Psychotherapeuten (Ärzte) in Halberstadt 2 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Halberstadt

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Domplatz 48
    38820 Halberstadt

war eine super sache mit der behandlung und würde es wieder machen,aber nur in blankenburg

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Richard-Wagner-Str. 24
    38820 Halberstadt

Neurologin, Kinderpsychiaterin

Seit ich mein 18 Lebensjahr erreicht haben, bin ich bei ihr in Behandlung.
    Wartezeit auf Termine oder im Wartezimmer, liegt halt daran, das
    sie eine sehr kompetente Ärztin ist und die meisten Leute aus Halberstadt und der Umgebung dort in Behandlung sind.
    Ich finden es sehr Schade, dass sie bald aufhört.

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Kaiser-Otto-Str. 6
    06484 Quedlinburg

Ich hatte bereits eine längere ambulante Psychotherapie, allerdings nur mit mäßiger Verbesserung meines Gesundheitszustandes. In gewissen Si
    tuationen bin ich immer wieder in alte Verhaltensmuster zurückgefallen, wobei mir suggeriert wurde, das dies nicht unüblich sei. Zufällig habe ich Dr. Czerwenka kennen gelernt und er hat sehr schnell erkannt, dass in der vorangegangenen Therapie nicht das eigentliche Probleme behandelt wurde. Innerhalb weniger Monate haben wir dann intensiv daran gearbeitet und mir geht es wieder sehr gut; auch die Therapie ist jetzt erfolgreich abgeschlossen.

Mir hat der Wechsel zu Dr. Czerwenka und die anschließenden Gespräche sehr geholfen und dafür bin ich ihm unendlich dankbar und kann ihn nur weiterempfehlen. Seine direkte Art hat mich zur erneuten Auseinandersetzung mit meinem Problem gezwungen und seine Vorschläge der Aufarbeitung haben schließlich entscheidend dazu beigetragen, dass ich meine Vergangenheit hinter mich lassen konnte.

Dankeschön dafür !!!

Freunlich ,hört zu ,angaschiert, fachlich kompetent

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Harzweg 6
    06484 Quedlinburg

Sehr kompetenter Arzt. Geht gut auf den Patienten ein. Hinterfragt alles. Immer freundlich.

Neurologie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 4
    Telefon: 03946/2098

Neurologin

Frau Dr. Hoffmann macht einen sehr ruhigen und kompetente Eindruck. Während des Sprechstundentermins vermittelt sie den Eindruck, dass man a
    ls Patient im Moment die wichtigste Person ist. So sollte es eigentlich überall sein!
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Thiestr. 7-10
    38889 Blankenburg (Harz)

Neurologe
    Thiestr. 7-10
    38889 Blankenburg (Harz)

Neurologe

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Halberstadt

In Halberstadt gibt es 2 Ärzte für Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychotherapie in Halberstadt bewertet.
Halberstadt hat 42.605 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 21303 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Halberstadt beträgt durchschnittlich 5,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Halberstadt beträgt 27,7 Tage und ist damit um 8,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Halberstadt beträgt 31 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.