Allgemeinärzte in Biederitz 4 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Biederitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Gartenstr. 11
    39175 Biederitz
    Telefon: 039292/2080

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Steinmetz ist eine tolle Ärztin,sie ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit.Auch das Praxisteam ist sehr liebenswürdig,trotz stressig
    er Arbeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 23
    39175 Biederitz
    Telefon: 039292/2395

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Matte ist ein sehr bedachter gesamtheitlich denkender Arzt, den wir seid längerer Zeit aus verschiedenen Behandlungen unserer Familie ken
    nen.Manchmal hat zwar immer aus Unwissenheit seine Bedenken sich selbst betreffend, aber am Ende hatte die Taktik und damit der Erfolg der Behandlung die insgesamte Heilung, in allen Bereichen, zu Folge gehabt.Aus dem Umfeld können wir außerdem sehr positive Erfolge mit Anwendung der Akkupunkturmedizin von Dr.Matte berichten.Danke Fam.Brandl
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gartenstr. 11
    39175 Biederitz
    Telefon: 039292/2080

    Allgemeinmediziner
  • D
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Karl-Marx-Str. 26
    39175 Biederitz
    Telefon: 039292/26111

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Peter-Paul-Str. 32
    39106 Magdeburg, Alte Neustadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0391/5611946

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis am Nordpark, die Dr. Tonn leitet ist gut ausgerüstet und hat ein zuverlässiges Team, es sind Terminvereinbarungen, Rezept- oder Ü
    berweisungsbestellungen online möglich, sofern man Patient ist und man im Quartal schon mal da war.

    Das Ärzteteam besteht aus 2 sehr erfahrernen Medizinern und einem oder mehreren Assistenzärzten/Medizinstudenten.

    Ohne Termin muss man allerdings immer eine längere Wartezeit in kauf nehmen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Badeteichstr. 15-16
    39126 Magdeburg, Rothensee
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0391/503169

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider nur die einzigste Ärztin für dieses Gebiet,daher die langen Wartezeiten. Ansonsten kann man hier alles bekommen was man von einem Arz
    t erwartet, plus eine Prise Freundlichkeit kombiniert mit einem Schuss Vertrauen.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Berliner Chaussee 46
    39114 Magdeburg, Brückfeld
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0391/857735

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde sehr gründlich untersucht und fühle mich in der Praxis von Herrn Dr. Wodausch gut aufgehoben

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Peter-Paul-Str. 32
    39106 Magdeburg, Alte Neustadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0391/5611946

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Peter-Paul-Str. 32
    39106 Magdeburg, Alte Neustadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0391/5611946

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Peter-Paul-Str. 32
    39106 Magdeburg, Alte Neustadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0391/5611946

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Regierungsstr. 22
    39104 Magdeburg, Altstadt
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0391/5431010

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent, Behandlung bei akuten Beschwerden auch ohne Termin mit relativ kurzer Wartezeit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Uchtdorfer Weg 26
    39128 Magdeburg, Neustädter Feld
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0391/2513876

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr voll, aber angesichts des Hausärztemangels nicht verwunderlich. Ruhig das Angebot der Mitarbeiterinnen, sich anzumelden und späte
    r wieder zu kommen, annehmen. Dann muss man nicht mehr lange warten
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lindenstr. 7 a
    39291 Lostau
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 039222/96136

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent Ärztin und gründliche Untersuchung. Nimmt sich für die Untersuchung Zeit und den Patienten und seine Beschwerden Ernst. Wenn
    die ***** noch freundlich wäre, wäre alles perfekt.

    *)vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Goethestr. 43
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0391/7332771

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich, tolle Ärtztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Triftweg 2
    39114 Magdeburg, Cracau
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0391/857406

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon einige Jahre hier und sehr zufrieden mit der Behandlung- egal, ob Schnupfen oder ernstere Erkrankungen. Er nimmt sich immer Ze
    it für die Patienten und hört zu.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Harsdorfer Str. 30 a
    39110 Magdeburg, Stadtfeld West
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0391/7219572

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    FRAU DOKTOR MOTSCHMANN....Ich bin erst vor einem Jahr zu Frau Doktor gewechselt, weil ich mich bei meiner Hausärztin nicht mehr gut aufgehob
    en fühlte. Frau Doktor Motschmann ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie hört einen zu und hilft in jeder Situation und schickt einen gegebenenfalls auch weiter zu Fachärzten. Mit ihr hat das MVZ endlich eine sehr gute allgemeine Medizinerin gefunden. Ich hoffe, dass ich noch sehr lange bei Ihr Patientin bleiben darf. Ich habe Sie auch schon im privaten Bereich weiterempfohlen.

    LG Dana Gorzolka
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Lübecker Str. 32
    39124 Magdeburg, Neue Neustadt
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0391/2523643

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heute das erste Mal da gewesen , bin sehr zufrieden mit Schwestern und Ärztin sehr Freundlich und Kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schönebecker Str. 68 a
    39104 Magdeburg, Buckau
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0391/4010861

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich werde zum jeden termin korrekt behandeld und gut beraten.eine sehr nette ärztin-

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Salvador-Allende-Str. 7
    39126 Magdeburg, Neustädter See
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0391/2515025

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute ärztin, aber 40 oder 50 minuten wartezeit waren es bei mir noch nie, das längste waren mal 5 stunden

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Allgemeinmedizin
    Pfeifferstr. 10
    39114 Magdeburg, Cracau
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0391/8505-0

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bedanke mich bei ihnen das sie mir das Leben gerettet haben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Thälmannstr. 7 b
    39291 Möser
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03922/22307

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine ermutigende und professionelle Behandlung. Besonders positiv fällt mir auf, dass nicht direkt zu Medikamenten gegriffen wird, sondern a
    uch mit Ruhe an Erholungsmöglichkeiten herangegangen wird. Freundlich und humorvoll ist der Umgang miteinander. Entspannte Atmosphäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Große Diesdorfer Str. 227
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0391/7333181

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Schöler ist stets freundlich und nimmt sich Zeit. Ich fühl mich gut aufgehoben bei ihr. Als Terminpatient habe ich kaum Wartezeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Brunnerstr. 11
    39112 Magdeburg, Sudenburg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0391/6224490

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich Frau Dr. Purkert nur empfehlen. Sie nimmt sich Zeit erklärt super und versucht zu helfen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gareisstr. 13
    39106 Magdeburg, Werder
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0391/5616017

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Krummbein nimmt sich die benötigte Zeit für ihre Patienten. Sie geht auf Fragen und Nachfragen ausführlich ein und vermittelt nicht
    das Gefühl das man Störend ist. Sie erklärt ausführlich welche Nachteile und Vorteile die jeweilige Medikamentöse Behandlung haben kann und entscheidet mit einem zusammen das weitere Vorgehen wenn mehrere Optionen in Betracht kommen.
    Es handelt sich um eine Gemeinschaftspraxis zusammen mit Frau Dr. Sündermann.
    Bei Akuten Beschwerden ist kein Termin notwendig und dringende Notfälle müssen nur wenig Wartezeit in kauf nehmen.
    Das Personal ist überaus Freundlich und zuvorkommend.
    Beide Ärzte sind zu empfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Otto-von-Guericke-Str. 54 a
    39104 Magdeburg, Altstadt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 039202/59779124

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich...fachlich sehr ausführlich und hat sofort Problematik erkannt.Danke!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Halberstädter Str. 55
    39112 Magdeburg, Sudenburg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0391/81066770

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich komme aus der Ukraine und bin sehr froh , dass Dr.Stallmann mein Arzt ist! Die Praxis ist sehr bequem eingerichtet, alle Krankenschweste
    r sind freundlich und nett. Terminvereinbarung ist immer in Ordnung und es gibt immer genug Zeit. Doktor ist sehr professionell und erklärt alles ausführlich. Vielen Dank !
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Große Diesdorfer Str. 186
    39110 Magdeburg, Stadtfeld West
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0391/7348410

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sind mit Frau Franka Staerke und dem gesamten Team sehr zufrieden

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brunnerstr. 11
    39112 Magdeburg, Sudenburg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0391/6224490

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Rundumbehandlung, schnelle Überweisung bei notwendigen Spezialuntersuchungen oder -behandlungen bei wichtiger Aufklärung von medizinis
    chem Befinden des Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Thälmannstr. 7 b
    39291 Möser
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03922/22307

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetenz auf sehr hohen Niveau, immer sehr freundlich. Aufklärung bis ins kleinste Detail. Ich wurde auf alternativen aufmerksam gemach
    t. Professionelle Behandlung sogar mit regelmäßigen Hausbesuchen. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Umgangston ist sehr freundlich, die Schwestern sind sehr kompetent und zuvorkommend. Ich fühle mich sehr gut behandelt und aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Johannes-Göderitz-Str 125
    39130 Magdeburg, Neu Olvenstedt
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0391/7224796

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente nette Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Biederitz

In Biederitz gibt es 4 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Biederitz bewertet.
Biederitz hat 8.453 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2114 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Biederitz beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Biederitz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Biederitz beträgt 28 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]