Internisten in Bernburg (Saale) 18 Treffer

Arzt / Internisten in Bernburg (Saale)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Kustrenaer Str. 98
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/689943

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Achja, der Dr. Latzel, ich kenne Ihnen schon von der Schule. Ich kann nur positiv von Dr. Latzel erzählen. Er ist voll multiviert hat große
    Erfahrungen und geht Krankheiten und seine Ursachen genau auf den Grund. Doc findet auch das Wewechen. Das ist wenigsten noch ein Arzt der nicht abgehoben ist. Man fühlt sich gut Verstanden und super aufgehoben. Meine Mama ist jetzt auch da und Sie fühlt sich sehr gut Verstanden. Sie schwärmt ja schon richtig vom Doc, für ihren Alter ist sie noch voll fit. Naja bei mir schimpfte er mal einwenig. Müßte auch ein wenig Abnehmen aber es schmeckt auch so gut.Ich bin nun mal ein Papa Kind, von Herrn Doc Latzel, lass ich mir auch was sagen weil er sich wirklich Gedanken macht, auch um jeden einzelnen Patienten. Sein Schwestern Team ist voll Spitze mega freundlich erfahren und sehr gut organisiert.. Die Wartezeiten in der Praxis sind sehr angenehm die Schwestern Sorgen für Unterhaltung echt Super. Ja wenn mal die alten DDR. Ärzte in Bernburg so wären oder mal umdenken würden, dass werde ich wohl in diesen Leben nicht mehr erleben. Doc und Schwestern weiter so 1000 Punkte und noch mehr. So genug geschleimt, aber das musste mal gesagt und geschrieben werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kustrenaer Str. 98
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/342024

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden sowohl mit dem Arzt als auch mit dem Praxisteam.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Bruno-Hinz-Str. 4
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/333150

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ultraschall... beschwerden auf linke flanke zur sicherheit wurde alles nachgeschaut

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie
    Poststr. 22
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/372214

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit der Praxis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Kustrenaer Str. 98
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/341820

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin eine Angehörige und oma war sehr zufrieden. Das personal ist freundlich und hilfsbereit sowie Herzlich. Danke im Namen oma .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Friedensallee 3 a
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/621109

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.ist eine sehr kompetente mit hohem Fachwissen ausgerüstete Ärztin.Sie strahlt viel Ruhe aus und erklärt dem Patienten alles und nimm
    t sich Zeit.Hervorragend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Hausarzt
    Franzstr. 61
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/623023

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keinen kurzfristigen Termin bekommen. Ohne Termin Wartezeit ca. 2-3 Stunden. In der Anmeldung zum Teil recht unfreundlich.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Bruno-Hinz-Str. 4
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/333150

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Kustrenaer Str. 98
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/341820

    Dialysearzt
  • J
    Innere Medizin, Pneumologie
    Kustrenaer Str. 98
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/34-0
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Semmelweisstr. 27/28
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/311213
  • L
    Innere Medizin
    Kustrenaer Str. 98
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/34-0
  • M
    Innere Medizin
    Kustrenaer Str. 98
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/34-0
  • N
    Innere Medizin
    Kustrenaer Str. 98
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/34-0
  • O
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Steinstr. 6 a
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/6284848
  • P
    Innere Medizin
    Kustrenaer Str. 98
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/34-0
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Friedensallee 21
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/6287591
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Friedensallee 10
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/34-4890

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Innere Medizin, Hausarzt
    Neue Torstr. 12
    06425 Alsleben (Saale), Mukrena
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0176/77037547
    Mobiltelefon: 034692383355

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super netter Arzt. Steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Calbesche Str. 64
    06429 Nienburg (Saale)
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 034721/23076

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt. War ja nur da da mein Arzt Urlaub hatte. Bin aber voll begeistert. Leider nimmt er keine neuen Patienten, sonst wäre
    ich sofort da geblieben
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Calbesche Str. 2
    06429 Nienburg (Saale)
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 034721/22483

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außer die schwierige Parkplatzsuche fällt mir nichts negatives ein.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Anhaltinerring 14
    39439 Güsten
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 039262/697880

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Michael Schwerdtfeger, Köthen (Anhalt), Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Marktplatz 3/4
    06366 Köthen (Anhalt)
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 03496/3099945

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Darmspiegelung bei Herrn Prof. Dr Schwerdtfeger. Von der Terminvergabe bis zu Entlassung nach der Spiegelung alles prima gela
    ufen. Die Schwestern an der Anmeldung immer lieb und sehen zu, dass sie für den Patienten alles möglich machen! Ich hab mich wohl gefühlt. Schwester Jette und Schwester Kathrin waren besonders fürsorglich im Vorbereitungsraum. Auch das Gespräch beim Prof. war kompetent und nett. Ich würde dort immer wieder hingehen! Danke <3
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wilhelm-Loewe-Str. 30
    39240 Calbe (Saale)
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 039291/2609

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr gute Ärztin ,die auf den Patientin eingeht . Bei Frau Dr. Kluth ,fühle ich mich gut und in Guten Händen .

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Große Str. 13
    39443 Staßfurt, Förderstedt
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 039266/208

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse und freundliche Ärztin und super Schwestern -Team. Bitte bleibt so wie ihr seid

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wassertorstr. 6
    39418 Staßfurt
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 03925/381680

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Bernburg (Saale)

In Bernburg (Saale) gibt es 18 Ärzte für Innere Medizin, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Bernburg (Saale) bewertet.
Bernburg (Saale) hat 35.516 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1974 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Bernburg (Saale) beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Bernburg (Saale) beträgt 4,1 Tage und ist damit um 9,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Bernburg (Saale) beträgt 21 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]