Psychiater in Merseburg 7 Treffer

Arzt / Psychiater in Merseburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Weiße Mauer 52
    06217 Merseburg
    Telefon: 03461/27-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Chefarzt Dr.Hobohm hat ausführlich und sehr einfühlsam über die Behandlungsmethoden
    für mein Krankheitsbild mit mir gesprochen.Seine ruhige
    ,freundliche Ausstrahlung-die fundierte
    fachliche Kompetenz gab mir vollstes Vertrauen.
    Die Behandlung war erfolgreich-dafür herzlichen Dank.
    Es wäre schön,gebe es mehre Ärzte von diesen Format
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 12
    06217 Merseburg
    Telefon: 03461/4410410

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter und sehr kompetenter Psychotherapeut, emfehlenswert!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Sixtistr. 16 a
    06217 Merseburg
    Telefon: 03461/206060

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bollings "Behandlundsmethoden" helfen mir und stärken mich in meiner persönlichen Weiterentwicklung und in meiner Psyche. Vorhanden
    e Probleme jeglicher Art werden analysiert und dementsprechende Lösungswege besprochen. Für meine psychischen Probleme nimmt sie sich Zeit und sie sind ihr wichtig. Ihre Behandlung umfasst Verhaltenstipps, Anregungen, neue Strategien und Bewältigung von Angst und Steß.
    Ich kann Frau Dr. Bolling nur empfehlen. Das sie viele oder oft Medikamente verschreibt, kann ich nicht sagen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    König-Heinrich-Str. 15
    06217 Merseburg
    Telefon: 03461/203861

    Neurologin
  • E
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie
    Rainer-Zille-Str. 1
    06217 Merseburg
    Telefon: 03461/202291

    Neurologe, Neurologe
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Weiße Mauer 52
    06217 Merseburg
    Telefon: 03461/27-0
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hälterstr. 23
    06217 Merseburg
    Telefon: 03461/2616412

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Rudolf-Breitscheid-Str 18
    06237 Leuna
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 03461/433173

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin von der 1. Behandlung an zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Wilhelm-von-Klewiz-Str 11
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0345/7748200

    Alterspsychiater

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich sehe einen Menschen (egal ob privat/dienstlich) und spüre Antipathie oder Sympathie.
    Dieser Arzt eindeutig Sympathie. Hatte sofort Vert
    rauen zu ihm.r hört zu, schreibt sich Stichpunkte auf, beim nächsten mal erkundigte er sich ob ich Erfolg bei meinem Vorhaben hatte. Versucht zu helfen soweit es ihm möglich ist. Ich fühle mich aufgehoben, verstanden und hoffe, das er mir - zusammen mit meinem Tiefenpsychologen - helfen kann meine Beschwerden in den Griff zu bekommen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung
    Wilhelm-von-Klewiz-Str 11
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0345/7748200

    Neurologe

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Suchtmediziner war mein Lebensretter.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Wilhelm-von-Klewiz-Str 11
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0345/7748200

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Gregor-Dellin-Str. 21
    06667 Weißenfels
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 03443/301499

    Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin und Schwester bilden ein sehr strukturiertes Team. Entsprechend gut organisiert läuft es in der Praxis ab. Schwierig fand ich die Ges
    taltung des Empfangs, da man trotz geschlossener Tür im Wartebereich nahezu alles hörte.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Rathenauplatz 11
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0345/5250565

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Therapeutin, kann gut auf Patienten eingehen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Julius-Kühn-Str. 7
    06112 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0345/557-3611

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Röttig ist ein sehr einfühlsamer und erfahrener Arzt. Ich bin schon viele Jahre bei ihm und er half mir auch sehr gut bei Krisensituatio
    nen. Sehr viele Jahre bin ich schon stabil und musste nicht länger als 3 Wochen in Klinik. Ich bin ihm sehr dankbar für all die Jahre sehr gute Zusammenarbeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Brackestr. 36
    04207 Leipzig, Grünau-Mitte
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0341/4291691

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Ärztin und sehr freundliche, bin echt froh dort in Behandlung zu sein,man füllt sich auch sehr wohl am Anfang hatte ich echt
    Schwierigkeiten mich zu öffen ,ich hätte nie gedacht das man so schnell in ein tief verfellt ,auch ein großes Lob an das Personal
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Magdeburger Str. 22
    06112 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0345/557-3611

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Caroli ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Neuwerk 19
    06108 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0345/2080163

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Kessler ist sehr kompetent und einfühlsam. Ich bin seit 3jahren in Behandlung und kann sie zu 100 Prozent weiter empfehlen . Es ist
    alles gut organisiert. Hat man einen Termin wartet man höchstens 5 Minuten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Stadtforststr. 12
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0345/2265013

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin freundlich und kompetent behandelt worden, es geht mir wieder gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Ernst-Kamieth-Str. 11
    06112 Halle (Saale), Stadtbezirk Ost
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0345/2028990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung mit Frau Dr. Eberhardt, schnell Hilfe bekommen als es sehr nötig war, empathisch, hört zu, unterstützt, klärt auf, ermut
    igt. Sehr kompetent!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Reilstr. 129 a
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 14,8 km.

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Passt alles. Gutes Team.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    August-Bebel-Str. 61
    06108 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0345/5170793

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt von allen, die ich kenne. Er geht auf den Patienten ein, ist sehr einfühlsam, immer freundlich und kompetent. An der Anmeldu
    ng wird man immer freundlich behandelt, es gibt sogar einen Kaffee oder Tee, wenn's mal etwas länger dauert. Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen. Auch telefonisch immer erreichbar, ob für einen Termin oder eine Frage etc.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    An der Petruskirche 16 e
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0345/2900778

    Neurologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich. Es gibt keine Beanstandungen. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Ludwig-Wucherer-Str. 10
    06108 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0345/503024

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente aerztin kam nach ersten zwei besuchen langsam zur ruhe
    fand wieder lebensmut nahm mir ihre Tips zu Herzen und habe h
    eute ein lebenswertes leben auch ohne Medikamente vielendank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Leipziger Straße 59
    04435 Schkeuditz
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 034204 87 0

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr. Muth ist freundlich, kompetent, hört zu, lässt sich zeit, i h fühle mich wohl und gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Telemannstr. 8
    06667 Weißenfels
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 03443/801091

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente und einfühlsame Beratung, fachlich und menschlich zu empfehlen. Nur die telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Leipziger Str. 59
    04435 Schkeuditz
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 034204/870

    Neurologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    goße Fachkompetenz

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Tiergartenstr. 2
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0345/5483940

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, Arzt nimmt sich Zeit für den Patienten!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Tulpenbrunnen 3
    06122 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0345/8045068

    Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter bekam auch von Neurologen, bei denen sie schon war, keinen Termin angeboten. Inzwischen ist sie mehrere Jahre bei Dr. Seifert.
    Ich habe ihn als einen sehr einfühlsamen und Kompetenten Arzt erlebt, der sich für seine Patienten einsetzt. Auch aus dem Bekanntenkreis gibt es ebenfalls nur Rückmeldungen, wo Dr. Seifert sehr menschlich und engagiert geholfen hat.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Talamtstr. 6
    06108 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0345/6867212

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und vertraute Atmosphäre, Herr Foja agierte mr gegenüber immer sehr respektvoll, ich hatte weitestgehend das Gefühl auf Augenhöh
    e mit ihm kommunizieren, trotz der offensichtlichen Assymetrie einer Psychiater-Patient-Beziehung.

    Ich kann ihn definitiv auch all jenen empfehlen, die Angst haben übermedikiert zu werden, Herr Dr. Foja geht sehr bedacht mit Verschreibungen um. Die Sekretärin Frau Blume ist eine sehr herzliche und freundliche Dame, mit der man ebenso schnell ein Vertrauensverhältnis aufbaut.

    Insgesamt habe ich hier eine sehr solide und zufriedenstellende Behandlung erfahren, die mir sicher weitergeholfen hat.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Reilstr. 134
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0345/5236910

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr gute Ärztin mit viel Verständnis

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Merseburg

In Merseburg gibt es 7 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Merseburg bewertet.
Merseburg hat 35.419 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5060 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Merseburg beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Merseburg beträgt 19,8 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Merseburg beträgt 85 Minuten und ist damit um 52 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]