Sportmediziner in Gommern 2 Treffer

Sophie-v.-Bötticher-Str 1
    39245 Gommern, Vogelsang
    Telefon: 039200/67-0

Orthopäde, Unfalloperateur

Ich, ********, kann Dr. Greulich nur weiterempfehlen. Er hat mich vor, während und nach meiner Schulter-OP (beide Seiten) hervorragend mediz
    inisch betreut. Ich wurde jederzeit über alle Behandlungsschritte in Kenntnis gesetzt und in alle Entscheidungen bzw. Behandlungsabläufe mit einbezogen.
    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Soph-v-Bötticher-Str 1
    39245 Gommern
    Telefon: 039200/67-0

Chirurg, Orthopäde

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Telefon: 0391/8505-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Herr Dr. Follak ist sehr kompetent, kurz und präzise bei seinen Diagnosen, freundlich zu dem Patienten, ein sehr guter Orthopäde, der mich o
    periert hat (3 Lendenwirbel). Die Orthopädie, die er
    als Chefarzt leitet, kann von mir nur gelobt und weiter empfohlen werden.
    Telefon: 0391/8505-9853

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    39114 Magdeburg, Cracau

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 0391/8505-9853

Orthopädin und Unfallchirurgin

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lindenstr. 7 a
    39291 Lostau

Sehr kompetent Ärztin und gründliche Untersuchung. Nimmt sich für die Untersuchung Zeit und den Patienten und seine Beschwerden Ernst. Wenn
    die ***** noch freundlich wäre, wäre alles perfekt.

*)vom sanego-Team entfernt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin

Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Rheumachirurgin, Badeärztin

Super kompetente Ärztin, die mich nach langem Hin und Her bei anderen Ärzten endlich wahrgenommen mir zugehört und tatsächlich geholfen hat.
    Dazu ist sie sehr freundlich. Zu 100% empfehlenswert.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Harsdorfer Str. 30 a
    Telefon: 0391/7219572

FRAU DOKTOR MOTSCHMANN....Ich bin erst vor einem Jahr zu Frau Doktor gewechselt, weil ich mich bei meiner Hausärztin nicht mehr gut aufgehob
    en fühlte. Frau Doktor Motschmann ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie hört einen zu und hilft in jeder Situation und schickt einen gegebenenfalls auch weiter zu Fachärzten. Mit ihr hat das MVZ endlich eine sehr gute allgemeine Medizinerin gefunden. Ich hoffe, dass ich noch sehr lange bei Ihr Patientin bleiben darf. Ich habe Sie auch schon im privaten Bereich weiterempfohlen.

LG Dana Gorzolka
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Breiter Weg 19 d

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Sehr netter und kompetenter Arzt .Er nimmt sich trotz vollen Wartezimmers Zeit für eine gründliche Untersuchung und auch für eine anschliess
    ende Erklärung anhand vom Modell. So ist es nicht überall!Die Wartezeit war angemessen und er hat mir mit Medikamenten und Physiotherapie sehr geholfen. Man hatte sofort das Gefühl ,bei einem sehr guten und kompetenten Arzt in Behandlung zu sein.Ich habe Dr. Bochwitz schon mehrfach weiterempfohlen,denn solche guten Ärzte gibt es nicht so oft.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Harsdorfer Str. 30
    Telefon: 0391/7262-7

Orthopäde, Rheumachirurg

Ich war im Januar 2012 zur Operation des rechten Hüftgelenkes bei Herrn Dr. Mahlfeld in Behandlung.
    Operation ist super verlaufen und ich k
    onnte nach der AHB nach dem Hamburger Modell wieder arbeiten und habe bis heute keine Beschwerden. Dr. Mahlfeld ist ein sehr kompetenter Orthopäde und Chirurg den ich jederzeit weiter empfehle.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde innerhalb von zwei Jahren zwei mal operiert von Dr.Lietz OGS ,UGS alle Ärzte vorher wollten alles Versteifen was Dr.Lietz nicht g
    emacht hat er hat mir sehr viel Lebensqualität wiedergegeben.
    Ich vertraue ihm zu 100%.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bahrendorfer Str. 19

Orthopäde und Unfallchirurg

ein sehr kompetenter Arzt. Er ist immer zu empfehlen.

Orthopädie, Rehabilitationswesen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Badepark 5
    39218 Schönebeck (Elbe)
    Telefon: 03928/718-0

Orthopädin, Rehaärztin

Ein dickes Danke Danke und nochmal Danke für alles.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich muss ganz ehrlich sagen der Herr Schüttrumpf, ist ein besonders guter Arzt, Sehr freundlich und bisher der bester Operateur.
    Er macht s
    eine Arbeit mit viel Herz und Leidenschaft und genau das macht Ihn zu einem besonderen Arzt.
    Ich bin sehr zufrieden mit Ihm und kann tatsächlich kein negatives Wort geben.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dr.-Grosz-Str. 7
    39126 Magdeburg, Neustädter See

Behandlung war super

Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Sportmedizin

Ernährungsärztin

Sehr nette kompetente Ärztin

Regierungsstr. 22

Orthopäde, Badearzt

Durchführung umfangreicher Diagnostik mit erforderlichen Geräten vor Ort. Maßnahmen und Therapien wurden umgehend eingeleitet.
    Ein Arzt mi
    t super Wissen und Können. Ein starkes Praxisteam ist an seiner Seite. Immer freundlich und hilfsbereit.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut.
    Vielen lieben Dank!
    Chr. Reinhardt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schäfferstr. 24 a
    39112 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/62029292

Sehr guter Arzt! Sehr Kompetent und effizient! Freundliches Personal! Wer quatschen will, geht am besten zu seinem Friseur! SK

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Ich lag stationär für 4 Tage auf der Orthopädie in Haus 8. Da man eine Knie op vorgenommen hatte lief zuvor und danach alles reibungslos. Ab
    er wohl gefühlt hab ich mich nicht. Nicht ein Arzt sagte mir was denn nun genau passiert sei bzw nun gemacht wurde. Auf drängen meinerseits doch endlich mal nun zu erfahren was gemacht wurde teilte man dies mir mit. Aber so ist Dr. Stärke ein netter kompetenter Arzt. Das einzige was mich gestört hat das Fäden ziehen die Fäden waren so fest geschnürt das man diese kaum abbekommen hat. Schwestern der Station 1 auf Haus 8 sehr nett. Aber eins hat mir definitiv auf Station 1 NICHT gefallen.... das 4 Bett zimmer...Warte jetz Nachuntersuchung ab und hoffe das die OP diesmal nicht umsonst war
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Toepfferspark 7
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost

Orthopädin, Rheumachirurgin

Sehr hilfsbereite u kompetente Ärztin. Die Mitarbeiterin an der Anmeldung ist leider weniger angenehm.

Breiter Weg 19 d

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Gewissenhaft über pro u.contra Möglichkeiten der Behandlung aufgeklärt. Schneller Op Termin.

Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Ernährungsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Klausenerstr. 35

Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Sportmedizin
    Birkenallee 34
    39130 Magdeburg, Neu Olvenstedt

Gefäßarzt
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Lübecker Str. 32
    39124 Magdeburg, Neue Neustadt

Orthopäde, Badearzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ulrichplatz 2

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Harsdorfer Str. 30
    Telefon: 0391/7262-7

Schöninger Str. 26

Arzt / Sportmediziner in Gommern

In Gommern gibt es 2 Ärzte für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Sportmedizin in Gommern bewertet.
Gommern hat 11.043 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 5522 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Gommern beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Gommern beträgt 39,0 Tage und ist damit um 29,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Gommern beträgt 41 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Vogelsang