Frauenärzte (Gynäkologen) in Quedlinburg 13 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Quedlinburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Brühlstr. 6
    06484 Quedlinburg
    Telefon: 03946/707748

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam als Urlauber m Schmerzen, durfte sofort da bleiben. Team war sehr nett und die Ärztin sehr gründlich und kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Rittergasse 10 a
    06484 Quedlinburg
    Telefon: 03946/2257

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Frauenärztin, die ich je hatte! Bin so froh, dass ich bei ihr in Behandlung bin.Hat mir so geholfen, kann es nicht in Worte fassen!! K
    ann Frau Dr.Hübener nur weiter empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Paracelsusstr. 1
    06485 Quedlinburg, Stecklenberg
    Telefon: 039485/990

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als Privatpatientin bei ihm und auch jetzt als Kassenpatientin. Einen Termin bekomme ich immer schnell und da kann man ruhig mal ein
    paar Minuten im Warteraum sitzen. Das Personal ist immer sehr freundlich.
    Der Doc nimmt sich immer Zeit und geht auf jede Frage gewissenhaft ein. Für etwas Small-Talk ist auch immer kurz Zeit. Man ist eben nicht nur eine Nummer, sondern ein Mensch. Er hat mich darüber aufgeklärt, dass der Arzt bei dem ich vorher war, mir einfach irgendeine Pille verschrieben hatte und dann mit mir zusammen eine andere Lösung abgesprochen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ditfurter Weg 24
    06484 Quedlinburg
    Telefon: 03946/909-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top! Eine super Ärztin!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Wallstr. 30
    06484 Quedlinburg
    Telefon: 03946/2040

    Frauenärztin
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ditfurter Weg 24
    06484 Quedlinburg
    Telefon: 03946/909-0

    Frauenarzt
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ditfurter Weg 24
    06484 Quedlinburg
    Telefon: 03946/909-0

    Frauenärztin
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ditfurter Weg 24
    06484 Quedlinburg
    Telefon: 03946/909-0

    Frauenarzt
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Ditfurter Weg 24
    06484 Quedlinburg
    Telefon: 03946/909-0

    Frauenärztin
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ditfurter Weg 24
    06484 Quedlinburg
    Telefon: 03946/909-0

    Frauenärztin
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ditfurter Weg 24
    06484 Quedlinburg
    Telefon: 03946/909-0

    Frauenärztin
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ditfurter Weg 24
    06484 Quedlinburg
    Telefon: 03946/909-0

    Frauenärztin
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ditfurter Weg 24
    06484 Quedlinburg
    Telefon: 03946/909-0

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Gleimstr. 5
    38820 Halberstadt
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 03941/64-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Szini ist sehr nett und kompetent. Er nimmt sich viel Zeit - erklärt jeden Schritt ausführlich. Fast jeder Zeit ist er ansprechbar, wenn
    nicht, so ruft er auf jeden Fall zurück. Er ist ein großer Gewinn für das Klinikum.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Richard-Wagner-Str. 67
    38820 Halberstadt
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 03941/441047

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich kann diese praxis nur weiterempfehlen man freundlich und kompetent behandelt und sie nimmt sich zeit für seine patienten man hat das gef
    ühl das man ein privatpatient wäre
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Friedenstr. 27
    38820 Halberstadt
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 03941/601156

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. König zeichnet sich durch ein hohes Maß an Empathie und fachlicher Kompetenz aus. Eine wirkliche Seltenheit heutzutage!
    Bei ihr füh
    lt man sich gut aufgehoben!

    Mit wirklich gutem Gewissen kann ich Fr. Dr König weiterempfehlen!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Oberstr. 3
    06493 Harzgerode
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 039484/2431

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit der Fachkompetenz und der Empathie, die der Arzt mir entgegenbrachte. Ich fühle mich bei ihm immer gut aufgehoben
    , was mir vor allem bei einem Frauenarzt sehr wichtig ist! Auch die Beratung und die Gespräche waren sehr hilfreich für mich und führten zum erfolgreichen Überwinden der Erkrankung. Einziger schlechter Kritikpunkt sind die "Launen" die eine der beiden Schwestern an den Tag legt! Ich finde es schade, dass man wirklich
    wegen der Art und Haltung dieser einen Person den Patienten gegenüber darüber nachdenkt, die Praxis zu wechseln, obwohl man mit dem Arzt zufrieden ist.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Johannesbrunnen 17
    38820 Halberstadt
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 03941/26019

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Johannesbrunnen 17
    38820 Halberstadt
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 03941/26019

    Frauenärztin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Gleimstr. 5
    38820 Halberstadt
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 03941/64-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gleimstr. 5
    38820 Halberstadt
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 03941/64-0

    Frauenarzt
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ludwig-Rudolf-Str. 3 a
    38889 Blankenburg (Harz)
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 03944/364066

    Frauenarzt
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Richard-Wagner-Str. 24
    38820 Halberstadt
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 03941/442090

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Richard-Wagner-Str. 24
    38820 Halberstadt
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 03941/441466

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Friedenstr. 19
    38820 Halberstadt
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 03941/24319

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Theaterstr. 7
    38889 Blankenburg (Harz), Blankenburg
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 03944/3276

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Quedlinburg

In Quedlinburg gibt es 13 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Quedlinburg bewertet.
Quedlinburg hat 28.424 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2187 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Quedlinburg beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Quedlinburg beträgt 9,6 Tage und ist damit um 6,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Quedlinburg beträgt 26 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Stecklenberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]