Hausärzte in Gommern 9 Treffer

Arzt / Hausärzte in Gommern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Karither Str. 29
    39245 Gommern
    Telefon: 039200/72011

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Montags ist der schlimmste Tag...da kann man bis 3 Stunden und länger sitzen...überfüllt....Schwestern sind sehr kompetent und zuverlässig..
    .Ärztin auch....
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Knickstr. 16
    39245 Gommern
    Telefon: 039200/51630

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich schätze Herrn Dr. Herzog als umsichtigen, kompetenten, freundlichen Arzt. Ich fühle mich dort sehr wohl und mit meinen Problemen nicht a
    llein gelassen. Wenn die Probleme spezieller werden zögert er nicht, eine Überweisung an die entsprechenden Fachärzte zu tätigen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Knickstr. 16
    39245 Gommern
    Telefon: 039200/51630

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon eine langjährige Patientin bei Frau Dr. Herzog, und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Sie ist sehr einfühlsam, nimmt si
    ch Zeit für ein Gespräch und findet stets die richtige Lösung. Für mich sehr wichtig, da ich wenn möglich die "chemische Keule" vermeiden mag. Zum Beispiel gab es wertvolle Hinweise, wie ich nur mit Nahrungsumstellung meinen Cholesterinspiegel dauerhaft senken konnte. Medikamente sind nicht notwendig.
    Natürlich lassen sich längere Wartezeiten nicht immer vermeiden. Aber die Kompetenz dieser Frau ist es wert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Walther-Rathenau-Str. 19
    39245 Gommern
    Telefon: 039200/53444

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles mit Termin, dafür zügiger Praxisablauf, bei Fieber T. am gleichen Tag, U-Untersuchungen ca. 4 Wochen im Voraus und Impfungen werden be
    i dringender Notwendigkeit bzw. Reisen sofort eingeschoben oder abends hinten "angehängt". Kompetente und zügige Behandlung, z.T. auf Naturheilbasis, bei Problemen wird sich Zeit genommen oder neuer Termin vereinbart. Schöne Praxis (auch wenn es von unten nicht so aussieht), alles sauber, Hygienekittel im Infektionszimmer, mega Spielzimmer, nette Helferin, buntes Kinder-WC u. u. u. Getränke und Obst für alle. Fahrstuhl fehlt!!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Martin-Schwantes-Str. 13
    39245 Gommern
    Telefon: 039200/52186

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung erfolgt sehr gründlich. Der Arzt nimmt sich Zeit für die Patienten und erklärt sehr vieles, auch für Laien gut verständlich.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich. Ich fühle mich dort sehr gut behandelt.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Walther-Rathenau-Str. 19
    39245 Gommern
    Telefon: 039200/786815

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit Dr. Müller. Schnelle und zufriedene Hilfe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Walther-Rathenau-Str. 19
    39245 Gommern
    Telefon: 039200/786815
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Knickstr. 14
    39245 Gommern
    Telefon: 039200/766824

    Allgemeinmediziner
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Weinberg 3
    39245 Gommern
    Telefon: 039200/51412

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Park 5
    39217 Schönebeck (Elbe), Pretzien
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 039200/77454

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Landarztpraxis mit sehr nettem, herzlichem Personal und Öffnungszeiten, die es ermöglichen, auch mal nach der Arbeit zum Arzt zu gehen. Die
    Ärztin ist sehr gründlich, diagnostiziert sehr gut und vermittelt große Kompetenz. Dass ich eine Stunde warten musste, lag am vollen Wartezimmer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schillerstr. 35
    39218 Schönebeck (Elbe)
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03928/80701

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Arzt des Vertrauens,bin schon Jahrzehnte Patientin und immer höst zufrieden.Dr.Kretschmer nimmt sich echt Zeit für meine Belange und Be
    schwerden und hat ein offenes Ohr auch wenn man einen menschlichen Rat brauch, Dafür ein großes Dankeschön
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Paulstr. 1
    39218 Schönebeck (Elbe)
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03928/844775

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch seine lustige Art und seinem stets offenem Ohr und exzellentem Fachwissen ist er einer der besten Ärzte aus Schönebeck

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bodengasse 2
    39218 Schönebeck (Elbe)
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 03928/4639610

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz toller Arzt und eine schöne Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lessingstr. 54
    39218 Schönebeck (Elbe)
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03928/7087100

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin und verständnisvoll. Wir sind rundum zufrieden und bleiben ihre Patienten

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Stadtfeld 6 a
    39218 Schönebeck (Elbe)
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03928/400526

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, freundlich,kompetent. Ich fühle mich da sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Allergologie, Hausarzt
    Martinstr. 1
    39218 Schönebeck (Elbe)
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03928/400058

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente junge Ärztin mit umfangreicher Facharztausbildung und Hausärztin, die sich auch Zeit für ihre Patienten nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Lymphologie, Diabetologie, Hausarzt
    Geschwister-Scholl-Str 157
    39218 Schönebeck (Elbe)
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03928/7695123

    Lymphologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist gut organisiert und die Ärzte und Mitarbeiter*innen sind höflich und kompetent. Termine werden eingehalten. Man wird freundli
    ch empfangen, ist gut aufgehoben und super ärztlich betreut. .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lessingstr. 54
    39218 Schönebeck (Elbe)
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03928/7087100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute beratung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Straße der Jugend 117 a
    39218 Schönebeck (Elbe)
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03928/69077

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Ärztin; sehr freundlich; aber durch einen großen Patientenstamm lange Wartezeiten

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Stadtfeld 6 a
    39218 Schönebeck (Elbe)
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03928/400526

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Otto hat die Praxis von Dr. Zick 2013 übernommen. Ich bin mit gewechselt. Obwohl ich seit 1 Jahr in Hannover wohne, kann ich mich nicht
    trennen. Hr. Otto nimmt sich Zeit, sehr gründlich und kompetent. Auch das gesamte Team ist für die Patienten da, freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Am Randel
    39218 Schönebeck (Elbe)
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03928/81666

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden! Bei ihr steht immer die Gesundheit des Kindes im Vordergrund.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Wallstr. 3
    39218 Schönebeck (Elbe)
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 03928/402333

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent nimmt sich sehr viel Zeit dadurch aber auch längere Wartezeiten

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Berliner Str. 25
    39175 Biederitz, Heyrothsberge
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 039292/665040

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team in der Anmeldung ist sehr freundlich.
    Frau Doktor selbst war es zumindest während des ersten Besuchs ebenfalls, leider hat das jed
    och stark nachgelassen und ich bin mir nur noch "schnell abgearbeitet" vorgekommen. Von meiner anfänglichen Überlegung Einen Ärztewechsel zu vollziehen, werde Ich nun wieder Abstand nehmen.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schillerstr. 35
    39218 Schönebeck (Elbe)
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03928/425185

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    äußerst unfreundliche Schwester.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Brüderstr. 15 f
    39218 Schönebeck (Elbe), Grünewalde
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 03928/402001

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Innere Medizin, Lymphologie, Diabetologie, Hausarzt
    Köthener Str. 13
    39218 Schönebeck (Elbe)
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03928/64-0

    Lymphologin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Breite Str. 18
    39114 Magdeburg, Pechau
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 03928/402001

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Zur Kreuzhorst 22
    39114 Magdeburg, Randau-Calenberge
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 03928/402001

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lessingstr. 54
    39218 Schönebeck (Elbe)
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03928/7087100

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Lessingstr. 54
    39218 Schönebeck (Elbe)
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03928/7087100

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Arzt / Hausärzte in Gommern

In Gommern gibt es 9 Ärzte für Hausarzt, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Hausarzt in Gommern bewertet.
Gommern hat 11.043 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1227 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Gommern beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Gommern beträgt 6,6 Tage und ist damit um 1,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Gommern beträgt 56 Minuten und ist damit um 27 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]