Allgemeinärzte in Magdeburg 106 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Magdeburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ulrichplatz 2
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/7217093

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tatsächlich hat man immer das Gefühl, von einem sehr kompetenten Arzt behandelt zu werden. Wenn man aber dafür 2-3 Stunden mit Fieber und S
    chmerzen im Wartezimmer verbringt, läuft etwas auf menschlicher Ebene ganz falsch.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Halberstädter Chauss 123 a
    39116 Magdeburg, Ottersleben
    Telefon: 0391/81066771

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ebert ist eine sehr kompetente, gründliche und dem Patienten zugewandte Ärztin. Sie hat mich immer ehr zuvorkommend und freundlich
    behandelt. Ich fühle mich bei ihr seit Jahren gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Max-Josef-Metzger-Str. 16
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/4002896

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Reichel ist freundlich und nimmt sich zeit für seine Patienten.Er ist ein fachlich sehr kompitenter Arzt. Bei Überweisungen zu Fach
    ärtzten setzt er sich auch gern selber mit dem entsprechenden Facharzt in Verbindung um schnellstmöglichst eine Weiterbehandlung für den Patienten zu erlangen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lindenplan 30
    39120 Magdeburg, Hopfengarten
    Telefon: 0391/6227613

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Peter Ferchland betreut meinen Vater schon sein ganzes Leben kann man sagen. Auch ich selbst bin bei Ihm wenn ich ernsthafte Beschwe
    rden habe. Es ist der beste Allgemeinmediziner den wir kennen. Die Praxis ist inkl. Schwestern absolut professionell. Auch wenn der Wartesaal völlig überfüllt ist, entsteht durch keinen der Mitarbeiter oder durch den Arzt Hektik oder Stress.
    Hr. Dr. nimmt sich für jeden die Zeit, die sein Anliegen braucht. Die Checkups sind gewissenhaft und es wird alles ernst genommen. Ich kann nach Jahren nach wie vor diese Praxis nur empfehlen mit ruhigen Gewissen und zu mehr als 100 Prozent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Hannoversche Str. 1
    39110 Magdeburg, Stadtfeld West
    Telefon: 0391/7392752

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute fachgerechte Behandlung!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Herderstr. 36
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    Telefon: 0391/58242600

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetent Frau mit Empathie und Herzensintelligenz im Umgang mit Menschen.
    Sie hat sich immer die Zeit genommen um zu zuhören
    da
    ich als Patient auch schwierig sein kann bin ich von ihr persönlich nie verachtet würden weil sie den Patienten als Mensch sieht
    Und sie hat sich immer an ihren hippokratischen Eid gehalten
    Primum non nocere!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Peter-Paul-Str. 32
    39106 Magdeburg, Alte Neustadt
    Telefon: 0391/5611946

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis am Nordpark, die Dr. Tonn leitet ist gut ausgerüstet und hat ein zuverlässiges Team, es sind Terminvereinbarungen, Rezept- oder Ü
    berweisungsbestellungen online möglich, sofern man Patient ist und man im Quartal schon mal da war.

    Das Ärzteteam besteht aus 2 sehr erfahrernen Medizinern und einem oder mehreren Assistenzärzten/Medizinstudenten.

    Ohne Termin muss man allerdings immer eine längere Wartezeit in kauf nehmen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dr.-Grosz-Str. 2
    39126 Magdeburg, Neustädter See
    Telefon: 0391/81055250

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man kann bei den Arzt noch keine online Termine machen

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Thie 3
    39110 Magdeburg, Diesdorf
    Telefon: 0391/7313418

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles i.O.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Lindenplan 30
    39120 Magdeburg, Hopfengarten
    Telefon: 0391/6227613

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Ferchland ist super nett und sehr sachlich. Er erklärt bei Behandlungen immer ganz rühg und sehr verständlich was nicht stimmt u
    nd was zu beachten. Die Schwestern sind immer freundlich , die Schlange ist zwar manchmal sehr lang aber das liegt am starken Andrang der Patienten.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gareisstr. 13
    39106 Magdeburg, Werder
    Telefon: 0391/5616017

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sündermann nimmt sich die benötigte Zeit für ihre Patienten. Sie geht auf Fragen und Nachfragen ausführlich ein und vermittelt nich
    t das Gefühl das man Störend ist. Sie erklärt ausführlich welche Nachteile und Vorteile die jeweilige Medikamentöse Behandlung haben kann und entscheidet mit einem zusammen das weitere Vorgehen wenn mehrere Optionen in Betracht kommen.
    Es handelt sich um eine Gemeinschaftspraxis zusammen mit Frau Dr. Krummbein.
    Bei Akuten Beschwerden ist kein Termin notwendig und dringende Notfälle müssen nur wenig Wartezeit in kauf nehmen.
    Das Personal ist überaus Freundlich und zuvorkommend
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Otto-Baer-Str. 11
    39118 Magdeburg, Reform
    Telefon: 0391/61115035

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kurze wartezeiten auch ohne termin . Freundliche Empfangsdame und Frau Dr war sehr kompetent hat mich untersucht ohne stundenlange gesp
    räche aufzudrängeln und hat mir sogar eine Gesundheitsuntersuchung vorgeschlagen :) . Toller Arzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Crucigerstr. 25
    39128 Magdeburg, Neustädter Feld
    Telefon: 0391/2529535

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis. Schwester Christiane kennt fast alle Patienten und ist immer für ein Gespräch zu haben. Frau Dr Vogel ist sehr kompetent
    und man fühlt sich bei ihr immer gut aufgehoben. Wartezeiten sind lang weil jeder bei ihr eine ordentliche Behandlung möchte und bekommt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Hausarzt
    Breiter Weg 122
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/5619940

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist freundlich,präzise,gründlich, und arbeitet sehr gut mit den anderen Ärzten ( Orthopäde,+Ärzten im Klinikum ) zusammen.
    Führt genau B
    uch über meine Person , mahnt mich auch, wenn ich nicht den Regeluntersuchungen nachkomme.
    Ich finde das voĺl in Ordnung, und fühle mich dort gut umsorgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Leipziger Str. 45 b
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/616001

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für Impfungen und Gesundheitschecks kann ich die Praxis einfach empfehlen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Hausarzt
    Liebknechtstr. 48
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    Telefon: 0391/7317416

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super, kompetente Ärztin, leider unfeundliche Anmeldepersonal.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Rennebogen 7
    39130 Magdeburg, Neu Olvenstedt
    Telefon: 0391/7226808

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und direkte Beratung vor allem bei so unverbesserlichen Patienten wie ich einer bin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Badeteichstr. 15-16
    39126 Magdeburg, Rothensee
    Telefon: 0391/503169

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider nur die einzigste Ärztin für dieses Gebiet,daher die langen Wartezeiten. Ansonsten kann man hier alles bekommen was man von einem Arz
    t erwartet, plus eine Prise Freundlichkeit kombiniert mit einem Schuss Vertrauen.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Lübecker Str. 32
    39124 Magdeburg, Neue Neustadt
    Telefon: 0391/2523666

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde immer freundlich und kompetent beraten und behandelt.
    Das gesamte Team ist auch in hektischen Zeiten immer freundlich .

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Hausarzt
    Alt Salbke 96
    39122 Magdeburg, Salbke
    Telefon: 0391/8380852

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung!
    Bis auf das man viel Geduld brauch um telefonisch etwas zu erreichen ist alles top!
    Kann ich nu
    r weiter empfehlen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Dialyse
    Olvenstedter Str. 11
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    Telefon: 0391/7318411

    Allgemeinmedizinerin, Dialyseärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, gutes Taem bin seit Jahren dort Patientin!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ostrowskistr. 97
    39128 Magdeburg, Nordwest
    Telefon: 0391/7219821

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hochkompetente Ärztin. Sehr freundlich und sehr darum bemüht zu helfen.

    Team im Empfang oft unfreundlich. Einmal wurde ich sogar abgewie
    sen. Das Empfangsteam scheint permanent im Stress zu stehen und sie lassen es den Patientinnen und Patienten hörbar spüren.

    Arzthelferinnen die Blut abnehmen und der Ärztin zu Hand gehen sind wiederum sehr freundlich.

    Viele ältere Patientinnen und Patienten, daher sind die Wartezeiten oft recht lang. Zeigt dies aber, dass man sich Zeit nimmt
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Braunschweiger Str. 6
    39112 Magdeburg, Sudenburg
    Telefon: 0391/6224130

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartezeiten. Sonst sehr zufrieden

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Wolfenbütteler Str. 2
    39112 Magdeburg, Sudenburg
    Telefon: 0391/6224061

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hübner nimmt sich Zeit und berät gründlich mit dem Patient. Ich war überrascht mit welcher Hingabe, sie sich über meinem Zustand (Krank
    heit) informierte und Vorschläge für Medikament und Behandlungen macht. Ich bin mit Frau Hübner als Hausarzt sehr zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Phlebologie
    Max-Otten-Str. 14
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/735830

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war Anfang des Jahres im Venenzentrum, um mir, natürlich auf eigene Kosten, Besenreiser entfernen zu lassen. Das Personal und die Ärztin
    waren sehr nett, die Praxis und der gesamte Ablauf gut organisiert.
    An meinem Bein gab es eine Stelle mit vielen Besenreisern, die mich störte, und ich bat explizit darum, sie zu behandeln.
    Nach der Behandlung war ich im Großen und Ganzen mit dem Ergebnis zufrieden, nur diese eine Stelle war immer noch da. So nahm ich drei Wochen später Kontakt zu der Klinik auf um zu fragen, on man das nachbehandeln konnte. Man erklärte mir, dass es erneut für ca. 50 Euro behandelt werden könnte. Ich machte einen neuen Termin, wies speziell auf diese Stelle hin, ließ mich wieder spritzen, zahlte fast 50 Euro und - die Stelle ist unverändert da.
    Auf meine erneute Kontaktaufnahme reagierte die Klinik gar nicht mehr.
    Mir ist klar, dass sich die Ergebnisse medizinischer Behandlungen nicht immer zu 100 % vorhersagen lassen. Nun handelt es sich hier allerdings nicht um eine komplizierte OP mit ungewissem Ausgang. So wie ich es sehe, muss nur an der richtigen Stelle eine Spritze gesetzt werden, damit ein Besenreiser verödet. Ich bin sehr enttäuscht.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Leiterstr. 5
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/5353525

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man kommt super schnell dran aber sie ist in der art der Untersuchung sehr schnell und wenig genau.

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Agnetenstr. 24
    39106 Magdeburg, Alte Neustadt
    Telefon: 0391/5611700

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle und absolut kompetente Ärtztin. Nimmt sich die nötige Zeit für ihre Patienten. Prima Team, frendlich und klasse organisiert. Die Praxi
    sräume sind mega freundlich gestaltet und neu renoviert.
    Weiter so !!! "111" von 10 Punkten. Vielen Dank für die Hilfe bisher, Ihr Herr Schreiber.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Otto-Baer-Str. 2
    39118 Magdeburg, Reform
    Telefon: 0391/6216174

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Franke ist eine sehr nette und kompetente Hausärztin. Ich habe mich hier immer gut aufgehoben gefühlt. Sie zögert auch nicht, Fachä
    rzte zu Rate zu ziehen, im Gegensatz zu vielen anderen Hausärzten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin
    Gareisstr. 13
    39106 Magdeburg, Werder
    Telefon: 0391/5616017

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ehlers ist eine kompetente Ärztin

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt
    Max-Otten-Str. 14
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/735830

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]