Chirurgen in Magdeburg 114 Treffer

Arzt / Chirurgen in Magdeburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Ingo Voigt, Magdeburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Endoskopie, Hernienchirurgie, Proktologie
    Birkenallee 34
    39130 Magdeburg, Neu Olvenstedt
    Telefon: 0391/7910

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Darmspiegelung
    Das Team war sehr nett. Hr. Voigt sachlich aber sehr kompetent.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6701

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Herrn Professor Croner erfolgreich an der Leber operiert. Im Vorfeld nahm er sich Zeit für eine umfassende Beratung und OP-Auf
    klärung. Er zeigte Verständnis für meine Ängste und beantwortete meine Fragen ausführlich und verständlich.
    Professor Croner ist ein außergewöhnlicher Arzt, der mich mit Kompetenz und Menschlichkeit begeistert hat.
    Ich bin ihm und seinem Team sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie
    Birkenallee 34
    39130 Magdeburg, Neu Olvenstedt
    Telefon: 0391/7910

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde im KH Olvenstedt von der Oberärztin Frau Dr.Rendel an der NSD operiert,sie entfernte ein Adenom und einen Knoten,die OP war erfolg
    reich und mir geht es sehr gut.
    Frau Dr.Rendel ist eine sehr kompetente Ärztin und an den 3 Tagen des Aufenthaltes täglich um mein Wohlbefinden vor Ort.
    Sie ist die beste Oberärztin speziell Schilddrüsen OP Deutschland
    Vielen Dank für alles
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Schönebecker Str. 68
    39104 Magdeburg, Buckau
    Telefon: 0391/4011011

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Arzt ,immer hilfsbereit und sehr nett . Herzliches Dankeschön für Doktor Wolfgang und seine Schwestern

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Proktologie
    Max-Otten-Str. 14
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/735830

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte vor einer Woche eine Narbenhernie-OP, die von Dr. Dalicho durchgeführt wurde. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und möchte
    mich dafür noch einmal herzlichst bedanken. :DAuch an das ganze Team vielen lieben Dank. Mit einem Lächeln von Dr. Dalicho verliert man jede Aufregung vor einer OP. Ein sehr netter und freundlicher Arzt :D:D
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6715511

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und trotz des Stresses am Patienten immer freundlich. Ich fühlte mich gut versorgt.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Max-Otten-Str. 14
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/735830

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Betreuung, kaum Wartezeiten, ich fühlte mich in der Einrichtung und bei der Ärztin sehr gut aufgehoben und beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Visceralchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6701

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Arend als sehr engagiert und kompetent erlebt. Er nahm sich viel Zeit für gut verständliche Erklärungen und Fragen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin
    Max-Otten-Str. 14
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/735830

    Chirurg, Visceralchirurg, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Carl Meißner ist aus dem TV bekannt und ein Spezialist auf dem Gebiet der Ernährung. Der Termin war 45 Minuten, ich habe soviel mitgenom
    men wie noch nie. Danke für die tolle Art und Weise. Es war einfach toll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Allgemeinmedizin
    Pfeifferstr. 10
    39114 Magdeburg, Cracau
    Telefon: 0391/8505-0

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bedanke mich bei ihnen das sie mir das Leben gerettet haben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6701

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Abstand die beste und netteste Ärztin die ich bisher kennengelernt habe.
    Sehr viel Einfühlungsvermögen, sehr kompetent und immer im Si
    nne des Patienten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und hatte sofort Vertrauen. DANKE !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6701

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Breiter Weg 252
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/563952-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung einer Nabelhernie. Ich wurde sehr gut beraten, aufgeklärt und nach den vielen Voruntersuchungen erfolgreich operiert.
    Hatte zu j
    eder Zeit ein gutes und sicheres Gefühl! Ein sehr kompetentes Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6701

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, D-Ärzte
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6701

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Krause hat unserer Tochter nach einem schweren Motorradunfall im Jahr 2020 das Leben gerettet und über die gesamten 2 Jahre andauer
    nden Behandlung immer kompetent und freundlich behandelt. Unsere Tochter (inzwischen 17) hatte sehr großes Vertrauen und ist unendlich dankbar für die geleistete Betreuung und Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6701

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Benedix ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, man fühlt sich als Patient gut umsorgt.
    Herr Dr. Benedix nimmt sich Zeit für ein
    e gute und ausführliche Beratung - auch bei gesetzlich versicherte Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/67-14100

    Chirurg, Herzchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe Baypässe bekommen war sehr zufrieden. OA Scholz und alle anderen in der Thoraxchirugie und der Station waren sehr kompetent. Die Freund
    lichkeit und Fürsorge waren super. Kann die Herz und Thoraxchirugie der Uni nur weiterempfehlen. Wünsche allen schöne Weihnachten Liebe Grüße wünscht Ilona Rieth .Und nochmal Danke an alle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6701

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein super guter Chirurg - hat alles erklärt und sogar meinen Tumor fotografiert und ihn mir dann gezeigt.
    Fühlte mich bei ihm und auch Frau
    Dr. Al-Mahdi richtig gut aufgehoben.

    Selbst mein mich sonst ambulant behandelnder Chirurg, der dann die Wandheilung überwachte, war beeindruckt.

    Also selbst ein Pankreas-Tumor macht mir keine Angst mehr, wenn mich Dr. Perrakis oder Frau Dr. Al-Mahdi operieren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Große Diesdorfer Str. 59
    39110 Magdeburg, Stadtfeld West
    Telefon: 0163/4019282

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schneller Termin, freundliche Behandlung ohne lange Wartezeit,
    Anwendung der Spinelinertherapie und anschließendem Tapeverband brachte inne
    rhalb von 2 Wochen schnell Linderung der Schmerzen und Abhilfe der Bewegungseinschränkung,
    wertvolle Tipps zur unterstützenden Behandlung- wie richtige Schuhe mit Einlagen, feuchtwarme Wärme mittels Heukissen, Bewegungstherapie/ Rehasport
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie
    Birkenallee 34
    39130 Magdeburg, Neu Olvenstedt
    Telefon: 0391/7910

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Oberärztin Dr. Thölert - freundlich, vertrauensvoll, verlässlich, sehr kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6701

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Aufklärung und eine sehr aufmerksame Ärztin. Man fühlt sich gut aufgehoben und wahrgenommen.
    Auch bei einem Nachsorgetermin würd
    e sich gut Zeit genommen um meine Fragen zu beantworten.
    Ich kann sie nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Proktologie
    Ulrichplatz 2
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/6099430

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Raschke hat alles erklärt was bei der Operation gemacht wird(auch mit Zeichnung)Man könnte Fragen stellen und hat auch mehrere Behandlung
    smethoden auf gezeigt.Ich war sehr gut informiert. Mann kann den Arzt nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Pfeifferstr. 5-7
    39114 Magdeburg, Cracau
    Telefon: 0391/85059349

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rappe ist freundlich, man wird als Patient ernst genommen, auf Termin keine langen Wartezeiten, Ich empfehle Fr.Dr. Rappe immer ge
    rne weiter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6701

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss ganz ehrlich sagen der Herr Schüttrumpf, ist ein besonders guter Arzt, Sehr freundlich und bisher der bester Operateur.
    Er macht s
    eine Arbeit mit viel Herz und Leidenschaft und genau das macht Ihn zu einem besonderen Arzt.
    Ich bin sehr zufrieden mit Ihm und kann tatsächlich kein negatives Wort geben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie
    Birkenallee 34
    39130 Magdeburg, Neu Olvenstedt
    Telefon: 0391/7910

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierter und freundlicher Arzt. Ich fand ihn sehr kompetent und es erfolgte eine patientenorientierte Beratung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6701

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen sind durch und durch nur Positiv auf den Herrn Brauner.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Pfeifferstr. 10
    39114 Magdeburg, Cracau
    Telefon: 0391/8505-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Anliegen konnte sofort vorgetragen werden; sehr intensives Vorbereitungsgespräch auf Schilddrüsenoperation; sehr gründliche Aufklärung über
    Risiken; überzeugendes und hervorragendes Ergebnis
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie
    Birkenallee 34
    39130 Magdeburg, Neu Olvenstedt
    Telefon: 0391/7910

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der hr. Hribaschek ist sehr kompetent und äußerst ernst auf mein Problem eingegangen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6701

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter freundlicher Arzt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Halberstädter Chauss 123 c
    39116 Magdeburg, Ottersleben
    Telefon: 0391/6313638

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Krause ist fachlich sicher kompetent. Aber das Arzt-Patienten-Verhältnis ließ in meinem Fall eher zu wünschen übrig.
    Dr. Krause wa
    r jedes Mal sehr kurz angebunden. Das persönliche Empfinden des Patienten bei einem Krankheitsfall zählt nicht, Wiederspruch oder Hinterfragen von Medikamenten / verordneten Maßnahmen schon gar nicht.
    Schade.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Magdeburg

In Magdeburg gibt es 114 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 35 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Magdeburg bewertet.
Magdeburg hat 231.525 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2031 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Magdeburg beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Magdeburg beträgt 9,5 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Magdeburg beträgt 38 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Leipziger Straße
  • Neu Olvenstedt
  • Cracau
  • Altstadt
  • Stadtfeld West
  • Stadtfeld Ost
  • Sudenburg
  • Buckau
  • Neue Neustadt
  • Ottersleben

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]