Ärzte für Angiologie in Schönebeck (Elbe) 3 Treffer

Arzt / Angiologie in Schönebeck (Elbe)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Innere Medizin, Angiologie
    Otto-von-Guericke-Str. 27/28
    39104 Magdeburg, Altstadt
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0391/5974690

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu Dr. Schmidt, weil ich ein andauerndes Schwindelgefühl hatte. Zu dem Zeitpunkt habe ich bereits andere Ärzte "durchlaufen", bei de
    nen ich durch die Ungeklärtheit meine Symptome spätestens am nächsten Tag unangemeldet im Wartezimmer Platz nehmen durfte. Bei Dr. Schmidt war das leider nicht möglich, die Schwester teilte mir mit, dass es zur Untersuchung Gerätschaften gebe, da kann man nicht mal eben dran kommen. Nur auf Empfehlung des Hausarztes wäre es möglich einen früheren Termin zu bekommen. Meine Symptome wurden also nicht sonderlich ernst genommen. Also bekam ich den Termin über einen Monat später. Ich bin dann nur noch hingegangen, weil ich den Termin noch hatte und mich trotzdem durchchecken lassen wollte. Zum Glück war mein Schwindelgefühl schon geklärt, sonst hätte ich sehr lange auf den Termin gewartet.
    Das Wartezimmer war nicht gerade voll, 2 Wartende, jedoch musste ich über eine Stunde warten. Bei der Untersuchung habe ich dann festgestellt, dass ein früherer Termin völlig in Ordnung gewesen wäre, weil meine Untersuchung gerade mal 10 Minuten gedauert hat.
    Dr. Schmidt war aber sehr freundlich, hat mir kurz alles erklärt und sich sogar für die lange Wartezeit entschuldigt. Daher kann ich ihn weiterempfehlen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Angiologie, Hämostaseologie
    Ulrichplatz 1
    39104 Magdeburg, Altstadt
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0391/625410

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Franke ist ein sehr ruhiger ausgeglichener Arzt der wirklich etwas von seinem Fach versteht. Sehr kompetent fühle mich seit Jahren bei I
    hm gut aufgehoben. Die Schwestern am Empfang sind nicht immer nett. Gehen auch nicht sehr oft ans Telefon. Ein Termin zu vereinbaren ist eine Katastrophe.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Sportmedizin
    Birkenallee 34
    39130 Magdeburg, Neu Olvenstedt
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0391/791-5301

    Gefäßarzt
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Sportmedizin
    Birkenallee 34
    39130 Magdeburg, Neu Olvenstedt
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0391/7910

    Gefäßarzt
  • H
    Innere Medizin, Angiologie
    Ulrichplatz 1
    39104 Magdeburg, Altstadt
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0391/625410

    Gefäßarzt
  • I
    Innere Medizin, Angiologie
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0391/6701

    Gefäßärztin

Arzt / Angiologie in Schönebeck (Elbe)

In Schönebeck (Elbe) gibt es 3 Ärzte für Angiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Angiologie in Schönebeck (Elbe) bewertet.
Schönebeck (Elbe) hat 33.888 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Angiologie pro 1000 Einwohner oder 11296 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]