Ärzte für Akupunktur in Merseburg 7 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Merseburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Akupunktur
    Weiße Mauer 52
    06217 Merseburg
    Telefon: 03461/213074

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis bei Frau Dr. Pallas und im kooperierenden Krankenhaus, der Diakonie Halle, Station E1 fühlt man sich bestens beraten, behandel
    t und betreut. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Joachim-Quantz-Str. 3
    06217 Merseburg
    Telefon: 03461/501244

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin - freundliche Mitarbeiterinnen. Das sehen offensichtlich andere Patienten auch so. Nur so lässt sich
    der tägliche Ansturm erklären. Ich weiß, wovon ich rede, denn durch die Verlaufskontrolle meiner Krankheit hatte ich bisher viele Gelegenheiten, dies zu beobachten. Meine Achtung und mein Respekt zu dem, was hier von Frau Dr. Tetzlaff und ihren Mitarbeiterinnen tag täglich geleistet wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Joachim-Quantz-Str. 1
    06217 Merseburg
    Telefon: 03461/503725

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und erfahren. Das Team ist auch unter Stress immer freundlich. Etwas lange Wartezeiten - aber die nimmt man für diese Behand
    lung gern in Kauf.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Handchirurgie
    Bahnhofstr. 12
    06217 Merseburg
    Telefon: 03461/231750

    Orthopädin, Handchirurgin

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam mit akuten Handschmerzen in die Praxis, da der Betriebsarzt dies empfahl. Behandlung ohne Termin geht eigentlich gar nicht,somit wartete
    ich von ungefähr 08:30 bis gg.13:15Uhr. Bekam Schmerzmittel und Reizstrom. Schmerzen ließen nach 1Wo nach. Was es war, weiß ich nicht. Hatte auch den Eindruck eher zu stören. Habe mit einem anderen Problem den Arzt gewechselt, weil ich nach 6x Physiotherapie zur OP überwiesen wurde und der Arzt schon vorgeschrieben war. Solche Amigo- und Gefälligkeitssachen mag ich nicht. Bin jetzt bei Dr.Rose in Leipzig.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Handchirurgie
    Bahnhofstr. 12
    06217 Merseburg
    Telefon: 03461/231750

    Orthopädin, Handchirurgin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Gotthardstr. 37
    06217 Merseburg
    Telefon: 03461/210159

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin
  • G
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Kastanienallee 8
    06217 Merseburg
    Telefon: 03461/500181

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Rudolf-Breitscheid-Str 18
    06237 Leuna
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 03461/826477

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit der Behandlung! Nimmt sich Zeit und ist auch für einen da

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Rudolf-Breitscheid-Str 18
    06237 Leuna
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 03461/434626

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Analyse, kurz und bündig, sofort Blutbild und Röntgenbild gemacht und nachmittags wiederbestellt und brusteurbel eingerengt. Gross
    e Dank, dass sie Schmerzen weg am nächsten Tag alle weg waren
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Barbara Skarupinski, Halle (Saale), Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Akupunktur
    Wilhelm-von-Klewiz-Str 11
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0345/7748259

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange Patient in dieser Arztpraxis und bisher sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich die Kompetenz der Ärztin, die s
    ich auch für Ihre Patienten Zeit nimmt. Da ich an mehreren Krankheiten leide wird mein Krankheitsbild stets komplex behandelt. Sie ist sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr für meine gesundheitlichen Probleme. Auch das Schwesterteam an der Rezeption ist höflich und zuvorkommend. Die durchschnittliche Wartezeit bei einem Termin beträgt 30 Minuten. Das liegt wohl daran, dass die Praxis gut besucht ist.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Milchstr. 3
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0345/7702867

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente freundliche Ärzte

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Diabetologie
    Wilhelm-von-Klewiz-Str 11
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0345/7748259

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 20 Jahren wegen Bluthochdruck und Herzrhythmusstörungen in Behandlung. Die Diagnose führte zu einer Herz-OP (Verödung einer
    Nervenbahn). Ich bin mit 60 Jahren sicher noch gut in Form (treibe Sport) und versuche Gewicht zu halten. Regelmäßige Überprüfungen meines Gesundheitszustandes geben mir die Sicherheit im Beruf und Freizeit, die nicht für alle Gleichaltrigen so selbstverständlich sind.
    Ich denke ich bin bei Frau Lambrecht in den "Besten Händen".
    Der Zulauf und Berichte von Bekannten stützen diese Ansicht.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Wilhelm-von-Klewiz-Str 11
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0345/7748223

    Anästhesist

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Teilweise sehr lange Wartezeit auf ersten Termin. Lange Wartezeiten am Behandlungstermin

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie, Akupunktur
    Wilhelm-von-Klewiz-Str 11
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0345/7748225

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Christiane Strobach, Teutschenthal, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt
    Friedrich-Henze-Str. 90
    06179 Teutschenthal
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 034601/22469

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin und Schwestern.Großes Kompliment.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie
    Dessauer Str. 6
    06118 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0345/5220293

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team,sehr kompetent und freundlich. Kann man nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Jupiterstr. 44 a
    04205 Leipzig, Grünau-Nord
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0341/4125111

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 2011 schon mal Patient in der Praxis, wegen Umzuges wechselte ich den Hausarzt. Aus persönlichen Gründen wechselte ich 2017 wieder z
    urück in die Praxis. Ich wurde sofort wieder freundlich aufgenommen. Ich befand mich mehr oder weniger in einer Notlage und brauchte dringend meine Schmerzmittel. Obwohl es sich um spezielle Schmerzmittel handelte wurden Sie mir sofort verschrieben. Mittlerweile bin ich in gesonderter Neurologischer und Schmerztherapeutischer Behandlung. Da ich aber leider einige Baustellen habe bin ich dennoch auf eine kompetente Hausarztpraxis angewiesen und das ist die Praxis zweifelsfrei. Egal ob man von Doktor Poser persönlich oder von einen der 2 weitereren Ärzte in der Praxis behandelt wird. Alle Ärzte sind freundlich, kompetent, nehmen sich Zeit, hören zu und nehmen Beschwerden ernst. Auch das Pflegepersonal ist immer freundlich. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Achtung, Aktuell werden allerdings keine neuen Patienten aufgenommen!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Plastische Operationen, Akupunktur
    Röntgenstr. 1
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0345/559-0

    HNO Ärztin, Sprachärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fau Dr. Schock ist eine sehr kompetente, taffe, sehr engagierte Ärztin. Es ist ihre Berufung Arzt zu sein. Ich verdanke ihr, dass ich noch a
    m Leben bin und dafür danke ich ihr sehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Akupunktur
    Albert-Einstein-Str. 3
    06122 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0345/8059327

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin und Nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Gefäßchirurgie, Akupunktur
    Mauerstr. 5
    06110 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0345/213-30

    Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Ärztin!Bin sehr zufrieden. Danke

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Brandbergweg 9
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0345/5507782

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ..sehr kompetente und freundliche Beratung mit zielgenauer Diagnose und passender Behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-Thälmann-Str. 22
    04420 Markranstädt, Seebenisch
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 034205/59828

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin ist sehr kompetent und freundlich, nimmt sich Zeit für ihre Patienten!!!!!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Eisenbahnstr. 10
    04420 Markranstädt
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 034205/45666

    Orthopädin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Steffi Schauer ist die beste Orthopädin im Umkreis von Leipzig und jeden Weg und Wartezeit wert. Sie hat es mit iher Akkupunktur ge
    schafft, meine seit 10 Jahren andauernden Schmerzen komplett auszuschalten und das jetzt schon seit über einem Jahr !!! Alle anderen Ärzte konnten außer Schmerzmedikamente nichts weiter tun und waren mit ihrem Latein am Ende - Frau Schauer noch lange nicht ! Ich kann diese Ärztin nur jedem empfehlen, der ohne Medikamente schmerzfrei leben möchte ... Ein großes Dankeschön an diese tolle Ärztin !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Schleifweg 28
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0345/5233849

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 10 Jahren eine absolut Freundlich kompetente Ärztin mit Weitblick und einem rinfühlsamen Händchen für Naturheilkunde. Danke

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde, Akupunktur, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Naumburger Str. 74
    06667 Weißenfels
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 03443/302166

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz vieler Patienten freundlich und kompetent

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Geiststr. 15
    06108 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0345/3880731

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt !! Ich mag ihn sehr ((:

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Beuditzstr. 6
    06667 Weißenfels
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 03443/394116

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt der genau weiß was er macht. Bin seit Jahren mit verschiedenen Krankheitsbildern bei Dr. Wigand,einfach nur Spitze. Di
    e Praxishelferin ist zwar etwas Rauh aber herzensgut.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Akupunktur
    Merseburger Str. 205
    06112 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0345/9773501

    Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Neues Kniegelenk rechts, OP am 04.04.2023 super verlaufen, keinerlei Probleme:-) Zwei Wochen zuhause mit Physiotherapie alles bestens:-) nac
    h vier Wochen wieder der "Alte" Sport geht wieder Super!

    Ganz großes Lob an Herrn Doktor Block!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Lise-Meitner-Str. 19 a
    06122 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0345/6900512

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    frau dr. ist eine gute allgemeinärztin. freundlichkeit des schwesternteams läst oft zu wünschen übrig.

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Kurallee 14
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0345/5221544

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war zunächst recht mühsam einen Termin zu bekommen wegen Urlaub, Weiterbildung des Teams/ der Ärztin usw. Allerdings ging danach alles re
    cht fix. Die Behandlung war soweit auch recht gut.
    Insgesamt kann man mit Frau Dr. Kleine und ihrem Team recht zufrieden sein.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Merseburg

In Merseburg gibt es 7 Ärzte für Akupunktur, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Merseburg bewertet.
Merseburg hat 35.419 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 5060 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Merseburg beträgt durchschnittlich 5,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 2,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Merseburg beträgt 36,4 Tage und ist damit um 26,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Merseburg beträgt 79 Minuten und ist damit um 48 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]