Gastroenterologen in Magdeburg 21 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Magdeburg

• Dr. Lars Christian Zimmermann, Magdeburg, Internist, Arzt

nach einem sehr ausführlichen vorgespräch,war meine angst vor dieser untersuchung fast weg.als der tag der untersuchung (HEUTE ) ranrückte,w
    ar sie wieder da.doch ich wurde von den schwestern so herzlich in empfang genommen und auch so fürsorglich betreut,dass ich ihnen auf diesem wege,allein dafür anerkennung und dank aussprechen muss. Es kam alles so,wie DR.Zimmermann es versprochen hatte,in seiner aufklärung.ich habe von der ganzen geschichte nichts,aber auch garnichts mitbekommen.die betäubung hat mir auch nichts gemacht und ich ging am ende fröhlich nach hause,in begleitung meiner freundin.es ist ein toller,vertrauensvoller und einfühlsamer arzt.Ich kann nur jedem raten bei magen - darm problemen zu ihm zu gehen.Jetzt habe ich keine angst mehr vor der im januar anstehenden darmspiegelung.und das will bei so einer memme wie ich es bin, was heißen.wenn ihr 1X dagewesen seid,lauft ihr immer wieder hin.ich kam mir vor,wie ein privatpatient,nochmals vielen dank an arzt und schwestern.sowas habe ich nach der wende noch nicht erlebt.es hat wirklich nur noch der puderzucker gefehlt. ************

*.) Text vom sanego-Team gelöscht

Super freunliches Team...ruhige Atmosphäre. fähiger Arzt...was will mann mehr

Sehr freundlicher und fachlich kompetenter Arzt. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

In der neuen Praxis fühlt man sich wohl. Alles läuft ruhig und professionell ab. Die Untersuchung hat etwas gezwickt, aber halb so wild. Hat
    te vorher unbegründet Angst. Die Ärztin macht einen sachlich kompetenten Eindruck

SEHR ANGENEHMER ARZT,FREUNDLICHES PERSONAL!

Sehr freundliche und kompetente Behandlung.

Frau Dr.von Arnim ist eine hervorragende Ärztin.Sie ist sehr kompetent und trifft Entscheidungen ganz im Sinne des Patienten.Bin schon länge
    r bei ihr in Behandlung und bin sehr zufrieden.Viele Ärzte könnten sich mal ein Beispiel an ihr nehmen.Auf jeden Fall zu empfehlen.

Magenspiegelung sauber erklärt und durchgeführt.

Bin seit 1992 beim o.g. Arzt in Behandlung. Alle 3 Jahre Koloskopie. Ich ahbe volles vertrauen zu Dr. Hoffman.

Ein sehr kompetenter freundlicher Arzt. Das team ist ebenfalls freundlich und kompetend.

Bin schon seit Jahren in Behandlung, hervorragendes Bestellsystem, gründliche Untersuchung, Arzt des Vertrauens

Arzt / Gastroenterologen in Magdeburg

In Magdeburg gibt es 21 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Magdeburg bewertet.
Magdeburg hat 231.525 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 11025 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Magdeburg beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Magdeburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Magdeburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Leipziger Straße
  • Neu Olvenstedt