Sportmediziner in Gommern 2 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Gommern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Chiropraktik, Orthopädie, Sportmedizin, Unfallchirurgie
    Sophie-v.-Bötticher-Str 1
    39245 Gommern, Vogelsang
    Telefon: 039200/67-0

    Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich, ********, kann Dr. Greulich nur weiterempfehlen. Er hat mich vor, während und nach meiner Schulter-OP (beide Seiten) hervorragend mediz
    inisch betreut. Ich wurde jederzeit über alle Behandlungsschritte in Kenntnis gesetzt und in alle Entscheidungen bzw. Behandlungsabläufe mit einbezogen.
    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Soph-v-Bötticher-Str 1
    39245 Gommern
    Telefon: 039200/67-0

    Chirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Pfeifferstr. 10
    39114 Magdeburg, Cracau
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0391/8505-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Follak ist sehr kompetent, kurz und präzise bei seinen Diagnosen, freundlich zu dem Patienten, ein sehr guter Orthopäde, der mich o
    periert hat (3 Lendenwirbel). Die Orthopädie, die er
    als Chefarzt leitet, kann von mir nur gelobt und weiter empfohlen werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Pfeifferstr. 10
    39114 Magdeburg, Cracau
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0391/8505-9853

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Pfeifferstr. 10
    39114 Magdeburg, Cracau
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0391/7332142

    Orthopäde
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pfeifferstr. 10
    39114 Magdeburg, Cracau
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0391/8505-9853

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lindenstr. 7 a
    39291 Lostau
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 039222/96136

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent Ärztin und gründliche Untersuchung. Nimmt sich für die Untersuchung Zeit und den Patienten und seine Beschwerden Ernst. Wenn
    die ***** noch freundlich wäre, wäre alles perfekt.

    *)vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0391/6701

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Rheumachirurgin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Ärztin, die mich nach langem Hin und Her bei anderen Ärzten endlich wahrgenommen mir zugehört und tatsächlich geholfen hat.
    Dazu ist sie sehr freundlich. Zu 100% empfehlenswert.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Harsdorfer Str. 30 a
    39110 Magdeburg, Stadtfeld West
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0391/7219572

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    FRAU DOKTOR MOTSCHMANN....Ich bin erst vor einem Jahr zu Frau Doktor gewechselt, weil ich mich bei meiner Hausärztin nicht mehr gut aufgehob
    en fühlte. Frau Doktor Motschmann ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie hört einen zu und hilft in jeder Situation und schickt einen gegebenenfalls auch weiter zu Fachärzten. Mit ihr hat das MVZ endlich eine sehr gute allgemeine Medizinerin gefunden. Ich hoffe, dass ich noch sehr lange bei Ihr Patientin bleiben darf. Ich habe Sie auch schon im privaten Bereich weiterempfohlen.

    LG Dana Gorzolka
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Breiter Weg 19 d
    39104 Magdeburg, Altstadt
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0391/63671814

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt .Er nimmt sich trotz vollen Wartezimmers Zeit für eine gründliche Untersuchung und auch für eine anschliess
    ende Erklärung anhand vom Modell. So ist es nicht überall!Die Wartezeit war angemessen und er hat mir mit Medikamenten und Physiotherapie sehr geholfen. Man hatte sofort das Gefühl ,bei einem sehr guten und kompetenten Arzt in Behandlung zu sein.Ich habe Dr. Bochwitz schon mehrfach weiterempfohlen,denn solche guten Ärzte gibt es nicht so oft.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Harsdorfer Str. 30
    39110 Magdeburg, Stadtfeld West
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0391/7262-7

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im Januar 2012 zur Operation des rechten Hüftgelenkes bei Herrn Dr. Mahlfeld in Behandlung.
    Operation ist super verlaufen und ich k
    onnte nach der AHB nach dem Hamburger Modell wieder arbeiten und habe bis heute keine Beschwerden. Dr. Mahlfeld ist ein sehr kompetenter Orthopäde und Chirurg den ich jederzeit weiter empfehle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0391/6701

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde innerhalb von zwei Jahren zwei mal operiert von Dr.Lietz OGS ,UGS alle Ärzte vorher wollten alles Versteifen was Dr.Lietz nicht g
    emacht hat er hat mir sehr viel Lebensqualität wiedergegeben.
    Ich vertraue ihm zu 100%.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bahrendorfer Str. 19
    39112 Magdeburg, Sudenburg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0391/7316686

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr kompetenter Arzt. Er ist immer zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Rehabilitationswesen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Badepark 5
    39218 Schönebeck (Elbe)
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 03928/718-0

    Orthopädin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein dickes Danke Danke und nochmal Danke für alles.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0391/6701

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss ganz ehrlich sagen der Herr Schüttrumpf, ist ein besonders guter Arzt, Sehr freundlich und bisher der bester Operateur.
    Er macht s
    eine Arbeit mit viel Herz und Leidenschaft und genau das macht Ihn zu einem besonderen Arzt.
    Ich bin sehr zufrieden mit Ihm und kann tatsächlich kein negatives Wort geben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dr.-Grosz-Str. 7
    39126 Magdeburg, Neustädter See
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0391/2533408

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung war super

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Sportmedizin
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0391/6701

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Ärztin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Regierungsstr. 22
    39104 Magdeburg, Altstadt
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0391/2538304

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durchführung umfangreicher Diagnostik mit erforderlichen Geräten vor Ort. Maßnahmen und Therapien wurden umgehend eingeleitet.
    Ein Arzt mi
    t super Wissen und Können. Ein starkes Praxisteam ist an seiner Seite. Immer freundlich und hilfsbereit.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut.
    Vielen lieben Dank!
    Chr. Reinhardt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schäfferstr. 24 a
    39112 Magdeburg, Leipziger Straße
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0391/62029292

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt! Sehr Kompetent und effizient! Freundliches Personal! Wer quatschen will, geht am besten zu seinem Friseur! SK

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0391/6701

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich lag stationär für 4 Tage auf der Orthopädie in Haus 8. Da man eine Knie op vorgenommen hatte lief zuvor und danach alles reibungslos. Ab
    er wohl gefühlt hab ich mich nicht. Nicht ein Arzt sagte mir was denn nun genau passiert sei bzw nun gemacht wurde. Auf drängen meinerseits doch endlich mal nun zu erfahren was gemacht wurde teilte man dies mir mit. Aber so ist Dr. Stärke ein netter kompetenter Arzt. Das einzige was mich gestört hat das Fäden ziehen die Fäden waren so fest geschnürt das man diese kaum abbekommen hat. Schwestern der Station 1 auf Haus 8 sehr nett. Aber eins hat mir definitiv auf Station 1 NICHT gefallen.... das 4 Bett zimmer...Warte jetz Nachuntersuchung ab und hoffe das die OP diesmal nicht umsonst war
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Toepfferspark 7
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0391/7318094

    Orthopädin, Rheumachirurgin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfsbereite u kompetente Ärztin. Die Mitarbeiterin an der Anmeldung ist leider weniger angenehm.

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Breiter Weg 19 d
    39104 Magdeburg, Altstadt
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0391/63671814

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gewissenhaft über pro u.contra Möglichkeiten der Behandlung aufgeklärt. Schneller Op Termin.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Ernährungsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Klausenerstr. 35
    39112 Magdeburg, Sudenburg
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0391/2880630

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin, Ernährungsärztin
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Sportmedizin
    Birkenallee 34
    39130 Magdeburg, Neu Olvenstedt
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0391/791-5301

    Gefäßarzt
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Sportmedizin
    Birkenallee 34
    39130 Magdeburg, Neu Olvenstedt
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0391/7910

    Gefäßarzt
  • Y
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Lübecker Str. 32
    39124 Magdeburg, Neue Neustadt
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0391/2527140

    Orthopäde, Badearzt
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ulrichplatz 2
    39104 Magdeburg, Altstadt
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0391/7215939

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Harsdorfer Str. 30
    39110 Magdeburg, Stadtfeld West
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0391/7262-7

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Schöninger Str. 26
    39112 Magdeburg, Sudenburg
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0391/604110

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Arzt / Sportmediziner in Gommern

In Gommern gibt es 2 Ärzte für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Sportmedizin in Gommern bewertet.
Gommern hat 11.043 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 5522 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Gommern beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Gommern beträgt 39,0 Tage und ist damit um 29,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Gommern beträgt 41 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Vogelsang

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]