Ärzte in Biederitz 12 Treffer

Arzt in Biederitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Gartenstr. 11
    39175 Biederitz
    Telefon: 039292/2080

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Steinmetz ist eine tolle Ärztin,sie ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit.Auch das Praxisteam ist sehr liebenswürdig,trotz stressig
    er Arbeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 23
    39175 Biederitz
    Telefon: 039292/2395

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Matte ist ein sehr bedachter gesamtheitlich denkender Arzt, den wir seid längerer Zeit aus verschiedenen Behandlungen unserer Familie ken
    nen.Manchmal hat zwar immer aus Unwissenheit seine Bedenken sich selbst betreffend, aber am Ende hatte die Taktik und damit der Erfolg der Behandlung die insgesamte Heilung, in allen Bereichen, zu Folge gehabt.Aus dem Umfeld können wir außerdem sehr positive Erfolge mit Anwendung der Akkupunkturmedizin von Dr.Matte berichten.Danke Fam.Brandl
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 32
    39175 Biederitz, Heyrothsberge
    Telefon: 039292/698558

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Ärztin, die einen guten Draht zu Kindern hat. Sehr guter Umgang bei Fragen. Freundliches und aufgeschlossenes Personal
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Homöopathie
    Ruthenstr. 5
    39175 Biederitz
    Telefon: 039292/27246

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hentschel ist eine sehr erfahrene Homöopathin, die sich stets weiter bildet. Sie ist in allen Belangen überaus kompetent. In den An
    amnesen fasst sie gerne die angesprochenen Themen auf und versucht so die Homöopathie anhand von Beispielen zu erläutern. Eine Erstanamnese kann somit u. U. schon einmal 2 Stunden dauern. Diese vergehen jedoch wie im Flug! Die Folgeanamnesen dauern pro Familienmitglied ca 30-45 Minuten.
    Ich war schon vor den Schwangerschaften bei ihr in Behandlung mit guten bis sehr guten Erfolgen in Bezug auf Neurodermitis, Heuschnupfen und die ständigen Harnwegsentzündungen. Meine beiden Kinder gehören nun auch zu ihren Patienten und werden gut versorgt. Mein Sohn hat aufgrund von Vererbung leider auch Heuschnupfen und Asthma entwickelt. Ihm geht es gut mit der Homöopathie und braucht sein Spray seltener bis gar nicht. Seine Neurodermitis ist fast weg!!! Er ist 4 Jahre alt. Mit meiner Tochter habe ich noch keine Erfahrungen sammeln können. Sie ist erst 2012 geboren.
    Ich empfehle Frau Dr. Hentschel auf jeden Fall weiter!!! Denn man fühlt sich in ihrer Praxis verstanden und gut aufgehoben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 32
    39175 Biederitz, Heyrothsberge
    Telefon: 039292/698558

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin. Sehr gewissenhaft, kompetent und einfühlsam. Erklärt alles ganz genau.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Berliner Str. 25
    39175 Biederitz, Heyrothsberge
    Telefon: 039292/665040

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team in der Anmeldung ist sehr freundlich.
    Frau Doktor selbst war es zumindest während des ersten Besuchs ebenfalls, leider hat das jed
    och stark nachgelassen und ich bin mir nur noch "schnell abgearbeitet" vorgekommen. Von meiner anfänglichen Überlegung Einen Ärztewechsel zu vollziehen, werde Ich nun wieder Abstand nehmen.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie
    Karl-Marx-Str. 26
    39175 Biederitz
    Telefon: 039292/28200

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gartenstr. 11
    39175 Biederitz
    Telefon: 039292/2080

    Allgemeinmediziner
  • I
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Karl-Marx-Str. 26
    39175 Biederitz
    Telefon: 039292/26111

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 32
    39175 Biederitz, Heyrothsberge
    Telefon: 039292/698558

    Augenarzt
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin
    Woltersdorfer Str. 55
    39175 Biederitz
    Telefon: 039292/829995

    Kinderärztin
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 32
    39175 Biederitz, Heyrothsberge
    Telefon: 039292/698558

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • M
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Berliner Chaussee 46
    39114 Magdeburg, Brückfeld
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0391/857735

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich eine Nierentransplantation hatte wurde ich in dieser Praxis vor der Transplantation (Dialyse) behandelt und bin weiterhin regelmäßig
    dort in Behandlung. Die sehr gute gute fachliche Kompetenz,die Freundlichkeit, ärztliche Beratung und notwendigen Hinweise geben mir ein gutes Gefühl in den richtigen Händen zu sein. Kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Sozialmedizin
    Berliner Chaussee 66
    39114 Magdeburg, Brückfeld
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0391/81040

    Neurologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 4 Monate zur Alkoholentwöhnung in der Alten Ölmühle. Ich war vollends zufrieden mit meinem Aufenthalt. Ich konnte vieles mitnehmen u
    nd anwenden. Gerade bei der Therapie einer Suchterkrankung kommt es auf das Mitmachen an. Wer die Bereitschaft dazu hat, ist hier gut aufgehoben. Besonders hervor zu heben ist die Kunsttherapie.
    Ich kann die Klinik reinen Herzens empfehlen
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Peter-Paul-Str. 32
    39106 Magdeburg, Alte Neustadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0391/5611946

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis am Nordpark, die Dr. Tonn leitet ist gut ausgerüstet und hat ein zuverlässiges Team, es sind Terminvereinbarungen, Rezept- oder Ü
    berweisungsbestellungen online möglich, sofern man Patient ist und man im Quartal schon mal da war.

    Das Ärzteteam besteht aus 2 sehr erfahrernen Medizinern und einem oder mehreren Assistenzärzten/Medizinstudenten.

    Ohne Termin muss man allerdings immer eine längere Wartezeit in kauf nehmen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Onkologie, Hausarzt
    Breiter Weg 53
    39175 Gerwisch
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 039292/67250

    Onkologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe gute Erfahrungen gemacht in der Praxis. Es konnte mir bisher auch bei nicht so alltäglichen medizinischen Probleme weiter geholfen wer
    den!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Badeteichstr. 15-16
    39126 Magdeburg, Rothensee
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0391/503169

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider nur die einzigste Ärztin für dieses Gebiet,daher die langen Wartezeiten. Ansonsten kann man hier alles bekommen was man von einem Arz
    t erwartet, plus eine Prise Freundlichkeit kombiniert mit einem Schuss Vertrauen.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Berliner Chaussee 46
    39114 Magdeburg, Brückfeld
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0391/857735

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde sehr gründlich untersucht und fühle mich in der Praxis von Herrn Dr. Wodausch gut aufgehoben

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Peter-Paul-Str. 32
    39106 Magdeburg, Alte Neustadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0391/5611946

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Laboratoriumsmedizin
    Schwiesaustr. 11
    39124 Magdeburg, Neue Neustadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0391/244680

    Laborärztin
  • U
    Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Laboratoriumsmedizin
    Schwiesaustr. 11
    39124 Magdeburg, Neue Neustadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0391/244680

    Laborarzt, Infektionsarzt
  • V
    Laboratoriumsmedizin
    Schwiesaustr. 11
    39124 Magdeburg, Neue Neustadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0391/244680

    Laborärztin
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie, Intensivmedizin
    Badeteichstr. 14
    39126 Magdeburg, Rothensee
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0391/5051400

    Kinderärztin, Intensivmedizinerin, Kinderlungenärztin
  • X
    Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie
    Schwiesaustr. 11
    39124 Magdeburg, Neue Neustadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0391/244680

    Infektionsarzt
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Peter-Paul-Str. 32
    39106 Magdeburg, Alte Neustadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0391/5611946

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Laboratoriumsmedizin
    Schwiesaustr. 11
    39124 Magdeburg, Neue Neustadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0391/244680

    Laborärztin
  •  
    Laboratoriumsmedizin
    Schwiesaustr. 11
    39124 Magdeburg, Neue Neustadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0391/244680

    Laborarzt
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Peter-Paul-Str. 32
    39106 Magdeburg, Alte Neustadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0391/5611946

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Prof. Dr. med. Christoph Arens, Magdeburg, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0391/6701

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Professor Arens ist ein hervorragender Spezialist und Operateur im HNO Bereich. Ich wurde 12/2014 von ihm erfolgreich am Kehlkopf (Diag
    nose:C32.9) operiert. Die Operation wurde mit dem Ziel der Organerhaltung durchgeführt und auch unter den sehr schwierigen Gegebenheiten des Krankheitsverlaufes erreicht. Dadurch sind die Folgebeschwerden wesentlich geringer ausgefallen und meine Lebensqualität hat sich in den wichtigen Punkten (Atmung, Kommunikation, Ernährung, Riechen und Schmecken) sehr gut stabilisiert. Ich empfehle jedem Betroffenen: Bevor man sich für eine komplette Kehlkopfentfernung und deren Folgen entscheidet, den Rat in der Praxis von Herrn Professor Dr. med. Christoph Arens in der Uni-Klinik
    in Magdeburg einzuholen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Susann Kleinschmidt, Magdeburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schönebecker Str. 68
    39104 Magdeburg, Buckau
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0391/4011473

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Termin wurde unter Berücksichtigung meiner Wünsche vereinbart. (Schichtarbeit) Eventuelle Unsicherheiten bzw. Fragen zum Ablauf wurden
    schon im Vorgespräch (mit der Schwester)geklärt. Frau Dr. Kleinschmidt sehr symphatisch und freundlich. Hier hatte ich das Gefühl das ich bzw. meine Problem ernst genommen werde. Ich wurde ausführlich beraten und das erste mal seid Jahren wurde ich auch ausreichend informiert. Hier werde ich Patientin bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Biederitz

In Biederitz gibt es 12 Ärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Biederitz bewertet.
Biederitz hat 8.453 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 705 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Biederitz beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Biederitz beträgt 3,8 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Biederitz beträgt 37 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Heyrothsberge

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]