Psychiater in Quedlinburg 3 Treffer

Arzt / Psychiater in Quedlinburg

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Kaiser-Otto-Str. 6
    06484 Quedlinburg

Ich hatte bereits eine längere ambulante Psychotherapie, allerdings nur mit mäßiger Verbesserung meines Gesundheitszustandes. In gewissen Si
    tuationen bin ich immer wieder in alte Verhaltensmuster zurückgefallen, wobei mir suggeriert wurde, das dies nicht unüblich sei. Zufällig habe ich Dr. Czerwenka kennen gelernt und er hat sehr schnell erkannt, dass in der vorangegangenen Therapie nicht das eigentliche Probleme behandelt wurde. Innerhalb weniger Monate haben wir dann intensiv daran gearbeitet und mir geht es wieder sehr gut; auch die Therapie ist jetzt erfolgreich abgeschlossen.

Mir hat der Wechsel zu Dr. Czerwenka und die anschließenden Gespräche sehr geholfen und dafür bin ich ihm unendlich dankbar und kann ihn nur weiterempfehlen. Seine direkte Art hat mich zur erneuten Auseinandersetzung mit meinem Problem gezwungen und seine Vorschläge der Aufarbeitung haben schließlich entscheidend dazu beigetragen, dass ich meine Vergangenheit hinter mich lassen konnte.

Dankeschön dafür !!!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Harzweg 6
    06484 Quedlinburg

Sehr kompetenter Arzt. Geht gut auf den Patienten ein. Hinterfragt alles. Immer freundlich.

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Kornmarkt 8

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Musestieg 28
    06502 Thale

Eine sehr patente Ärztin

Arzt / Psychiater in Quedlinburg

In Quedlinburg gibt es 3 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Quedlinburg bewertet.
Quedlinburg hat 28.424 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 9475 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Quedlinburg beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Quedlinburg beträgt 3,5 Tage und ist damit um 19,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Quedlinburg beträgt 2 Minuten und ist damit um 31 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.