Ärzte in Magdeburg 1.280 Treffer

Arzt in Magdeburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Christoph Arens, Magdeburg, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6701

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Professor Arens ist ein hervorragender Spezialist und Operateur im HNO Bereich. Ich wurde 12/2014 von ihm erfolgreich am Kehlkopf (Diag
    nose:C32.9) operiert. Die Operation wurde mit dem Ziel der Organerhaltung durchgeführt und auch unter den sehr schwierigen Gegebenheiten des Krankheitsverlaufes erreicht. Dadurch sind die Folgebeschwerden wesentlich geringer ausgefallen und meine Lebensqualität hat sich in den wichtigen Punkten (Atmung, Kommunikation, Ernährung, Riechen und Schmecken) sehr gut stabilisiert. Ich empfehle jedem Betroffenen: Bevor man sich für eine komplette Kehlkopfentfernung und deren Folgen entscheidet, den Rat in der Praxis von Herrn Professor Dr. med. Christoph Arens in der Uni-Klinik
    in Magdeburg einzuholen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Susann Kleinschmidt, Magdeburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schönebecker Str. 68
    39104 Magdeburg, Buckau
    Telefon: 0391/4011473

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Termin wurde unter Berücksichtigung meiner Wünsche vereinbart. (Schichtarbeit) Eventuelle Unsicherheiten bzw. Fragen zum Ablauf wurden
    schon im Vorgespräch (mit der Schwester)geklärt. Frau Dr. Kleinschmidt sehr symphatisch und freundlich. Hier hatte ich das Gefühl das ich bzw. meine Problem ernst genommen werde. Ich wurde ausführlich beraten und das erste mal seid Jahren wurde ich auch ausreichend informiert. Hier werde ich Patientin bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Torsten Freitag, Magdeburg, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Paartherapie, Sexualtherapie, Sexualmedizin
    Ernst-Reuter-Allee 15
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/5628001

    Sexualmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für die wundervolle Therapie!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. univ. Anggun Sujatmiko, Magdeburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Harsdorfer Str. 30 a
    39110 Magdeburg, Stadtfeld West
    Telefon: 0391/7219572

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit, war vorsichtig und erklärt ausführlich. Ich hatte keine Scheu vor männlichem Gynäkologe
    n (bin 71 Jahre alt, war zur Vorsorge) würde ich zu 100 % weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ingo Voigt, Magdeburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Endoskopie, Hernienchirurgie, Proktologie
    Birkenallee 34
    39130 Magdeburg, Neu Olvenstedt
    Telefon: 0391/7910

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Darmspiegelung
    Das Team war sehr nett. Hr. Voigt sachlich aber sehr kompetent.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gabriele Freitag, Magdeburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Sexualmedizin, Ambulante Operationen
    Ernst-Reuter-Allee 15
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/59777137

    Frauenärztin, Sexualmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Neue praxisräume, große Erfahrung und Kompetenz

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Lars Christian Zimmermann, Magdeburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Notfallmedizin
    Liebermannstr. 11 a
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    Telefon: 0391/7332446

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, ich fühle mich sehr gut dort aufgehoben. Auch die Schwestern sind alle freundlich.

    Leider lange Wartezeit trot
    z Termin. Aber das nimmt man in kauf bei der sehr guten Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rita Schneiderat, Magdeburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Andrologie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Friesenstr. 45
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    Telefon: 0391/7315701

    Frauenärztin, Andrologin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Gegensatz zu meiner Frauenärztin führt sie ambulante OP's durch, wodurch ich zu ihr gestoßen bin.
    Bin mit den Voruntersuchungen zur OP u
    nd mit dem Eingriff sowie dessen Ergebnis sehr zufrieden.
    Ich psl.mag Ärzt*innen, die kein großes Palaver veranstalteen und fachlich gut erklärt schnell auf den Punkt kommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mohamad Zubaida, Magdeburg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6701

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt, fühlte mich dort sehr gut aufgehoben. Er erklärte alles sehr genau. Behandlung war super und er fand auf Anhieb eine
    Vene was bei mir ein sehr großes Problem ist. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gabriele Freitag, Magdeburg, Paartherapie, Arzt
    Paartherapie, Sexualmedizin, Sexualtherapie
    Ernst-Reuter-Allee 15
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/5628001

    Sexualmedizinerin
  • A
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6715511

    Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Brustaufbau

    Bin sehr glücklich und zufrieden mit dem 1a Ergebnis. Von der Mitbestimmung bis hin zum ästhetischen Resultat einfach super.

    Frau Dr. Bugariu ist sehr einfühlsam und emphatisch. Ich kann sie als Frau zu hundertprozent empfehlen! Danke!
    Alles Gute!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Anti-Aging, Ästhetisch plastische Chirurgie, Ästhetische Medizin
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6715511

    Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Frau Dr. Balgon zur Hyaluron Unterspritzung in Behandlung und bin sehr zufrieden. Sehr fachlich, sie hat sich Zeit genommen und
    arbeitet sehr genau. Preis Leistung einfach super. Ich bin mega zufrieden und kann sie wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Große Diesdorfer Str. 186
    39110 Magdeburg, Stadtfeld West
    Telefon: 0391/7330354

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    FRau Dr. Drohns, ist eine ausgezeichnete Frauenaerztin, die mit hoher Fachkenntnis, Sachverstand und Einfuehlungsvermoegen ihre Patienten be
    handelt, wertvolle Ratschlaege gibt und man sich bei ihr aufgehoben fuehlt. Besuche ich diese Praxis, habe ich das Gefuehl, ernstgenommen zu werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Regierungsstr. 22
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/5431010

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent, Behandlung bei akuten Beschwerden auch ohne Termin mit relativ kurzer Wartezeit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6701

    Orthopädin, Rheumachirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    37 Jahre nach einer mit Platte versorgten US-Fraktur hatte sich die Arthrose im oberen Sprunggelenk so verstärkt, dass konventionelle Behand
    lungen nicht mehr halfen.
    Empfehlungen und Recherchen führten mich zu Frau Dr. Schenk in die Uni-Klinik MD. Ihre menschliche Art und ihr Fachwissen auf dem Gebiet überzeugten mich auf der Stelle.
    03/2023 wurde mir ein künstliches OSG "Salto talaris" eingesetzt. Durch die Spinalanästhesie konnte ich die OP und die Erläuterungen durch Frau Dr. Schenk und ihren ebenfalls sehr versierten Kollegen Dr. Lietz sehr gut verfolgen.
    Die Betreuung auf der Station einschließlich der Physiotherapie behalte ich in sehr guter Erinnerung.
    Bisher (10/2023) bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis, kann selbst auf weichem Sand gut laufen und bin schmerzfrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt
    Birkenallee 34
    39130 Magdeburg, Neu Olvenstedt
    Telefon: 0391/7347356

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erklärt immer alles genau

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6701

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Herrn Professor Croner erfolgreich an der Leber operiert. Im Vorfeld nahm er sich Zeit für eine umfassende Beratung und OP-Auf
    klärung. Er zeigte Verständnis für meine Ängste und beantwortete meine Fragen ausführlich und verständlich.
    Professor Croner ist ein außergewöhnlicher Arzt, der mich mit Kompetenz und Menschlichkeit begeistert hat.
    Ich bin ihm und seinem Team sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie
    Birkenallee 34
    39130 Magdeburg, Neu Olvenstedt
    Telefon: 0391/7910

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde im KH Olvenstedt von der Oberärztin Frau Dr.Rendel an der NSD operiert,sie entfernte ein Adenom und einen Knoten,die OP war erfolg
    reich und mir geht es sehr gut.
    Frau Dr.Rendel ist eine sehr kompetente Ärztin und an den 3 Tagen des Aufenthaltes täglich um mein Wohlbefinden vor Ort.
    Sie ist die beste Oberärztin speziell Schilddrüsen OP Deutschland
    Vielen Dank für alles
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Schönebecker Str. 68
    39104 Magdeburg, Buckau
    Telefon: 0391/4011011

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Arzt ,immer hilfsbereit und sehr nett . Herzliches Dankeschön für Doktor Wolfgang und seine Schwestern

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hegelstr. 4
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/6214787

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und kompetentes Team. Gute Fachärztliche Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Uchtdorfer Weg 26
    39128 Magdeburg, Neustädter Feld
    Telefon: 0391/2513876

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr voll, aber angesichts des Hausärztemangels nicht verwunderlich. Ruhig das Angebot der Mitarbeiterinnen, sich anzumelden und späte
    r wieder zu kommen, annehmen. Dann muss man nicht mehr lange warten
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinderchirurgie, Kinder-Urologie, Kindertraumatologie
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6701

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach der Diagnose erfolgte eine OP und diese wurde sehr gut durchgeführt, wir waren sehr zufrieden mit der Behandlung unseres Kindes

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Liebknechtstr. 36 a
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    Telefon: 0391/8190970

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhige, familiäre Atmosphäre, Arzt nimmt sich ausreichend Beratungszeit, Erläuterungen für Laien verständlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Schönebecker Str. 11-13
    39104 Magdeburg, Buckau
    Telefon: 0391/4048282

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schwestern super freundlich
    Frau Dr Otto selbst auch,nur der angehende Arzt lässt zu wünschen übrig.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6701

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr kompetent und freundlich :)
    Er spricht auch ein bisschen Russisch, und sehr gut Englisch.
    Ich würde empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Olvenstedter Str. 11
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    Telefon: 0391/7347300

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Schwestern höflich und auf jeden Fall weiterempfehlen wert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurochirurgie, Intensivmedizin
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6701

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin 3 x d.H.Prof.Sandalcioglu wegen Meningeomen sehr erfolgreich operiert worden, ich kann nur positiv über Ihn, sein Fachwissen, Menschlich
    keit, seine Berufung für seinen Beruf sprechen, er und sein direktes Team stehen bei Fragen immer freundlich und hilfreich zur Verfügung, ein Prof. den ich nur empfehlen kann, kenne ihn aus Essen, Hannover und zuletzt aus auch Magdeburg.
    Kann mich nur immer wieder Bedanken für ihre Leistung an meinem Kopf und an dem Erfolg das es mir so gut geht.
    Grüße aus dem 400km entfernten Velbert
    S.Hinz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Kroatenweg 72
    39116 Magdeburg, Sudenburg
    Telefon: 0391/6099350

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin neu in Magdeburg und heute war mein erster Besuch bei Frau Dr. Dörner. Ich fand sie sehr nett und kompetent. Sie ging sorgfältig und
    tadellos innerhalb von 15 Minuten auf alle meine Fragen ein. Die Untersuchung danach war auch gut und umfassend.

    Eine Sache fand ich sehr schlimm allerdings und das sind die Attitüde der Schwester und die lange Wartezeit: Mit Termin musste mehr als eineinhalb Stunden im Wartezimmer bleiben. Ich habe mich darüber beschwert, und bekam die schockierende Antwort : ich weiß es nicht, wie es in deiner Herkunftsland gemacht wird, wo auch immer das ist, aber hier wird es so gemacht. Der Schwester war es schon bekannt, dass ich bei einem anderen Frauenarzt in Deutschland war und nicht in einem anderen Land, wo auch immer das ist :)
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Johannes-R.-Becher-Str 42
    39128 Magdeburg, Kannenstieg
    Telefon: 0391/2523819

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    5 von 5 Sternen.
    Alles andere wäre nicht gerecht.

    Hatte innerhalb von 3 Tagen Termin.
    Schmerzpatient, über 3 Wo. Blutungen.
    Dr. Welz
    ist ein sehe kompetener Arzt, erklärte alles genau, sehr menschlich. Musste ins KH. Untersuchung nicht grob.

    Das es weh tut, wenn man was hat, normal.
    Bei Nachuntersuchung nicht mehr.

    Schwestern super nett u. einfuehlsam.
    Machen eine Mut.

    Dr. Wels setzt sich für Patienten ein.

    Das Wohl der Patienten steht in dieser Praxis an erster Stelle!!!
    Empfehle Praxis zu 100 prozent weiter!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6715511

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswert!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Magdeburg

In Magdeburg gibt es 1.280 Ärzte, von denen 464 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte in Magdeburg bewertet.
Magdeburg hat 231.525 Einwohner.
Es gibt 5,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 181 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Magdeburg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Magdeburg beträgt 16,2 Tage und ist damit um 3,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Magdeburg beträgt 41 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Leipziger Straße
  • Altstadt
  • Neu Olvenstedt
  • Stadtfeld Ost
  • Sudenburg
  • Stadtfeld West
  • Cracau
  • Neue Neustadt
  • Buckau
  • Ottersleben
  • Hopfengarten
  • Neustädter Feld
  • Neustädter See
  • Alte Neustadt
  • Reform
  • Kannenstieg
  • Brückfeld
  • Werder
  • Lemsdorf
  • Prester
  • Alt Olvenstedt
  • Fermersleben
  • Salbke
  • Diesdorf
  • Nordwest
  • Rothensee
  • Randau-Calenberge
  • Pechau
  • Beyendorf-Sohlen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]