Orthopäden in Schönebeck (Elbe) 9 Treffer

Arzt / Orthopäden in Schönebeck (Elbe)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie
    Badepark 5
    39218 Schönebeck (Elbe)
    Telefon: 03928/718-0

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Viel hinterfragt ohne auf die Uhr zu schauen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Köthener Str. 13
    39218 Schönebeck (Elbe)
    Telefon: 03928/640

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Unfallchirurg. Sehr freundlich und sehr schnelle Behandlung. Auch menschlich sehr kompetent und sehr gute Nachbehandlung und Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Rehabilitationswesen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Badepark 5
    39218 Schönebeck (Elbe)
    Telefon: 03928/718-0

    Orthopädin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein dickes Danke Danke und nochmal Danke für alles.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Magdeburger Str. 256
    39218 Schönebeck (Elbe)
    Telefon: 039218/69200

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter ,kompetenter Arzt.Geht auf Patienten ein und bespricht weiteres Vorhaben genau

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Friedrichstr. 99
    39218 Schönebeck (Elbe)
    Telefon: 03928/842758

    Orthopädin, Badeärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Probleme mit Fuß.Kompetente Untersuchung und Ratschläge für meine Behandlung.Kurze Wartezeit auf einen Termin und Wartezeit in der Praxis

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 99
    39218 Schönebeck (Elbe)
    Telefon: 03928/842758

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fand Dr.Peters sehr gut. WURDE noch nie so Grundsicherung untersucht.Habe auch ein sehr gutes Gutachten von ihm bekommen.Hat zwar einen
    etwas Hirschen Ton,aber trotzdem nett.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Friedrichstr. 99
    39218 Schönebeck (Elbe)
    Telefon: 03928/842758

    Orthopädin
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Reitbahnstr. 1
    39218 Schönebeck (Elbe)
    Telefon: 03928/82991

    Orthopäde
  • I
    Orthopädie
    Badepark 5
    39218 Schönebeck (Elbe)
    Telefon: 03928/718-0

    Orthopädin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Orthopädie
    Soph-v-Bötticher-Str 1
    39245 Gommern
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 039200/67-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Knie-TEP erhalten, sehr gute Vorbereitung, Durchführung und Nachsorge! Besser geht es glaube ich nicht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0391/6701

    Orthopädin, Rheumachirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    37 Jahre nach einer mit Platte versorgten US-Fraktur hatte sich die Arthrose im oberen Sprunggelenk so verstärkt, dass konventionelle Behand
    lungen nicht mehr halfen.
    Empfehlungen und Recherchen führten mich zu Frau Dr. Schenk in die Uni-Klinik MD. Ihre menschliche Art und ihr Fachwissen auf dem Gebiet überzeugten mich auf der Stelle.
    03/2023 wurde mir ein künstliches OSG "Salto talaris" eingesetzt. Durch die Spinalanästhesie konnte ich die OP und die Erläuterungen durch Frau Dr. Schenk und ihren ebenfalls sehr versierten Kollegen Dr. Lietz sehr gut verfolgen.
    Die Betreuung auf der Station einschließlich der Physiotherapie behalte ich in sehr guter Erinnerung.
    Bisher (10/2023) bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis, kann selbst auf weichem Sand gut laufen und bin schmerzfrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0391/6701

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Rheumachirurgin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Ärztin, die mich nach langem Hin und Her bei anderen Ärzten endlich wahrgenommen mir zugehört und tatsächlich geholfen hat.
    Dazu ist sie sehr freundlich. Zu 100% empfehlenswert.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Lüneburger Str. 2
    39106 Magdeburg, Alte Neustadt
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0391/50667719

    Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt. Nimmt sich Zeit für die Diagnose. Betrachtet und Hinterfragt auch weiterführende Dinge die zu einem gesammt Bild zusammen passe
    n wie sportliche Aktivitäten, Arbeitsplatzsituation, wann genau Schmerzen auftreten usw. Untersucht gründlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie
    Ulrichplatz 2
    39104 Magdeburg, Altstadt
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0391/7215939

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt mit Kompetenz.
    Schwestern sind freundlich.
    Ich habe nichts zu meckern.
    Top und Daumen hoch.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Lüneburger Str. 2
    39106 Magdeburg, Alte Neustadt
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0391/50667719

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    behandelt kurz, freundlich und exakt, er weiß, wo der Schmerz sitzt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0391/6701

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte großes Glück, bei Dr.Berth zu landen.
    Die OP und die Nachsorge haben mir die Schmerzen genommen.Ein toller Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Ambulante Operationen
    Regierungsstr. 22
    39104 Magdeburg, Altstadt
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0391/2538304

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Schnelle Termine. Die Beschwerden waren schnell gelindert. Die Schwestern waren auch sehr freundlich. Sehr zu empfehlen. V
    ielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Breiter Weg 19 d
    39104 Magdeburg, Altstadt
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0391/63671814

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt .Er nimmt sich trotz vollen Wartezimmers Zeit für eine gründliche Untersuchung und auch für eine anschliess
    ende Erklärung anhand vom Modell. So ist es nicht überall!Die Wartezeit war angemessen und er hat mir mit Medikamenten und Physiotherapie sehr geholfen. Man hatte sofort das Gefühl ,bei einem sehr guten und kompetenten Arzt in Behandlung zu sein.Ich habe Dr. Bochwitz schon mehrfach weiterempfohlen,denn solche guten Ärzte gibt es nicht so oft.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Harsdorfer Str. 30
    39110 Magdeburg, Stadtfeld West
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0391/7262-7

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im Januar 2012 zur Operation des rechten Hüftgelenkes bei Herrn Dr. Mahlfeld in Behandlung.
    Operation ist super verlaufen und ich k
    onnte nach der AHB nach dem Hamburger Modell wieder arbeiten und habe bis heute keine Beschwerden. Dr. Mahlfeld ist ein sehr kompetenter Orthopäde und Chirurg den ich jederzeit weiter empfehle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Soph-v-Bötticher-Str 1
    39245 Gommern
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 039200/67-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr freundlich,
    sehr guter Operateur

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Akupunktur
    Hoffnung-Privatweg 76
    39118 Magdeburg, Reform
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0151/54703074

    Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    genaue Befundlesung und hat selbst genau untersucht, intensive Behandlung, ganzheitlich, sehr freundlich und persönlich, macht so viel wie m
    öglich und nur so viel wie nötig
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie
    Soph-v-Bötticher-Str 1
    39245 Gommern
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 039200/67-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top. Super Leistung. Professionell und freundlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie
    Schloßstr. 42
    39249 Barby (Elbe)
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 039298/61-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Pfraktiker, kein Schwätzer.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Regierungsstr. 22
    39104 Magdeburg, Altstadt
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0391/2538304

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durchführung umfangreicher Diagnostik mit erforderlichen Geräten vor Ort. Maßnahmen und Therapien wurden umgehend eingeleitet.
    Ein Arzt mi
    t super Wissen und Können. Ein starkes Praxisteam ist an seiner Seite. Immer freundlich und hilfsbereit.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut.
    Vielen lieben Dank!
    Chr. Reinhardt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik, Orthopädie, Sportmedizin, Unfallchirurgie
    Sophie-v.-Bötticher-Str 1
    39245 Gommern, Vogelsang
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 039200/67-0

    Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich, ********, kann Dr. Greulich nur weiterempfehlen. Er hat mich vor, während und nach meiner Schulter-OP (beide Seiten) hervorragend mediz
    inisch betreut. Ich wurde jederzeit über alle Behandlungsschritte in Kenntnis gesetzt und in alle Entscheidungen bzw. Behandlungsabläufe mit einbezogen.
    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hegelstr. 39
    39104 Magdeburg, Altstadt
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0391/5982139

    Orthopädin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind Fr. Dr. Kalnassy-Eggeling unendlich dankbar. Sie hat unser Leben und das unserer 5-Monate alten Tochter, die auch die eigentliche P
    atientin (KiSS-Syndrom, Kopfgelenkblockade) war, zum Positiven verändert. Das, was Sie für unsere Maus getan hat, kann man nicht mit Geld aufwiegen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Pfeifferstr. 10
    39114 Magdeburg, Cracau
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0391/8505-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Follak ist sehr kompetent, kurz und präzise bei seinen Diagnosen, freundlich zu dem Patienten, ein sehr guter Orthopäde, der mich o
    periert hat (3 Lendenwirbel). Die Orthopädie, die er
    als Chefarzt leitet, kann von mir nur gelobt und weiter empfohlen werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pfeifferstr. 10
    39114 Magdeburg, Cracau
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0391/8505-9853

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich
    Krankenhaus selbst ein bisschen veraltet, die Zimmer ziemlich eng

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie
    Ulrichplatz 2
    39104 Magdeburg, Altstadt
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0391/7215939

    Orthopädin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Ärztin, gut organisierte Praxix

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schäfferstr. 24 a
    39112 Magdeburg, Leipziger Straße
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0391/62029292

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt! Sehr Kompetent und effizient! Freundliches Personal! Wer quatschen will, geht am besten zu seinem Friseur! SK

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopäden in Schönebeck (Elbe)

In Schönebeck (Elbe) gibt es 9 Ärzte für Orthopädie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 75% der Klinikärzte für Orthopädie in Schönebeck (Elbe) bewertet.
Schönebeck (Elbe) hat 33.888 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 3766 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Schönebeck (Elbe) beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Schönebeck (Elbe) beträgt 9,5 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Schönebeck (Elbe) beträgt 16 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]