Internisten in Magdeburg 289 Treffer

Arzt / Internisten in Magdeburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Lars Christian Zimmermann, Magdeburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Notfallmedizin
    Liebermannstr. 11 a
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    Telefon: 0391/7332446

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, ich fühle mich sehr gut dort aufgehoben. Auch die Schwestern sind alle freundlich.

    Leider lange Wartezeit trot
    z Termin. Aber das nimmt man in kauf bei der sehr guten Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Liebknechtstr. 36 a
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    Telefon: 0391/8190970

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhige, familiäre Atmosphäre, Arzt nimmt sich ausreichend Beratungszeit, Erläuterungen für Laien verständlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Schönebecker Str. 11-13
    39104 Magdeburg, Buckau
    Telefon: 0391/4048282

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schwestern super freundlich
    Frau Dr Otto selbst auch,nur der angehende Arzt lässt zu wünschen übrig.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Olvenstedter Str. 11
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    Telefon: 0391/7347300

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Schwestern höflich und auf jeden Fall weiterempfehlen wert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6701

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 10 Jahren werde ich hier in der Ambulanz von Prof. Dr. Schreiber freundlich und medizinisch und vor allem erfolgreich behandelt. Seit d
    ieser Zeit hatte ich nie ein Problem ob mit einem Termin oder den Wartezeiten. Wer medizinisch gut behandelt werden möchte muss auch Verständnis für Wartezeiten haben. Jeder hat das gleiche Recht auf gute Versorgung. Danke dem Team um Professor Dr. Schreiber.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Förderstedter Str. 30
    39112 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/4019663

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und weiß von was er spricht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schönebecker Str. 68 a
    39104 Magdeburg, Buckau
    Telefon: 0391/4014314

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team ist hervorragend,freundlich und die Behandlung ist sehr gut. Ich kann diese
    Praxis nur jeden empfehlen.Super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Halberstädter Str. 94
    39112 Magdeburg, Sudenburg
    Telefon: 0391/5616818

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt.Sehr um seine Patienten bemüht,immer freundlich,gute fachliche Betreuung .
    Tolles PraxisTeam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Lübecker Str. 32
    39124 Magdeburg, Neue Neustadt
    Telefon: 0391/2523643

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heute das erste Mal da gewesen , bin sehr zufrieden mit Schwestern und Ärztin sehr Freundlich und Kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin
    Alte Diamant Brauerei 1
    39124 Magdeburg, Neue Neustadt
    Telefon: 0391/66277690

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schätze Herrn Dr. Tetzlaff als fachlich sehr kompetent ein. Ein Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Kann Dr. med. Stephan Tetzlaf
    f sehr gerne weiter empfehlen....
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie
    Birkenallee 34
    39130 Magdeburg, Neu Olvenstedt
    Telefon: 0391/791-5301

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich verdanke Dr. Mittag einen Newstart für mein Leben. Sein Können und seine Kompetenz ist großartig. Die Voruntersuchung und dass Einsetzen
    der Stants war einzigartig-meine Herzwerte sind wieder gut und mein Leben läuft hoffnungsvoll weiter. Sport und Ernährung sind auf einen neuen Stand gebracht und so ist meine Dank groß an den Schöpfer, Dr. Mittag und dem gesamten Team.
    Mit herzlichen Grüßen, Kurt-Rüdiger Wetzel, Friedensau
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gerhart-Hauptmann-Str. 14
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    Telefon: 0391/7319180

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr und Frau Dr. Smid führen eine moderne, kleine und sehr gut organisierte Praxis. Ich habe als Patient jederzeit das Gefühl, alle meine O
    ptionen zu kennen und es gibt genügend Raum und Zeit für Nachfragen, sollte mir etwas unklar sein. Ich fühle mich sehr gut beraten und schätze die beruhigende und lebensbejahende Art aller drei Ärzt:innen sehr. Das Team ist freundlich, strukturiert und wohlwollend mir gegenüber. Ich bin leider etwas unstrukturiert und muss häufiger wegen Terminen und Folgerezepten nachfragen. Das Team hilft mir dabei jederzeit gern aus, Ich gelobe, mich bessern zu wollen. ;) Ich bin froh, hier gut aufgehoben zu sein und letztlich verdanke ich insbesondere Fr. Dr. Smid mehr, als ich in dieser Bewertung preisgeben möchte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Domplatz 10
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/565290

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin bei Herrn Dr. Schneckenhaus seit Jahren wegen einer Aortenklappeninsuffiziens unter Kontrolle gewesen. Letztes Jahr musste die Klappe au
    sgetauscht werden. Er hat mich während der ganzen Phase begleitet, hatte immer Zeit für mich und seine Empfehlungen bzgl. Behandlunsgsmethoden, weiterführenden Ärzten etc. waren immer Volltreffer. Durch seinen Bruder, Herrn Dr. Tobias Steinig, wurde vor der OP noch eine Herzkatheter-Untersuchung durchgeführt, auch da fühlte ich mich immer in den bestmöglichen Händen. Waren in der Folge weitere Termine notwendig, klappte die Kommunikation perfekt per Mail. Alle Anfragen wurden schnellstmöglich erledigt, keine Info ging verloren. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Leipziger Str. 17 a
    39112 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/615068

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Nephrologie, Immunologie, Diabetologie
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6701

    Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Durch seine Behandlung und Beratung habe ich es geschafft mein Leben so um zu
    stellen daß ein weiteres Medikament abgesetzt werden konnte und der Krankheitsverlauf stabil ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Diabetologie
    Agnetenstr. 12
    39106 Magdeburg, Alte Neustadt
    Telefon: 0391/5611698

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und verlässlicher Arzt, dem die Beziehung zu seinen Patienten am Herzen liegt. Viele Jahre begleitet er unsere liebe Om
    a einfühlsam und aufgrund ihrer starken Beeinträchtigungen auch in Form von Hausbesuchen. Vielen Dank Dr. Grasse, dass Sie den Menschen im Patienten nicht aus dem Blick verlieren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Universitätsplatz 10
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/5628160

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin nun schon über 10 Jahre bei Frau Dr. med. Kühnle in Magdeburg. Ärzte mit großen Titeln haben mein Anliegen im KH nicht abklären können.
    Aber Frau Dr. Kühnle hat es als Hausärztin geschafft, die Ursachen meiner Schmerzen u.a. im Fuß zu finden. Sie hat keine Zeit und Mühen gescheut. Erstklassige Arbeit Frau Dr. Kühnle. Meine besondere Hochachtung und besonder Dank gilt auch, für die vielen Hausbesuche, obwohl wir wissen, dass Hausbesuche nicht gut bezahlt werden. Frau Dr. Kühnle, dass war erstklassig.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Pneumologie
    Lemsdorfer Weg 7
    39112 Magdeburg, Sudenburg
    Telefon: 0391/616078

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin und tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie
    Sternstr. 34
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/5442700

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung ohne Probleme gute Betreung
    War alles ertragbar .Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Akupunktur, Diabetologie, Hausarzt
    Leiterstr. 12
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/56390505

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6701

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine besseren Arzt gibt es nicht.
    Kompetent Freundlich und alles was einen Super Arzt auszeichnet!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin
    Agnetenstraße 12
    39106 Magdeburg, Alte Neustadt
    Telefon: 0391/58241180

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Erstuntersuchung war gründlich und es wurde sich Zeit genommen. Es wird auch alternative Medizin angeboten.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Alt Fermersleben 84
    39122 Magdeburg, Fermersleben
    Telefon: 0391/4003216

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit August ist Dr. Beyer mein Hausarzt und ich bin mehr als zufrieden. Man ruft morgens an, lässt sich eintakten und man hat so gut wie kei
    ne Wartezeiten. Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Otto-von-Guericke-Str. 110
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/5616568

    Onkologin, Qualitätssicherungsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin hat sich jedesmal ausreichend Zeit genommen (ca. 30 min.) und alle wesentlichen Punkte besprochen. Man fühlt sich sehr gut aufgeh
    oben.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6701

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Obst war sehr kompetent, freundlich und begegnete mir auf Augenhöhe. Vielen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Halberstädter Chauss 123 b
    39116 Magdeburg, Ottersleben
    Telefon: 0391/6313636

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette und kompetente Ärztin mit viel Empathie! Praxis gut organisiert und flott in jeder Hinsicht!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Salvador-Allende-Str. 38
    39126 Magdeburg, Neustädter See
    Telefon: 0391/2530894

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung mit der Arztpraxis Frau Dr. Trimpert kann ich nur als positiv bescheiden.
    Ich möchte niemanden beurteilen , aber diese Arz
    tpraxis ist wehrt , das ich sie hervorhebe !
    Ohne "wenn und aber" wurde ich ca. 3-Jahren aufgenommen und gut behandelt.
    Auch wenn Arztbesuche nicht zu meinem Hobby zählen, aber dort gehe ich vollkommenen in Ruhe hin, weil ich mich aufgehoben fühle , das ist viel wert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Pneumologie
    Große Diesdorfer Str. 51
    39110 Magdeburg, Stadtfeld West
    Telefon: 0391/7331889

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin mit der man gut über medizinische Belange reden kann. Für gehbehinderte Patienten ungünstig, da im 1. Stock ohne Fahr
    stuhl.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Angiologie
    Otto-von-Guericke-Str. 27/28
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/5974690

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu Dr. Schmidt, weil ich ein andauerndes Schwindelgefühl hatte. Zu dem Zeitpunkt habe ich bereits andere Ärzte "durchlaufen", bei de
    nen ich durch die Ungeklärtheit meine Symptome spätestens am nächsten Tag unangemeldet im Wartezimmer Platz nehmen durfte. Bei Dr. Schmidt war das leider nicht möglich, die Schwester teilte mir mit, dass es zur Untersuchung Gerätschaften gebe, da kann man nicht mal eben dran kommen. Nur auf Empfehlung des Hausarztes wäre es möglich einen früheren Termin zu bekommen. Meine Symptome wurden also nicht sonderlich ernst genommen. Also bekam ich den Termin über einen Monat später. Ich bin dann nur noch hingegangen, weil ich den Termin noch hatte und mich trotzdem durchchecken lassen wollte. Zum Glück war mein Schwindelgefühl schon geklärt, sonst hätte ich sehr lange auf den Termin gewartet.
    Das Wartezimmer war nicht gerade voll, 2 Wartende, jedoch musste ich über eine Stunde warten. Bei der Untersuchung habe ich dann festgestellt, dass ein früherer Termin völlig in Ordnung gewesen wäre, weil meine Untersuchung gerade mal 10 Minuten gedauert hat.
    Dr. Schmidt war aber sehr freundlich, hat mir kurz alles erklärt und sich sogar für die lange Wartezeit entschuldigt. Daher kann ich ihn weiterempfehlen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Breiter Weg 10
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/5557900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Spanier ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, ebenso alle Schwestern der Praxis.
    Vielen Dank an alle

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Magdeburg

In Magdeburg gibt es 289 Ärzte für Innere Medizin, von denen 103 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 26% der Klinikärzte für Innere Medizin in Magdeburg bewertet.
Magdeburg hat 231.525 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 802 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Magdeburg beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Magdeburg beträgt 11,8 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Magdeburg beträgt 35 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Leipziger Straße
  • Altstadt
  • Neu Olvenstedt
  • Stadtfeld Ost
  • Neue Neustadt
  • Cracau
  • Sudenburg
  • Stadtfeld West
  • Ottersleben
  • Hopfengarten
  • Kannenstieg
  • Reform
  • Buckau
  • Neustädter See
  • Fermersleben
  • Alte Neustadt
  • Neustädter Feld
  • Brückfeld
  • Lemsdorf
  • Diesdorf
  • Prester
  • Salbke

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]