Kinderärzte in Magdeburg 58 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Magdeburg

Erklärt immer alles genau

1A Ärztin... Bin voll und ganz zufrieden mit ihr... Nimmt sich die Zeit die sie für jedes Kind benötigt... Sehr kompetent und geduldig... Ak
    zeptiert die Ängste der Eltern und gibt hilfreiche Ratschläge... Geht sehr behutsam mit dem Kind um und strahlt eine absolute Ruhe aus... Ich bin froh das mein Kind bei ihr in Behandlung sein kann... Danke Frau Dr Petz...

äußerst kompetent, geduldig und sympathisch, sehr gute Beratung, absolut zu empfehlen.

Frau Dr. Schwitalla ist ausgesprochen kompetent, ich habe sofort eine Vertrauensbasis zu ihr aufgebaut. Meine beiden kleinen Töchter lassen
    sich ohne Probleme von ihr untersuchen, weil sie sehr einfühlsam und nett ist.
    Die Wartezeiten in der Praxis sind manchmal recht lang, aber dass ist auch in anderen Praxen der Fall.
    Ihr Kollege, Herr Dr. Gosch, ist sicherlich auch fachlich gut, hat aber ein sehr überhebliches Auftreten. Ich musste mich beinahe entschuldigen, weshalb ich ihn mit einem hoch fiebernden Kind aufsuchte. Er profitiert von dem tollen Auftreten seiner Kollegin! Mir haben schon viele andere Muttis berichtet, dass er auch bei ihren Kindern in der Behandlung wenig einfühlsam und zu den Eltern herablassend war.

Sehr positive und gute Behandlung

Unsere Tochter ist an Diabetes 1 erkrankt. Im Rahmen der stationären und ambulanten Behandlung haben wir immer wieder mit Frau Dr. Zie
    genhorn zu tun. Sie ist eine ausgesprochen kompetente und freundliche Kinderärztin die die Sorgen und Nöte der Eltern ernst nimmt und auf jede Frage umfassend antwortet, immer sehr offen zu unserer Tochter ist und uns ausserdem mit dem gesamten Team der Uniklinik gerade in der ersten Zeit sehr aufgefangen hat. Danke dafür!

Sehr netter, geduldiger und kompetenter Arzt in der Notfallambulanz, der trotz sehr später Stunde auf das Kind einging und nicht nur das EKG
    genau erklärte, so dass keine Angst aufkam und man als medizinischer Laie die Diagnose verstand.

Unser Kind ist von Geburt an bei Frau Dr. Beye in sehr guter ärztlicher Behandlung. Die Ärztin nimmt sich Zeit für Fragen und ist sehr liebe
    voll im Umgang mit Kindern, auch die Kinderstation ist top. Man kann jederzeit anrufen und sie hat ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit. Eine tolle Ärztin, die man nur weiter empfehlen kann. Wir sind sehr zufrieden, auch mit dem Schwesternteam.

Frau Dr. med. A. Redlich war zu jeder Zeit sehr freundlich, hat sich Zeit für die Behandlung genommen und war stets überaus bemüht die bestm
    ögliche Entscheidung zu treffen.

Super Arzt, hat sich mit seinem Team fachlich und kompetent um mein Kind gekuemmer! Er ist sehr freundlich!

Nettes team uns sehr kinderfreundlicher uns kompetenter arzr

Nimmt sich Zeit für jedes Kind

Dr. Schaulat ist seit der Geburt meines Sohnes unsere Kinderärztin und ich bin sehr zufrieden. Sie ist sehr kompetent, einfühlsam und freund
    lich und mein Sohn und ich fühlen uns sehr gut aufgehoben und sehr gut behandelt. Die Schwestern sind sehr freundlich, flexibel und man bekommt immer auch einen Termin. Dass man beim Kinderarzt auch mal warten muss, ist wohl normal. Dennoch möchte ich Frau Dr. Schaulat gern weiter empfehlen.

Dr, Schubert ist eine sehr junge und freundliche Ärztin. Sie geht auf Patienten wie meiner Tochter sehr gut ein und hat eine beruhigende Aur
    a. Kein Zweifel ist sie eine wunderbare Ärztin und ich würde sofort wieder meine Kleine zu ihr schicken.

Sehr freundlich und kompetent, aber leider jedes Mal lange Wartezeiten.

Vom Team und Ärztin alles gut meine kleine mochte die Praxis auch schon im Zusammenhang mit Frau Dr winkler gern. Leider so dachten wir ware
    n 1 std Wartezeit bei Frau Dr winkler sehr lang aber bei Frau Huidu dauerte es über 2 Std :(

"Ich habe Frau Dr. Körn als sehr freundliche, kompetente Kinderärztin erlebt. Sie geht geduldig mit dem Kind um, beantwortet Fragen leicht v
    erständlich, nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Die U-Untersuchung wurde viel intensiver und gründlicher durchgeführt als bei ihrer Vorgängerin. So soll es wohl auch sein.
    In leichten Fällen rät Frau DR. Körn auch mal zu Hausmittelchen und schlägt nicht sofort mit der Antibiotika-Keule auf die Kinder ein. Ich habe großes Vertrauen zu ihr bei der Behandlung meiner 2 Kinder."

Gute Ärztin, echt kompetent. Leider Aufgrund der Menge an Patienten leicht überfordert. Sind nun mittlerweile seit 13 Jahren in dieser Praxi
    s.

Ich bin mit Frau Dr. Weise sehr zufrieden, da sie nicht bei jeder kleinen Erkältung Hammermedikamente verschreibt, sondern dem Körper die Ch
    ance lässt, sich selbst zu heilen.
    Ich bin sehr zufrieden!
    Sie ist zwar "nur" unsere Vertretungsärztin, da sie leider etwas zu weit von uns entfernt ist, aber lässt einem mit kranken Kind nicht im Regen stehen.

ich bin sehr zufrieden. Die Beratung gefällt mir und das ganze team ist mir sympatisch...

Arzt / Kinderärzte in Magdeburg

In Magdeburg gibt es 59 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Magdeburg bewertet.
Magdeburg hat 231.525 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 3925 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Magdeburg beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Magdeburg beträgt 6,2 Tage und ist damit um 2,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Magdeburg beträgt 41 Minuten und ist damit um 18 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Leipziger Straße
  • Neu Olvenstedt