Psychotherapeuten (Ärzte) in Halberstadt 2 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Halberstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Domplatz 48
    38820 Halberstadt
    Telefon: 03941/5883443

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    war eine super sache mit der behandlung und würde es wieder machen,aber nur in blankenburg

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Richard-Wagner-Str. 24
    38820 Halberstadt
    Telefon: 03941/441258

    Neurologin, Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ich mein 18 Lebensjahr erreicht haben, bin ich bei ihr in Behandlung.
    Wartezeit auf Termine oder im Wartezimmer, liegt halt daran, das
    sie eine sehr kompetente Ärztin ist und die meisten Leute aus Halberstadt und der Umgebung dort in Behandlung sind.
    Ich finden es sehr Schade, dass sie bald aufhört.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Kaiser-Otto-Str. 6
    06484 Quedlinburg
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 03946/526982

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte bereits eine längere ambulante Psychotherapie, allerdings nur mit mäßiger Verbesserung meines Gesundheitszustandes. In gewissen Si
    tuationen bin ich immer wieder in alte Verhaltensmuster zurückgefallen, wobei mir suggeriert wurde, das dies nicht unüblich sei. Zufällig habe ich Dr. Czerwenka kennen gelernt und er hat sehr schnell erkannt, dass in der vorangegangenen Therapie nicht das eigentliche Probleme behandelt wurde. Innerhalb weniger Monate haben wir dann intensiv daran gearbeitet und mir geht es wieder sehr gut; auch die Therapie ist jetzt erfolgreich abgeschlossen.

    Mir hat der Wechsel zu Dr. Czerwenka und die anschließenden Gespräche sehr geholfen und dafür bin ich ihm unendlich dankbar und kann ihn nur weiterempfehlen. Seine direkte Art hat mich zur erneuten Auseinandersetzung mit meinem Problem gezwungen und seine Vorschläge der Aufarbeitung haben schließlich entscheidend dazu beigetragen, dass ich meine Vergangenheit hinter mich lassen konnte.

    Dankeschön dafür !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Osterberg 19
    06502 Thale, Neinstedt
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 03947/99350

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freunlich ,hört zu ,angaschiert, fachlich kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Harzweg 6
    06484 Quedlinburg
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 03946/907282

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Geht gut auf den Patienten ein. Hinterfragt alles. Immer freundlich.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 4
    06484 Quedlinburg
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 03946/2098

    Neurologin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hoffmann macht einen sehr ruhigen und kompetente Eindruck. Während des Sprechstundentermins vermittelt sie den Eindruck, dass man a
    ls Patient im Moment die wichtigste Person ist. So sollte es eigentlich überall sein!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Thiestr. 7-10
    38889 Blankenburg (Harz)
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 03944/960

    Neurologe
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Thiestr. 7-10
    38889 Blankenburg (Harz)
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 03944/962601

    Neurologe

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Halberstadt

In Halberstadt gibt es 2 Ärzte für Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychotherapie in Halberstadt bewertet.
Halberstadt hat 42.605 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 21303 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Halberstadt beträgt durchschnittlich 5,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Halberstadt beträgt 27,7 Tage und ist damit um 8,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Halberstadt beträgt 31 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]