Gastroenterologen in Könnern 1 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Könnern

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Michael Schwerdtfeger, Köthen (Anhalt), Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Marktplatz 3/4
    06366 Köthen (Anhalt)
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 03496/3099945

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Darmspiegelung bei Herrn Prof. Dr Schwerdtfeger. Von der Terminvergabe bis zu Entlassung nach der Spiegelung alles prima gela
    ufen. Die Schwestern an der Anmeldung immer lieb und sehen zu, dass sie für den Patienten alles möglich machen! Ich hab mich wohl gefühlt. Schwester Jette und Schwester Kathrin waren besonders fürsorglich im Vorbereitungsraum. Auch das Gespräch beim Prof. war kompetent und nett. Ich würde dort immer wieder hingehen! Danke <3
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Robert-Koch-Str. 8
    06333 Hettstedt
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 03476/399888

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Praxis sehr weiterempfehlen weil, das gesamte Team ist sehr nett und kompetent.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Hallesche Str. 29
    06366 Köthen (Anhalt)
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 03496/52-0

    Gastroenterologe
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Ulmenstr. 2
    06198 Lieskau, Stadtbezirk West
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0345/68021880

    Gastroenterologin

Arzt / Gastroenterologen in Könnern

In Könnern gibt es 1 Arzt für Gastroenterologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Könnern bewertet.
Könnern hat 9.233 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 9233 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]