Allgemeinärzte in Bernburg (Saale) 10 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Bernburg (Saale)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Leipziger Str. 3
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/621161

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gutes Team gute Gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedensallee 11
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/353948

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich sehr freundliche Allgemeinmedizinerin, da es auch schwer ist überhaupt unterzukommen. Ich bin sehr froh und zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Stauffenbergstr. 18
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/6848334

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetentes Team.Eine Ärztin wie sie selten zu finden ist.Neben ihrer sehr hohen fachlichen Kompetenz, gelingt es ihr durch Empathie und
    Herzenswärme ihren Patienten immer wieder Mut zu machen.Das gesamte Team ist täglich für die Patienten da.Eine Praxis in der sich jeder sehr gut aufgehoben und betreut fühlt.Ein großes Dankeschön an dieses wunderbare Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Leipziger Str. 10
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/6849730

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem gesamten Team.Mit der Frau Doktor kann man sehr gut über alle Probleme reden.Sie ist sehr
    verständnisvoll und hat keinerlei "Allüren" wie ich bin Ärztin wer bist du.Einfach eine Frau wie Ottonormal.Dadurch gewinnt man sehr schnell Vertrauen zu ihr.
    Genauso sind auch ihre Schwestern.Keine bestimmenden Damen wie in anderen Praxen ,die sich einbilden ,dassSie mehr zu sagen haben als derArzt.Einfach rundum ein supertolles Team mit viel Verständnis und immer bemüht alles super gut und umgehend zu erledigen
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Breite Str. 71
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/6409230

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur Gutes !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Neue Str. 17
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/3009571

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team sehr freundlich.
    Wartezimmer sehr klein, ungemüdlich und dunkel.
    Man hofft, dass man sich bei anderen Patienten nicht ansteckt.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Karlsplatz 17
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/373431

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich geh gerne zu meine hausärtzin

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kustrenaer Str. 75
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/316007

    Allgemeinmediziner
  • I
    Allgemeinmedizin
    Stauffenbergstr. 18
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/6848334

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Theodor-Roemer-Str. 2
    06406 Bernburg (Saale), Strenzfeld
    Telefon: 03471/373431

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dipl. - Med. Christoph Hartmann, Aschersleben, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Hausarzt
    Tie 13
    06449 Aschersleben
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03473/817089

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team war sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Vorderbreite 10
    06449 Aschersleben
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03473/2901

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe nach einer längeren medikamenteneinnahme einen unangenehmen pilzbefall im mund gehabt. bin auf empfehlung einer freundin zu fr.dr.h
    inze gegangen. sie hat mir ampho-moronal verschrieben, und nach wenigen tagen war alles wieder okay.
    einen termin brauchte ich nicht machen, nach einem anruf konnte ich sofort in die praxis. die beiden schwestern sind wirklich freundlich, und haben mir auch gleich noch tipps gegeben, wie ich in zukunft einer pilzinfektion vorbeugen kann.
    die ärztin ist echt klasse. sehr freundlich und hilfsbereit.
    ich habe mich dort gut beraten gefühlt, und werde jetzt, wenn ich einen arzt brauche, zu fr.dr. hinze gehen. sie hat mein vertrauen gewonnen.
    übrigens- die praxis ist auch schön, und für mich als treppenmuffel super, weil es einen fahrstuhl gibt :)
    von hier aus nochmal herzlichen dank - man erlebt ja heut so einiges an unfreundlichkeit, leider grade auch in arztpraxen- deshalb freue ich mich so sehr, dass bei fr.dr. hinze alle so lieb und freundlich waren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Psychosomatische Versorgung, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hermann-Danz-Str. 28
    39444 Hecklingen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 03925/284236

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es handelt sich um eine sehr nette und kompetente Ärztin, die mir in sehr vielen Lebenslagen schon geholfen hat.
    Bei dem Praxisteam gibt es
    bis auf zwei Schwestern auch nichts zu beanstanden.


    Es handelt sich dabei um eine jüngere, sehr launische Schwester und eine ältere blonde Schwester, die sehr laut und sehr barsch zu Ihrem Umfeld ist.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schalaunische Str. 6/7
    06366 Köthen (Anhalt)
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 03496/210165

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente ärztin ......

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lange Str. 14
    39418 Staßfurt
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 03925/92560

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin , sehr kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Aribertstr. 34
    06366 Köthen (Anhalt)
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 03496/554952

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bessere Hausärztin können wir uns nicht wüschen. Die gesamte Familie wird betreut. Da wo andere Hausärzte die notwendigen Hausbesuche verwei
    gern - ist sie zur Stelle. Immer freundlich und nimmt sich Zeit Diagnosen zu erklären. Ist gründlich und oftmals bis spät in der Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Breite Str. 31
    06449 Aschersleben
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 03473/808300

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis , noch viel besser durch Dr. Skroba ,sehr nett . freundlich und autentisch . Sehr angenehmer Arzt .
    Man kann ihm alles anvert
    rauen und er hat einfache einf tolle Art . Hoffe das er noch lange bleibt .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Prinzenberg 1
    39418 Staßfurt
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 03925/289260

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So wünsche ich mir in einer Arztpraxis behandelt zu werden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Badstuben 11
    06449 Aschersleben
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 03473/807730

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer sehr zufrieden. Super Ärztin und super Team!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Weintraubenstr. 12
    06366 Köthen (Anhalt)
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 03496/404515

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehrkompetent, kurze Wartezeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Bernburg (Saale)

In Bernburg (Saale) gibt es 10 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 70% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Bernburg (Saale) bewertet.
Bernburg (Saale) hat 35.516 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 3552 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Bernburg (Saale) beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Bernburg (Saale) beträgt 5,3 Tage und ist damit um 1,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Bernburg (Saale) beträgt 49 Minuten und ist damit um 19 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Strenzfeld

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]