Frauenärzte (Gynäkologen) in Gommern 1 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Gommern

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Böttcherstr. 50
    39218 Schönebeck (Elbe)
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 03928/403056

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lessingstr. 50
    39218 Schönebeck (Elbe)
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03928/4649211

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit netter Arzt, ruhig und kompetent. Habe ihn auch writer empholen. Praxis gut ausgestattet und sehr nette Schwestern ,ist heute a
    uch nicht mehr üblich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Stadtfeld 6 a
    39218 Schönebeck (Elbe)
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03928/848441

    Frauenärztin, Badeärztin
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Stadtfeld 1
    39218 Schönebeck (Elbe)
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03928/727740

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Susann Kleinschmidt, Magdeburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schönebecker Str. 68
    39104 Magdeburg, Buckau
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0391/4011473

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Termin wurde unter Berücksichtigung meiner Wünsche vereinbart. (Schichtarbeit) Eventuelle Unsicherheiten bzw. Fragen zum Ablauf wurden
    schon im Vorgespräch (mit der Schwester)geklärt. Frau Dr. Kleinschmidt sehr symphatisch und freundlich. Hier hatte ich das Gefühl das ich bzw. meine Problem ernst genommen werde. Ich wurde ausführlich beraten und das erste mal seid Jahren wurde ich auch ausreichend informiert. Hier werde ich Patientin bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. univ. Anggun Sujatmiko, Magdeburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Harsdorfer Str. 30 a
    39110 Magdeburg, Stadtfeld West
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0391/7219572

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit, war vorsichtig und erklärt ausführlich. Ich hatte keine Scheu vor männlichem Gynäkologe
    n (bin 71 Jahre alt, war zur Vorsorge) würde ich zu 100 % weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gabriele Freitag, Magdeburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Sexualmedizin, Ambulante Operationen
    Ernst-Reuter-Allee 15
    39104 Magdeburg, Altstadt
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0391/59777137

    Frauenärztin, Sexualmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Neue praxisräume, große Erfahrung und Kompetenz

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rita Schneiderat, Magdeburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Andrologie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Friesenstr. 45
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0391/7315701

    Frauenärztin, Andrologin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Gegensatz zu meiner Frauenärztin führt sie ambulante OP's durch, wodurch ich zu ihr gestoßen bin.
    Bin mit den Voruntersuchungen zur OP u
    nd mit dem Eingriff sowie dessen Ergebnis sehr zufrieden.
    Ich psl.mag Ärzt*innen, die kein großes Palaver veranstalteen und fachlich gut erklärt schnell auf den Punkt kommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Große Diesdorfer Str. 186
    39110 Magdeburg, Stadtfeld West
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0391/7330354

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    FRau Dr. Drohns, ist eine ausgezeichnete Frauenaerztin, die mit hoher Fachkenntnis, Sachverstand und Einfuehlungsvermoegen ihre Patienten be
    handelt, wertvolle Ratschlaege gibt und man sich bei ihr aufgehoben fuehlt. Besuche ich diese Praxis, habe ich das Gefuehl, ernstgenommen zu werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Kroatenweg 72
    39116 Magdeburg, Sudenburg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0391/6099350

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin neu in Magdeburg und heute war mein erster Besuch bei Frau Dr. Dörner. Ich fand sie sehr nett und kompetent. Sie ging sorgfältig und
    tadellos innerhalb von 15 Minuten auf alle meine Fragen ein. Die Untersuchung danach war auch gut und umfassend.

    Eine Sache fand ich sehr schlimm allerdings und das sind die Attitüde der Schwester und die lange Wartezeit: Mit Termin musste mehr als eineinhalb Stunden im Wartezimmer bleiben. Ich habe mich darüber beschwert, und bekam die schockierende Antwort : ich weiß es nicht, wie es in deiner Herkunftsland gemacht wird, wo auch immer das ist, aber hier wird es so gemacht. Der Schwester war es schon bekannt, dass ich bei einem anderen Frauenarzt in Deutschland war und nicht in einem anderen Land, wo auch immer das ist :)
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Johannes-R.-Becher-Str 42
    39128 Magdeburg, Kannenstieg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0391/2523819

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    5 von 5 Sternen.
    Alles andere wäre nicht gerecht.

    Hatte innerhalb von 3 Tagen Termin.
    Schmerzpatient, über 3 Wo. Blutungen.
    Dr. Welz
    ist ein sehe kompetener Arzt, erklärte alles genau, sehr menschlich. Musste ins KH. Untersuchung nicht grob.

    Das es weh tut, wenn man was hat, normal.
    Bei Nachuntersuchung nicht mehr.

    Schwestern super nett u. einfuehlsam.
    Machen eine Mut.

    Dr. Wels setzt sich für Patienten ein.

    Das Wohl der Patienten steht in dieser Praxis an erster Stelle!!!
    Empfehle Praxis zu 100 prozent weiter!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Domplatz 11
    39104 Magdeburg, Altstadt
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0391/2524204

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine freundliche, kompetente Behandlung vom gesamten Team!
    Ich benötigte ein Rezept und einen Kontrolltermin bis Ende 2023. Da sich ein Zei
    tfenster ergeben hatte, wurde mir vom Fr. Dr. Stapel( wenn ich flexibel und einverstanden wäre) gleich eine Untersuchung angeboten.
    Dies nahm ich dankend an. Die Untersuchung war gründlich und alles in Ordnung. Somit war ich beruhigt und empfand dies als Sicherheit und Lebensqualität.
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Harsdorfer Str. 30
    39110 Magdeburg, Stadtfeld West
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0391/7262-7

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung im Marienstift Magdeburg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Ulrichplatz 2
    39104 Magdeburg, Altstadt
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0391/5440318

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hohe Arztkompetenz, sehr gute Beratung, sehr einfühlsam und freundlich. Angebote an alternativen Behandlungsmöglichkeiten gegeben

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Birkenallee 34
    39130 Magdeburg, Neu Olvenstedt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0391/7910

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    OA. Dr. H. Eggemann besticht durch seine hohe Fachkompetenz und vermittelt absolut Vertrauen. Das Gespräch fand auf Augenhöhe statt. Die Auf
    klärung war verständlich und unter Berücksichtigung der geäußerten Ängste des Patienten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Birkenallee 34
    39130 Magdeburg, Neu Olvenstedt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0391/7910

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz liebes und Nettes Team in der Aufnahme.....
    Von der Aufnahme bis zur Operation und auf der Station einfach alles perfekt gewesen.

    Ein ganz lieben Dank an Frau Dr.Diallo...Solche tolle Ärztin wünscht mann sich überall.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gerhart-Hauptmann-Str. 35
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0391/67-17310

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und herzlich! Kann ich nur weiter empfehlen!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Harsdorfer Str. 30
    39110 Magdeburg, Stadtfeld West
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0391/7262-7

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahren,sehr freundlich,gesamte Station sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Olvenstedter Str. 14
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0391/2589165

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anfangs war die Ärztin bemüht und sympathisch, aber ich habe ihr oft gesagt, dass es mir weh tut bei der Behandlung, aber sie ist nicht wirk
    lich bereit ihre Methodik zu ändern.
    Sie ist routiniert und schnell ****

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gerhart-Hauptmann-Str. 35
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0391/67-17310

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette kompetente ärztin, die zeigt, dass man in diesem Beruf auch Mensch bleiben kann

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gerhart-Hauptmann-Str. 35
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0391/67-17310

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliche und kompetente Ärztin, haben uns gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gerhart-Hauptmann-Str. 35
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0391/67-17533

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kompetente Behandlung. Die Ärztin nimmt sich die Zeit und klärt sehr gut auf. Fühle mich eigentlich wie ein Privatpatient beha
    ndelt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Gerhart-Hauptmann-Str. 35
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0391/67-17310

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr.Strecker nur wärmstens weiterempfehlen. Sehr kompetente und freundliche Beratung.ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben
    gefühlt. Am 08.05.15 hatte ich meine erste Op (Bauchspiegelung) aber Fr.Dr.nahm mir die Angst durch ihre liebe und einfühlsame Art.
    Vielen Dank für die Betreuung!Es hat alles super geklappt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Birkenallee 34
    39130 Magdeburg, Neu Olvenstedt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0391/7910

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Peters hat bei mir die Wehen eingeleitet, war bei der Entbindung anwesend und hat mich genäht. Alles sehr freundlich und profession
    ell, trotz eines sehr stressigen Tages.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Harsdorfer Str. 30
    39110 Magdeburg, Stadtfeld West
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0391/7262-7

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Poloski macht einen sehr kompetenten Eindruck. Die ging sehr einfühlsam auf mich ein. Die ambulante OP hat die erfolgreich ohne Kom
    plikationen durchgeführt. Die Untersuchung sowie Aufklärung vor und nach der OP war sehr ausführlich. Ich kann Frau Dr. Poloski zu 100 Prozent weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gerhart-Hauptmann-Str. 35
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0391/67-17310

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung op sehr gut verlaufen meine Lebensqualität wieder bekommen nach 10 jahren Danke für die gute Arbeit ihnen und dem ganzen
    Team ich bin ewig dankbar dafür
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Birkenallee 34
    39130 Magdeburg, Neu Olvenstedt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0391/7910

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin, die für mich die richtige Entscheidung getroffen hat. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt im KH und kann Oberä
    rztin Anke Treuheit nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Pfeifferstr. 10
    39114 Magdeburg, Cracau
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0391/8114082

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Behandlung, kompetente und ausführliche Beratung!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Leipziger Str. 17 a
    39112 Magdeburg, Leipziger Straße
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0391/6279717

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden, mit dem Praxis Team, der Ärztin die zugehört hat und mich sehr gut beraten hat.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Gommern

In Gommern gibt es 1 Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Gommern bewertet.
Gommern hat 11.043 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 11043 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]