle Vorhaben ist nicht auf Operationen aus,versucht auch ander
    e Methoden. Er ist ein sehr guter Operateur .In der Praxis sind alle sehr nett und zuvorkommen!
    Die telefonische Erreichbarkeit sollte verbessert werden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Voigtei 39
    38820 Halberstadt
    Telefon: 03941/441042

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lampka ist eine kompetente, freundliche und engagierte Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und versteht ihr Fach. Ich bin seit Jahren ihre Pati
    entin und kann sie nur empfehlen.
    Das Praxisteam ist freundlich, zuvorkommend und sorgt für eine entspannte Athmosphäre.
    Daumen hoch und macht weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Johannesbrunnen 16
    38820 Halberstadt
    Telefon: 03941/583770

    Anästhesist
  • I
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Gleimstr. 5
    38820 Halberstadt
    Telefon: 03941/640

    Orthopäde, Rheumachirurg
  • J
    Innere Medizin, Nephrologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Gleimstr. 5
    38820 Halberstadt
    Telefon: 03941/64-0
  • K
    Innere Medizin, Nephrologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Gleimstr. 5
    38820 Halberstadt
    Telefon: 03941/64-0
  • L
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Gleimstr. 5
    38820 Halberstadt
    Telefon: 03941/64-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 22
    38822 Groß Quenstedt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 039424/5777

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen. Praxis ist zu empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie, Ambulante Operationen
    Ludwig-Rudolf-Str. 3 a
    38889 Blankenburg (Harz)
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 03944/369357

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierte und kompetente Ärztin, welche auch 'über den Tellerrand schaut' - den Patienten 'ganzheitlich' sieht und viele Tips gibt! Au
    f Ihrem Fachgebiet sehr sehr gut ! Nimmt sich auch Zeit für den Patienten.
    Team un Praxis entsprechen dem, was ich mir unter moderner Arztpraxis vorstelle!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hinter den Gärten 8
    38835 Aue-Fallstein, Zilly
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 039458/65222

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und würde immer wieder hin gehen. ..!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Goethepromenade 3
    39397 Gröningen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 039403/253

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Ärzte den ich kennengelernt habe

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ditfurter Weg 24
    06484 Quedlinburg
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 03946/909-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, aufmerksame Ärztin.
    Hört zu und fragt ggf. nach.
    Ich fühle mich wohl und angenommen, auch hilft sie weiter, auch wenn e
    s nicht ausschließlich ihr FA ist. Sie ist sehr bemüht um ihre Patienten. Entlässt diese nicht ins " Nichts" nach Beendigung des Behandlungsgesprächs. Ich bin froh mich an sie gewandt zu haben, mit all meinen körperlichen und seelisch Defiziten. Sehr zu empfehlen. Für mich persönlich ist sie als sehr positiv einzuordnen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Windthorststr. 5
    39387 Oschersleben (Bode)
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 03949/2113

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Muss sich erst alles einspielen, nimmt sich Zeit und hört zu!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Ditfurter Weg 24
    06484 Quedlinburg
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 03946/9091600

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Niemand möchte gern lange warten, sei es auf einen Termin oder im Wartezimmer und das brauch man hier auch nicht. Kann mich auch über die Be
    handlung nicht beklagen. Eine Beschwerde ist vollkommen verschwunden, die anderen lassen sich nicht besser behandeln und schon garnicht ganz beseitigen. Gelindert werden sie zu 90%.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hackelberg 4-5
    39387 Oschersleben (Bode)
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 03949/96516

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war soweit gut, der Arzt nahm sich auch für eine spontane Röntgenaufnahme Zeit.
    Nur die Schwestern haben das Bild dieser Pra
    xis verschlechtert. ****

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goetheweg 3
    06502 Thale
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 03947/66158

    Chirurg

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr guter, kompetenter Arzt. Hat mir sehr geholfen. Werde immer wieder zu ihm gehen,kann ich zu 1000% empfehlen. Mitarbeiter auch sehr
    freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Konvent 5/6
    06484 Quedlinburg
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 03946/2321

    Orthopädin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Burgstr. 22
    38855 Wernigerode
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03943/632601

    Allgemeinmediziner
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Thiestr. 7-10
    38889 Blankenburg (Harz)
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 03944/960

    Neurologe
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Breitscheidstr. 28
    39387 Oschersleben (Bode)
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 03949/9499338

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grubestr. 8
    38855 Wernigerode
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 03943/601717

    Neurologe, Neurologe
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Thiestr. 7-10
    38889 Blankenburg (Harz)
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 03944/962601

    Neurologe
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Diabetologie
    Bahnhofstr. 111
    39387 Oschersleben (Bode), Hordorf
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 03949/9495680

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Hackelberg 4-5
    39387 Oschersleben (Bode)
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 03949/94160

    Chirurgin

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Halberstadt

In Halberstadt gibt es 13 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 8 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Halberstadt bewertet.
Halberstadt hat 42.605 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3278 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Halberstadt beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Halberstadt beträgt 18,4 Tage und ist damit um 7,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Halberstadt beträgt 39 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]