Kardiologen in Merseburg 1 Treffer

Arzt / Kardiologen in Merseburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bahnhofstr. 17 a
    06217 Merseburg
    Telefon: 03461/211200

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die negativen hier Kommentare absolut nicht bestätigen. Die Ärztin hat während der Behandlung mehrere Fragen gestellt, sogar den ei
    n oder anderen Witz gemacht. Am Ende gab es eine kurze Zusammenfassung der Ergebnisse, dann wartete schon der nächste Patient. Rein subjektiv ist sie eine sehr kompetente Ärztin, die ich empfehlen kann. Vielleicht kommt Ihre Art ein bisschen schroff rüber und das bekommen manche Patienten in die falsche Kehle.

    Das Praxisteam ist sehr freundlich und natürlich ist auch ein bisschen Streß dabei. Das läßt sich aber auch nicht anders machen, wenn die Patienten warten, gleichzeitig Behandlungen erfolgen sollen und offensichtlich auch noch neue MTA's angelernt werden.
    Kurz und gut -> gerne wieder falls es notwendig werden sollte aber natürlich bin ich lieber gesund :)
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Innere Medizin, Kardiologie
    Mauerstr. 5
    06110 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0345/21330

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde von Dr. Wahidi behandelt, mir würde ein Herz Schrittmacher implantiert. Die Behandlung verlief ohne Komplikationen, der Arzt Herr
    Dr. Wahidi ist sehr kompetent und
    sehr freundlich. Ich kenn Herrn Dr. Wahidi nur empfehlen und hoffen dass Herr Dr Whidi uns noch lange erhalten bleibt. Auch noch ein dickes Danke an die Schwestern und Pfleger der Station C3. Vielen, vielen Dank Manfred Penzel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie
    Mauerstr. 5
    06110 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0345/2135610

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon einige Zeit bei Hr. Dr. Henschke in Behandlung, ich selbst fühle mich bei ihm und seinem Team gut aufgehoben. Ich kann ihn une
    ingeschränkt weiter empfehlen. Seine Beratungsgespräche sind sicher kurz aber auch mit Inhalt versehen den man nutzen kann. 2006 hatte ich den ersten Kontakt zu ihm im Martha-Maria-Krankenhaus, bei einer Herzkathederuntersuchung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Steinweg 54
    06110 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0345/2135820

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Scholz ist ein fachlich sehr komponenter Arzt. Er kann gut zuhören und erklärt auch alles verständlich. Das Schwesternteam ist sehr freu
    ndlich.
    Nur haben sie nicht die Zeit, sich ausgiebig mit den Patienten zu befassen.
    Da wäre die Aufgabe,von unseren Gesundheitsminister , diese Zustände zu ändern.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Röntgenstr. 1
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0345/559-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetenter, freundlicher Arzt. Ich war wegen einer Tachykardie (mit Hypertonie verbunden) bei ihm in Behandlung und muss sagen: ich
    war noch nie zufriedener bei einem Arzt gewesen. Die veranlassten Untersuchungen waren sinnvoll und nachvollziehbar (nur EKG und Blutentnahme [diese nur wegen Schilddrüsenwert TSH, da die Schilddrüse auch eine Hypteronie auslösen kann]), kein überflüssiger Schnickschnack und eine ausgezeichnete Beratung, mit der Erklärung der im EKG zu sehenden Befunde und einer guten Empfehlung zum Verhalten damit Besserung eintritt.
    Ich kann diesen Kardiologen nur empfehlen.
    Bereits nach 2 Monaten in denen ich nach den Empfehlungen gelebt habe, ist die Tachykardie verschwunden gewesen und der Blutdruck hat sich wieder eingegliedert.
    Mir wurde aber gesagt, dass ich sobald wieder Probleme habe, gerne wieder einen Termin ausmachen kann. Bis heute ist jedoch alles im grünen Bereich geblieben.
    Die Behandlung war sogesagt ein voller Erfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    Steinweg 54
    06110 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0345/2135820

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Anika Heine strahlt Kompetenz und Freundlichkeit aus !!!! Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung......

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Merseburger Str. 17 a
    06237 Leuna, Günthersdorf
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 034638/20909

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir sehr viele Ratschläge zu meinem Schwindel gegeben und es hat geholfen. Recht vielen Dank.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ernst-Thälmann-Str. 129
    06179 Teutschenthal, Holleben
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0345/6130234

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher, aufgeschlossener und kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    Röntgenstr. 1
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0345/559-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wirkungsvolle Behandlung. Gewichtsabnahme von 128 kg bis November auf 88 kg.
    Ein großes Dankeschön auch an alle Pflegekräfte.
    Für mich w
    ar es die Rettung meines Lebens.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kleinschmieden 6
    06108 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0345/388260

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut durchorganisierte Praxis mit absolut freundlichen Mitarbeitern. Frau Dr. Heinemann Meerz ist sehr emphatisch und nimmt sich trotz v
    ollem Wartezimmer Zeit. Ich fühle mich gut betreut & werde kompetent behandelt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie
    Große Ulrichstr. 1
    06108 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0345/2026481

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ..Ich bin sehr mit der Behandlung zufrieden.Zugegeben muß man lange auf einen Termin warten,aber sollte man Probleme haben,ist der Arzt und
    das freundliche Team gerne bereit einen früheren Termin zu vereinbaren.Der Arzt ist freundlich und nett,nimmt sich Zeit und meiner Probleme an.Das Schwesternteam ist auch immer freundlich und schon seit vielen Jahren immer das gleiche Team.2 ältere Schwestern und 2 jüngere Schwestern.Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen und möchte auf so einen kompetenten und vertrauenswürdigen Arzt nicht verzichten!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ludwig-Wucherer-Str. 9
    06108 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0345/5170708

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zufrieden mit Dr. Antar.
    Er ist freundlich und hat ein offenes Ohr für die Belange des Patienten.
    Er ist kompetent und gibt sich v
    iel Mühe und Zeit für den Pattienten
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie
    Lindenweg 20
    06686 Lützen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 034444/23356

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - als " Neuzugang " fühlte ich mich gleich sehr gut betreut

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Gewerbehof 1
    06188 Landsberg, Peißen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0345/6859758

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kleinschmieden 6
    06108 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0345/388260
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie
    Röntgenstr. 1
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0345/559-0
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Kardiologie
    An der Petruskirche 16 d
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0345/5220296
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Naumburger Str. 76
    06667 Weißenfels
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 03443/400
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Leipziger Str. 45
    04435 Schkeuditz
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 034204/80-0
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Intensivmedizin
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0345/557-0

    Gefäßarzt, Intensivmediziner
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0345/557-0
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Naumburger Str. 76
    06667 Weißenfels
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 03443/400
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Röntgenstr. 1
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0345/559-0
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Mauerstr. 5
    06110 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0345/21330

    Intensivmediziner
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Leipziger Str. 5
    06108 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0345/503303
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0345/557-0

    Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Mauerstr. 5
    06110 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0345/21330
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Plantagenweg 2
    04178 Leipzig, Alt-West
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0341/4512236
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Mauerstr. 5
    06110 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0345/21330
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Röntgenstr. 1
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0345/559-0

Arzt / Kardiologen in Merseburg

In Merseburg gibt es 1 Arzt für Kardiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Merseburg bewertet.
Merseburg hat 35.419 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 35419 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Merseburg beträgt durchschnittlich 3,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 4,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Merseburg beträgt 29,5 Tage und ist damit um 9,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Merseburg beträgt 40 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]