HNO Ärzte in Bernburg (Saale) 3 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Bernburg (Saale)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie
    Karlsplatz 15
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/627194

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhige und fachlich gut beratene Ärztin, die die med. Maßnahmen behutsam durchführte und mit einem guten Rat weitere ärztliche und med. Maßn
    ahmen anordnete.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kustrenaer Str. 75
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/6421490

    HNO Arzt

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das 1. Mal bei Dr. Kiefer, die Wartezeit auf ei9nen Termin,ist relativ lang.
    Aber das ist beim Facharzt HNO nicht ungewöhnlich.
    We
    niger gut fand ich, dass ich einen Termion zu 11.15 Uhr hatte, aber erst gegen 13 Uhr die Sprechstunde verließ.
    Herr Dr. Kiefer hat mir als Arzt sehr zugesagt, er ist sehr freundlich und erklärt alles verständlich und sehr fachkompetent. EDr ist Ungar und verfügt über ausgezeichnete deutsche Sprachkenntnisse.
    Ich fühlte mich bei ihm gut aufgehoben.:
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kustrenaer Str. 75
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/6421490

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lindenstr. 16
    06449 Aschersleben
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03473/804879

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit H. Dr. Vitzthum sehr zu Frieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Dr.-Krause-Str. 69
    06366 Köthen (Anhalt)
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 03496/4153886

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde immer sehr ausführlich über meinen Gesundheitszustand (Stimmbandcarzinom) informiert!
    Auch nach der vorgeschriebenen Nachsorge wurden
    mir weitere Untersuchungen ,wenn ich es wünsche angeboten.
    Ebenso muss ich das Schwestern- und Pflegeteam besonders Loben!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Zollstr. 13
    39418 Staßfurt
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 03925/327029

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr positiv überrascht! Ein sehr freundliches Praxisteam und Arzt. Bin ohne Termin behandelt wurden, sehr kurze Wartezeit .Was soll ich
    sagen Top, kann ich nur weiter empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Akazienstr. 12 a
    06366 Köthen (Anhalt)
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 03496/217427

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Telefonanruf erfolgte am Vormittag des 1.Juni 2017, bereits am Nachmittag konnte ich in der Praxis erscheinen. Dass ich privat versichert bi
    n, war der Sprechstundenhilfe nicht bekannt !
    Ich war besorgt, da mein Gehör plötzlich auf einem Ohr stark nachlies ! Glücklicherweise handelte es sich um eine ganz gewöhnliche Verstopfung durch Ohrenschmalz.
    Ich bin dankbar, so schnell und problemlos behandelt geworden zu sein !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Wassertorstr. 5
    39418 Staßfurt
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 03925/322163

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lindenstr. 16
    06449 Aschersleben
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03473/804879

    HNO Arzt
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lindenstr. 16
    06449 Aschersleben
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03473/804879

    HNO Arzt
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie
    Dr.-Krause-Str. 69
    06366 Köthen (Anhalt)
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 03496/4153886

    HNO Arzt

Arzt / HNO Ärzte in Bernburg (Saale)

In Bernburg (Saale) gibt es 3 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bernburg (Saale) bewertet.
Bernburg (Saale) hat 35.516 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 11839 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bernburg (Saale) beträgt durchschnittlich 3,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 4,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Bernburg (Saale) beträgt 46,5 Tage und ist damit um 37,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Bernburg (Saale) beträgt 87 Minuten und ist damit um 57 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]