Psychiater in Magdeburg 38 Treffer

Arzt / Psychiater in Magdeburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Torsten Freitag, Magdeburg, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Paartherapie, Sexualtherapie, Sexualmedizin
    Ernst-Reuter-Allee 15
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/5628001

    Sexualmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für die wundervolle Therapie!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6701

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr D. Albrecht ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer und über den üblichen Rahmen hinaus engagierter
    Therapeut und Arzt.
    Vorteil: Er is
    t auch Arzt und kann fächerübergreifend beurteilen.

    Herr D. Albrecht ist absolut zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Schönebecker Straße 68a
    39104 Magdeburg, Buckau
    Telefon: 0391/4006545

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 4 Jahren Patientin und sehr mit der Behandlung zufrieden. Eine sehr kopetente,nette und einfühlsame Ärztin. Kann ich jedem weit
    er empfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Olvenstedter Str. 14
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    Telefon: 0391/4023192

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie kann sehr gut zuhören und fragen. Die Praxis ist hervorragend organisiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Klewitzstr. 14
    39112 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6108020

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt....alles passt...weiter so...!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse
    Jean-Burger-Str. 15
    39112 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/55728420

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fenker ist ein sehr sympathischer Mann, er ging sofort auf meine Bedürfnisse ein und auf die Akutprobleme die ich hatte. Eine schnelle T
    herapie folgte auf Station für 4 Wochen. 2x in der Woche hatte ich dann mit ihm ein Gespräch, er fragt sehr raffiniert und kitzelt die Probleme förmlich raus. Mir hat er sehr sehr viel geholfen. Meine Symptome waren unter anderem Angstzustände, Verfolgungswahn, Depression und ein vermindertes Selbstwertgefühl. Auch nach der Station kümmert er sich sehr gut um mich und ich kann auch kommen, wenn es mir plötzlich schlecht geht. Dr. Fenker ist ein klasse Arzt und ich kann ihn jedem mit ruhigem Gewissen empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Große Diesdorfer Str. 24
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    Telefon: 0391/5432811

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr gutes Team freundlich Herr Doktor Bielau ist ein sehr guter und freundlicher Arzt man fühlt sich bei ihm sehr gut und hat sehr viel
    Vertrauen zu ihm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hegelstr. 28
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/6219607

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe den ersten Termin überraschend zum nächsten Tag bekommen. Frau Dr. Draack hat mich sehr freundlich empfangen und auch direkt mein K
    rankheitsbild erkannt. Von anderen Ärzten mit weniger Erfahrung wird ADHS im Erwachsenenalter oft als Modekrankheit abgetan. Ich bin froh, dass ich endlich in kompetenten Händen bin. Natürlich dauert es seine Zeit, bis man medikamentös richtig eingestellt ist da jeder Körper anders ist. Aber hier fühle ich mich verstanden und ernst genommen. Auch die Damen und der Herr am Empfang sind absolut nett und hilfsbereit.
    Alle Folgetermine werden auf die Anpassung des Medikaments perfekt abgestimmt.

    Ich kann diese Praxis absolut empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Hegelstr. 16
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/7346815

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente, komplizierte, empathische und nachhaltig hilfreiche Therapie, die noch lange nicht zu Ende ist.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Birkenallee 34
    39130 Magdeburg, Neu Olvenstedt
    Telefon: 0391/7910

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    DER Ansprechpartner bei psychischen Problemen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Leibnizstr. 42
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/5976868

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetent, immer freundlich, korrekt und fair gegenüber dem Patienten/innen.
    Meine Erfahrungen bei meiner zurückliegenden Psy
    chotherapie ( Tiefenpsych. ) sind positiv u. ich würde wieder zu ihr in die Behandlung gehen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Sozialmedizin
    Berliner Chaussee 66
    39114 Magdeburg, Brückfeld
    Telefon: 0391/81040

    Neurologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 4 Monate zur Alkoholentwöhnung in der Alten Ölmühle. Ich war vollends zufrieden mit meinem Aufenthalt. Ich konnte vieles mitnehmen u
    nd anwenden. Gerade bei der Therapie einer Suchterkrankung kommt es auf das Mitmachen an. Wer die Bereitschaft dazu hat, ist hier gut aufgehoben. Besonders hervor zu heben ist die Kunsttherapie.
    Ich kann die Klinik reinen Herzens empfehlen
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Babelsberger Str. 22
    39114 Magdeburg, Cracau
    Telefon: 0391/5045351

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau dr Heyer ist eine sehr gute Psychologin. FÜR alles offen und immer da egal wie man sie braucht. Das kannte ich vorher nicht und bin fr
    oh sie als Doktor zu haben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Ulrichplatz 2
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/2529188

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. H. Deike hat als Einziger erkannt das ich eine Bipolaren Störung ll habe und nicht nur Depressionen. Nach Jahren des Leidens hat er mic
    h auf die entsprechenden Medikamente eingestellt und ich nehme wieder voll am Leben teil. Ich hatte noch nie solch eine Lebensqualität!!!! Ich bin ihm unsagbar dankbar!!! Er ist immer freundlich und trifft den Punkt.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6701

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Birkenallee 34
    39130 Magdeburg, Neu Olvenstedt
    Telefon: 0391/7910

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6701

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Arndtstr. 52
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    Telefon: 0391/5065179
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Leipziger Str. 68
    39112 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6228251

    Neurologe
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Planckstr. 4-5
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/56566-0

    Neurologe, Neurologe
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Braunschweiger Str. 6
    39112 Magdeburg, Sudenburg
    Telefon: 0391/6629160
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Birkenallee 34
    39130 Magdeburg, Neu Olvenstedt
    Telefon: 0391/7910
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6701

    Neurologe
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6701
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Planckstr. 4-5
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/56566-0

    Neurologe, Neurologe
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Am Fuchsberg 6
    39112 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/81067870
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Planckstr. 4-5
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/56566-0
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Große Diesdorfer Str. 24
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    Telefon: 0391/5432811
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6701
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6701

Arzt / Psychiater in Magdeburg

In Magdeburg gibt es 38 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Magdeburg bewertet.
Magdeburg hat 231.525 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 6093 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Magdeburg beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Magdeburg beträgt 31,4 Tage und ist damit um 8,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Magdeburg beträgt 41 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Leipziger Straße
  • Altstadt
  • Neu Olvenstedt
  • Stadtfeld Ost
  • Brückfeld
  • Buckau
  • Cracau
  • Neue Neustadt
  • Sudenburg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]