Ärzte für manuelle Therapie in Bernburg (Saale) 6 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bernburg (Saale)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Kustrenaer Str. 75
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/6267930

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenten und freundlicher Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kustrenaer Str. 98
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/34-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Hüftprobleme begleiten mich schon ein lebenlang. Ich habe daher viel Erfahrungen mit Orthopäden gesammelt. Seit 2018 war ich auf der S
    uche nach einen neuen Operateur für Orthopädie, bei keinem hatte ich vom ersten Augenblick so viel Vertrauen wie bei Herrn Dr. Schaaf. Und dies hat sich auch bis nach meiner Hüft OP durch Dr. Schaaf bestätigt. Ich hoffe er bleibt mir lange erhalten, denn man hat bei ihm
    das Gefühl, er ist für jeden Patienten persönlich da.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Friedensallee 3 b
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/353962

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und sehr Kompetent.Schade, aber natürlich verdient geht er jetzt in den Ruhestand.Vielen Dank auch an das Praxisteam, sehr freundli
    ch und hilfsbereit
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Rehabilitationswesen
    Friedensallee 11
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/625809

    Orthopäde, Handchirurg, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pietschmann ist ein Arzt den man vertrauen kann. Das Team ist mega freundlich und sie arbeiten zügig. Das tut mir manchmal Leid aber sie
    machen es auch gerne in vielen Praxen in Bernburg Wissen die Schwester garnicht warum sie da sind. Das ist bei Herrn Dr. Heller Pietschmann und Schwester nicht der Fall. Ich bin dort gerne Patient wenn ich könnte 1000000000 Sternchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kustrenaer Str. 98
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/34-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Kustrenaer Str. 98
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/341070

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktplatz 6
    06429 Nienburg (Saale)
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 034721/22277

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier bin ich seit Jahren in Bester Behandlung!
    Selbst nach Umzug von Nienburg nach Bernburg ist es weiterhin mein Hausarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 2
    06429 Nienburg (Saale), Pobzig
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 034721/22277

    Allgemeinmediziner
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nienburger Allee 20
    06429 Nienburg (Saale), Gerbitz
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 034721/22277

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Sybille Knöppler, Aschersleben, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Eislebener Str. 6
    06449 Aschersleben
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0160 / 989 920 00
    Mobiltelefon: 0160/989 920 00

    Anästhesistin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist eine sehr gute Praxis, völlige kompetente Beratung. Es wird einem als Patient sehr gut zugehört und man wird sehr gut beraten. Das Te
    am ist sehr höflich und bemüht einem sehr schnell einen Termin zu geben.
    Ich bin mehr als sehr zufrieden und sehr dankbar dort in Behandlung zu sein.
    MfG Martina Eichner
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lange Str. 14
    39418 Staßfurt
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 03925/92560

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin , sehr kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 72
    06366 Köthen (Anhalt)
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 03496/511775

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient und erhalte immer ein sehr gute Behandlung, offene Gespräche mit ausreichend Zeit seitens des Arztes.
    Er hat mi
    r immer weitergeholfen.
    Wenn wer ihn nicht mag, dann sind das sicher Patienten, die in Foren schon ihre Krankheit ergoogelt haben und von Bloggern die beste Diagnose erfahren haben wollen.
    Das mag kein Arzt, da der Patient sich auf Diagnosen von Webmastern beruft, anstelle mal offen das AUAU auf den Tisch zu bringen.
    Dr. Hennen ist okay, ein freundlicher und kompetenter Arzt. Das mit der lauten Stimme stimmt, aber es gibt Schlimmeres. Bei Facebook wird soviel Persönliches gepostet, da ist es nicht schlimm, wenn man der Arzt mal "Atmen Sie mal ein" sagen hört.
    Schwestern: Klasse
    Ich kann ihn nur empfehlen und würde sagen, daß man bei ner Krankheit auch erst den Arzt fragt und nicht Wikipedia und Co.

    R. Weinhauer (Köthen)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Akupunktur
    Neundorfer Str. 7
    39418 Staßfurt
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 03925/326000

    Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    das Packet- Fachkompetenz/Beratung/Umgang mit dem Patienten
    kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hans-Grade-Str. 14
    06449 Aschersleben
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 03473/816779

    Chirurg

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Team, immer freundlich, zuvorkommend und sehr kompetent!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Tie 24
    06449 Aschersleben
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03473/912397

    Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren als Schmerzpatient in dieser Praxis in Behandlung. Sicher gab es Höhen und Tiefen. Aber am Ende des Tages ging es mir im
    mer wieder sehr viel besser.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bärteichpromenade 32 a
    06366 Köthen (Anhalt)
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 03496/210295

    Orthopädin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    was andere Ärzte in 3 Jahren nicht geschafft haben,hat diese Ärztin in 6 Monaten geschafft,vielen Dank,ich kann wieder gut laufen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Breite Str. 31
    06449 Aschersleben
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 03473/808300

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Bodestr. 11
    39418 Staßfurt
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 03925/262524

    Orthopäde, Handchirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eislebener Str. 7 a
    06449 Aschersleben
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03473/97-0

    Chirurg
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hallesche Str. 29
    06366 Köthen (Anhalt)
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 03496/52-0

    Orthopäde

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bernburg (Saale)

In Bernburg (Saale) gibt es 6 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 4 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bernburg (Saale) bewertet.
Bernburg (Saale) hat 35.516 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 5920 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bernburg (Saale) beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Bernburg (Saale) beträgt 32,0 Tage und ist damit um 21,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Bernburg (Saale) beträgt 32 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]