Chiropraktiker in Magdeburg 1 Treffer

Chiropraktik, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße

HNO Arzt

Herr Professor Arens ist ein hervorragender Spezialist und Operateur im HNO Bereich. Ich wurde 12/2014 von ihm erfolgreich am Kehlkopf (Diag
    nose:C32.9) operiert. Die Operation wurde mit dem Ziel der Organerhaltung durchgeführt und auch unter den sehr schwierigen Gegebenheiten des Krankheitsverlaufes erreicht. Dadurch sind die Folgebeschwerden wesentlich geringer ausgefallen und meine Lebensqualität hat sich in den wichtigen Punkten (Atmung, Kommunikation, Ernährung, Riechen und Schmecken) sehr gut stabilisiert. Ich empfehle jedem Betroffenen: Bevor man sich für eine komplette Kehlkopfentfernung und deren Folgen entscheidet, den Rat in der Praxis von Herrn Professor Dr. med. Christoph Arens in der Uni-Klinik
    in Magdeburg einzuholen.

• Chiropraktik, Orthopädie, Sportmedizin, Unfallchirurgie
    Sophie-v.-Bötticher-Str 1
    39245 Gommern, Vogelsang
    Telefon: 039200/67-0

Orthopäde, Unfalloperateur

Ich, ********, kann Dr. Greulich nur weiterempfehlen. Er hat mich vor, während und nach meiner Schulter-OP (beide Seiten) hervorragend mediz
    inisch betreut. Ich wurde jederzeit über alle Behandlungsschritte in Kenntnis gesetzt und in alle Entscheidungen bzw. Behandlungsabläufe mit einbezogen.
    *.) Text vom sanego-Team gelöscht

Arzt / Chiropraktiker in Magdeburg

In Magdeburg gibt es 1 Arzt für Chiropraktik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Chiropraktik in Magdeburg bewertet.
Magdeburg hat 231.525 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 231525 Einwohner pro Arzt.

• Leipziger Straße