Ärzte in Angersdorf 5 Treffer

Arzt in Angersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Michael Wetzig, Angersdorf, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Lauchstädter Str. 47
    06179 Angersdorf
    Telefon: 0345/6130067

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich freundlicher, kompetenter arzt. Kurze wartezeiten und immer ein lächeln. Es ist alles super. Die schwestern jedoch sind eher un
    freundlich, kein lächeln. Sie wirken genervt und gelangweilt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Praktische Ärzte, Diabetologie, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Lauchstädter Str. 47
    06179 Angersdorf
    Telefon: 0345/6130941

    Rehaärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außerordentlich freundlich, kompetent und einfühlsam

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Lauchstädter Str. 10 a
    06179 Angersdorf
    Telefon: 0345/68876234

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mir wurse sehr gut geholfen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Lauchstädter Str. 47
    06179 Angersdorf
    Telefon: 0345/6132039

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Lauchstädter Str. 47
    06179 Angersdorf
    Telefon: 0345/6132039

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Jürgen Lemke, Halle (Saale), Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Pneumologie, Medikamentöse Tumortherapie, Schlafmedizin
    Willy-Brandt-Str. 89
    06110 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0345/58210418

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, bin sehr froh so ein Arzt gefunden zu haben. Mein Asthma hat sich nicht verschlechtert seit ich von Köln zu ihn k
    am. Er hat mir zugehört,wie ich in Köln behandelt wurde und übernahm die Medikation genau so wie ich es gewohnt bin. Er hört zu und berät mega, bin gern weiter bei ihm und werde es gern bleiben die Schwestern in der Praxis sind mega zuvorkommend und nett so sollte es in jeder anderen Praxis auch sein. Danke an das Team macht weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Barbara Skarupinski, Halle (Saale), Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Akupunktur
    Wilhelm-von-Klewiz-Str 11
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0345/7748259

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange Patient in dieser Arztpraxis und bisher sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich die Kompetenz der Ärztin, die s
    ich auch für Ihre Patienten Zeit nimmt. Da ich an mehreren Krankheiten leide wird mein Krankheitsbild stets komplex behandelt. Sie ist sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr für meine gesundheitlichen Probleme. Auch das Schwesterteam an der Rezeption ist höflich und zuvorkommend. Die durchschnittliche Wartezeit bei einem Termin beträgt 30 Minuten. Das liegt wohl daran, dass die Praxis gut besucht ist.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Gregor Hundeshagen, Halle (Saale), Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Steg 1
    06110 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0345/27950270

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Atmosphäre ist sehr angenehm, das Personal kompetent, verständnisvoll und kann gut trösten u. den Patienten aufbauen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alla Schuller, Halle (Saale), Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Albert-Einstein-Str. 3
    06122 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0345/8059319

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin wie Praxisteam sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, spezielle Visceralchirurgie
    Mauerstr. 5
    06110 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0345/2135865

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 57 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wenzel ist ein absoluter diskreter und geduldiger Arzt. Ich war froh, schnell einen Notfalltermin bei Abszess bekommen zu haben . Seine
    minimalinvasive ambulante Operation, hat mir eine Grossausräumung wie es in Krankenhäusern üblich ist, erspart. Dafür bin ich unendlich dankbar. Das gesamte Team ist freundlich und sorgt gut für die Patienten.
    Herzlichen Dank Dr. Wenzel und Team für diese schnelle, korrekte und tolle Arbeit die Sie geleistet haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Hibiskusweg 16
    06122 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0345/8048557

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War heute da ohne Termin, sofort durfte ich da bleiben musste 1 std warten bis ich dran war, hatte fürchterliche Zahnschmerzen. Der Weiheits
    zahn wurde auch gleich gezogen, superschnell war ich auch schon fertig, Zahnärztin ist super Freundlich so wie das ganze Team, Danke euch viel mals
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Gustav-Hertzberg-Str. 14
    06110 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0345/1200336

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn hatte sehr starke Ohrenschmerzen, er hatte ein rotes Ohr. Frau Dr.Rickers legte einen Streifen mit Salbe ins Ohr und nach 10 Min h
    atte er keine Schmerzen mehr
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Naturheilverfahren
    Wörmlitzer Str. 5
    06110 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0345/2902327

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfassendes und intensives,sehr wertschätzend und fachlich hervorragende Behandlung durch die Äztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Steinweg 27
    06110 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0345/2021457

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, aber lange Wartezeiten

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Weststr. 3
    06126 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0345/6875007

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Empfangsdame ist immer sehr abgeneigt**** Ich muss selten zum Arzt und wenn doch, sagt er mir immer, dass am selben Tag kein Termin fre
    i ist, geschweige denn in derselben Woche. Und die Frage ist, wenn ich heute krank bin, kann ich keinen Termin für nächste Woche haben.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Falladaweg 10
    06126 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0345/6871019

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wiesner ist eine sehr gute, kompetente Ärztin! Sehr freundlich! Erklärt alles, und wenn man Angst hat etwas zu vergessen, schreibt
    noch zusätzlich alles auf!

    Die Schwestern sind toll! Sind immer freundlich, helfen wen man Hilfe braucht! Die Kinder werden motiviert!!

    Ich empfehle nur weiter!

    Sage nur eins!!!!

    Vielen lieben Dank, das ihr für uns da seid!! Bleibt weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Unstrutstr. 3
    06122 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0345/8045650

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Trautmann ist sehr kompetent, sehr freundlich, sehr kinderlieb gerade auch zu scheuen Kindern die Angst vor dem Arzt haben... Ihr Team
    ist freundlich wir als Familie haben unsere lienblingsschwester in dem Team das is Schwester Michaela sie is für mich perfekt... Dr. Trautmann konnte bis jetzt immer gut unsere Fragen, Ängste Un sorgen beantworten oder teilen... Für mich die beste Kinderärztin die ich kenne... Wir fühlen uns mit unserer Tochter sehr wohl und empfehlen Sie immer weiter mit ihrem Team... Alles super
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Alter Markt 14
    06108 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0345/2028856

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompitente und freundliche ärztin,sie nimmt sich viel zeit um auf den patienten einzugehen,ich bin in guten händen und vertraue meiner
    ärztin über viele jahre.eingeschlossen das stets freundliche schwesternteam **********

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Mauerstr. 5
    06110 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0345/21330

    Kinderärztin, Kinderneurologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team um Frau Doktor Patzer war vom ersten Aufeinandertreffen bis zum Schluss ein fantastisches, kompetentes Team. Wir konnten uns glückl
    ich schätzen Sie an unserer Seite gehabt zu haben. Unser Sohn gilt heute als geheilt und hat sich super entwickelt. DANKE!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Ambulante Operationen
    Albert-Einstein-Str. 3
    06122 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0345/4701659

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und verständnisvoller Arzt. Ich hatte kein Termin und ich bin sofort dran gekommen.
    Ein dickes Dankeschön.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie
    Mauerstr. 5
    06110 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0345/21330

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde von Dr. Wahidi behandelt, mir würde ein Herz Schrittmacher implantiert. Die Behandlung verlief ohne Komplikationen, der Arzt Herr
    Dr. Wahidi ist sehr kompetent und
    sehr freundlich. Ich kenn Herrn Dr. Wahidi nur empfehlen und hoffen dass Herr Dr Whidi uns noch lange erhalten bleibt. Auch noch ein dickes Danke an die Schwestern und Pfleger der Station C3. Vielen, vielen Dank Manfred Penzel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Wilhelm-von-Klewiz-Str 11
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0345/7748259

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe jährlich zur fachärztlichen Kontrolluntersuchung und fühle mich sehr gut beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Wilhelm-von-Klewiz-Str 11
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0345/7763428

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SUPER Kinderarztpraxis !
    Die Ärztin ist freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit auf individuelle Sorgen einzugehen.
    Lediglich die Dame a
    n der Annahme kommt mir sehr wirsch vor. Vermutlich DDR-Krankenschwester mit entsprechenden Allüren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Hausarzt
    Albert-Roth-Str. 8
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0345/7763197

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr Freundlich ,Mann kann auch Samstag und Hausbesuche Nutzen ,für KINDER auch sehr liebevolle Behandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wilhelm-von-Klewiz-Str 11
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0345/7748236

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles bestens, sehr nettes Team

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Wilhelm-von-Klewiz-Str 11
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0345/7748278

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und nette Ärztin, sehr aufmerksam und bemüht. Ich fühle mich bei ihr und dem Team sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt
    Mauerstr. 5
    06110 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0345/213-30

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bisher immer sehr zufrieden mit ihrer Behandlung! Sie ist verständnisvoll, offen und herzlich, und hat eine sagenhaft ruhige und ang
    enehme Art an sich! Zudem behandelt sie auf Augenhöhe! Gibt kompetente Therapievorschläge, und informiert mit hoher Aufklärung über weitere Möglichkeiten! Auch ihre Arzthelferinnen sind großartig. Dem Patienten immer zugewandt. Auch hierbei hat Frau Dr. Birgit Wenzel ein sehr feines Gespür und glückliches Händchen.

    Fazit: Eine sehr angenehme Allgemeinarztpraxis mit einer jederzeit freundlichen und ehrlichen Ärztin! Absolute Empfehlung meinerseits!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Visceralchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Mauerstr. 5
    06110 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0345/21330

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, Aufklärung über das was gemacht, was für ein Befund vorliegt. Wie die Behandlung weiter geht. Sehr freundlich und komp
    etent, auch das Schwestern Team freundlich, Hilfsbereit. Man hört dem Patienten zu, berät und bespricht alles in Ruhe und mit verständlich Worten was ist, was wird und wie es weiter geht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Mauerstr. 5
    06110 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0345/21330

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen waren, stetige Freundlichkeit, egal welcher Sorgen und Probleme..
    Ich wurde immer ernst in meinen Sorgen genommen, erfuhr
    immerwährendes Verständnis, Menschlichkeit, wärmende Fürsorge, bewundernswerte fachliche Kompetenz und ein Lächeln, verbunden mit Zuversicht und dem Willkommensein mit meiner Unsicherheit...

    Ganz wichtig für mich , das Zuhören..


    Ich bin sehr dankbar und froh, in dieser Behandlung zu sein..

    Beate Weber
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Steg 1
    06110 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0345/2025751

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen einer Analfissur wurde ich in die Saale Klinik weitergeschickt. Dr. Mues hat sich die ganze Sache angeschaut und wir sind zum Ergebnis
    gekommen, eine Op würde das Problem beheben. Es wurde ein 2. Termin vereinbart, um zu sehen ob das Problem sich verbessert nach 3 Wochen. Leider nicht, eine Op musste durchgeführt werden. Diese fand am 2.2. statt. Blieb eine Nacht in der Klinik. Nach der Op hatte ich keine Schmerzen, hatte mir das schlimmer vorgestellt.
    Das ganze Team passt dort sehr gut zusammen. Dr. Mues ist sehr freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit alles genau zu erklären. Ich habe mich immer in guten Händen in der Praxis und mit Herrn Dr. Mues gefühlt. Gute Parkmöglichkeiten Vorort. Alles im ganzen 5 Sterne von 5. Vielen Dank an das ganze freundliche Team Vorort.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Angersdorf

In Angersdorf gibt es 5 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Angersdorf bewertet.
Angersdorf hat 1.162 Einwohner.
Es gibt 4,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 233 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Angersdorf beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Angersdorf beträgt 2,4 Tage und ist damit um 10,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Angersdorf beträgt 9 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]