Allgemeinärzte in Magdeburg 109 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Magdeburg

sehr gute Medizinerin

der erste Arzt der mehr Blickkontakt zu mir hatte ,wie in seinen Computer! Ich war begeistert. Sehr nett und immer freundlich, egal wie vol
    l es ist, ich habe immer das Gefühl ich bin die Erste des Tages.
    Er ist sehr gründlich, es müssen immer erst Blutwerte mit großem Blutbild vorhanden sein.
    Ich hatte schon seit langem riesen Beschwerden und Schmerzen und meine alte Hausärztin hat nichts gefunden, aber auch nichts gesucht. ( Rheuma und Osteoporose gefunden)
    Ich fand ihn als Arzt bei meiner Mutti so toll, eine Einhaltung der Patientenverfügung meiner Mutti war für ihn kein Problem und sie konnte zu Hause sein. Ich vertraue ihm voll und ganz.
    Ein toller Arzt

Team ist sehr freundlich,aber was auffällt ist Stress ,da es von der hohen Anzahl von Pat. durch die 2Räumlichkeiten, keine Möglichkeit gibt
    die Termine genau einzuhalten.Wird aber im Wartezimmer auf Wartezeit hingewiesen.Arzt untersucht sehr genau, aber durch den hohen Stress geht einiges unter.als Pat sollte man zuhören was er sagt, um dann nochmal an den Behandlungsablauf zu erinnern.Wenn er sich keinen Rat mehr weiss wird zu Antidepressiva verwiesen, obwohl im Befund was anderes festgestellt worde.Schmerztherapie durch die Injektion hält eine Weile an, ist aber Privat.Problem ist Schmerzen werden gelindert, Ursache aber nicht.Es wird eine Physiotherapie noch zu dieser Behandlung hinzugezogen.Team ist auch sehr nett.nur leider sind sich Arzt u Physiotherapeuten auch nicht immer einig, was Behandlungsablauf betrifft.es kommt dann des öfteren zu Aussprachen zwischen Arzt,Physiotherapeut u Pat.Was nicht sehr angenehm für den Pat ist.Letztendlich ist Fachkompetenz da,aber es wird genauso wie in anderen Praxen einfach nur abgefertigt, hilft es, ist es okay u hilft es nicht hat man eben Pech.

Sehr sympathisch

Sehr nettes Team, kompetente Ärztin!

Da ich noch keinen Hausarzt hatte, versuchte ich mein Glück hier - mit Erfolg.
    Ich wurde freundlich
    von den netten Schwestern begrüßt. Keine runzelnde Stirn, dass ich neuer Patient war, sondern ich wurde gleich ins Wartezimmer (welches vielleicht nicht das schönste ist, aber wen stört das schon, wenn man krank ist?!) weitergeschickt und trotz vieler anderer Patienten schnell rangekommen.
    Frau Doktor macht einen sehr netten, aber auch sehr kompetenten Eindruck. Hinterfragt Ursachen, hat sofort Diagnose erstellt und erläutert ausgiebig Aus- und Nebenwirkungen sowie Weiterbehandlungen.
    Kann diese Praxis an jeden weiterempfehlen!

Ein gutzusammengespieltes Team und Frau Doktor ist sehr nett

Gute Information und Aufklärung

Frau Dr. Feilke idst einfach Spitze mit Herz und Verstand. Hier wird der Arzt noch gelebt. Großes Dankeschön.

Ich bin sehr zufrieden

Frau Dr. Krummbein nimmt sich die benötigte Zeit für ihre Patienten. Sie geht auf Fragen und Nachfragen ausführlich ein und vermittelt nicht
    Es handelt sich um eine Gemeinschaftspraxis zusammen mit Frau Dr. Sündermann.
    Bei Akuten Beschwerden ist kein Termin notwendig und dringende Notfälle müssen nur wenig Wartezeit in kauf nehmen.
    Das Personal ist überaus Freundlich und zuvorkommend.
    Beide Ärzte sind zu empfehlen

Sehr gute und direkte Beratung vor allem bei so unverbesserlichen Patienten wie ich einer bin

Eine sehr freundliche, einfühlsame, menschlich und fachlich kompetente junge Ärztin, die ich bedingungslos weiterempfehlen kann.

Sehr compotenter Arzt.

Beste Rundumbehandlung, schnelle Überweisung bei notwendigen Spezialuntersuchungen oder -behandlungen bei wichtiger Aufklärung von medizinis
    chem Befinden des Patienten.

Sehr gute Ärztin
    schnelle Behandlung
    sehr freundliches Personal

sehr kompetente nette Ärztin

Dr. C. Siebenwirth ist eine herausragende Ärztin. Si geht auf die Probleme des Patienten konkret ein. Ihre Beratung ist individuell zugeschn
    itten. Man darf Fragen stellen und sich als Patient einbringen.
    Ich bin mehr als zufrieden.

Frau Dr. Schauen ist Hausärtztin únserer Familie.
    Ihre guten Behandlungsmethoden haben uns allen schon sehr oft sehr gut geholfen.
    Das ges
    amte Team ist sehr freundlich und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben in dieser Praxis.

sehr nette und kompetente ärztin!

Frau Dr. Sündermann nimmt sich die benötigte Zeit für ihre Patienten. Sie geht auf Fragen und Nachfragen ausführlich ein und vermittelt nich
    t das Gefühl das man Störend ist. Sie erklärt ausführlich welche Nachteile und Vorteile die jeweilige Medikamentöse Behandlung haben kann und entscheidet mit einem zusammen das weitere Vorgehen wenn mehrere Optionen in Betracht kommen.
    Es handelt sich um eine Gemeinschaftspraxis zusammen mit Frau Dr. Krummbein.
    Das Personal ist überaus Freundlich und zuvorkommend

Bis auf die erhebliche Wartezeit als unbestellter Patient, bin ich sehr Zufrieden!

Also ich mache es mal kurz Sie und ihr Team sind super nett und geben sich auch immer Mühe

Frau Dr. Padler ist eine sehr gute und kompetente Ärztin. Immer freundlich und nett. Erklärt alles genau und verständlich.

Tatsächlich hat man immer das Gefühl, von einem sehr kompetenten Arzt behandelt zu werden. Wenn man aber dafür 2-3 Stunden mit Fieber und S
    chmerzen im Wartezimmer verbringt, läuft etwas auf menschlicher Ebene ganz falsch.

Frau Dr. Ebert ist eine sehr kompetente, gründliche und dem Patienten zugewandte Ärztin. Sie hat mich immer ehr zuvorkommend und freundlich
    behandelt. Ich fühle mich bei ihr seit Jahren gut aufgehoben.

Herr Dr. Reichel ist freundlich und nimmt sich zeit für seine Patienten.Er ist ein fachlich sehr kompitenter Arzt. Bei Überweisungen zu Fach
    ärtzten setzt er sich auch gern selber mit dem entsprechenden Facharzt in Verbindung um schnellstmöglichst eine Weiterbehandlung für den Patienten zu erlangen.

sehr gute fachgerechte Behandlung!

Musste leider fast zwei Stunden im Wartezimmer warten. Nette und freundliche Sprechstundenhilfe.

Die Praxis am Nordpark, die Dr. Tonn leitet ist gut ausgerüstet und hat ein zuverlässiges Team, es sind Terminvereinbarungen, Rezept- oder Ü
    berweisungsbestellungen online möglich, sofern man Patient ist und man im Quartal schon mal da war.

Das Ärzteteam besteht aus 2 sehr erfahrernen Medizinern und einem oder mehreren Assistenzärzten/Medizinstudenten.

Ohne Termin muss man allerdings immer eine längere Wartezeit in kauf nehmen.

Ärzte empfehlenswert, einzelne Assistentinnen machen bei den Patienten Unterschiede

Arzt / Allgemeinärzte in Magdeburg

In Magdeburg gibt es 108 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 61 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Magdeburg bewertet.
Magdeburg hat 231.525 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2144 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Magdeburg beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Magdeburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Magdeburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Altstadt
  • Stadtfeld Ost