Ärzte in Staßfurt 44 Treffer

Arzt in Staßfurt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Anästhesiologie
    Bodestr. 11
    39418 Staßfurt
    Telefon: 03925/262-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rehwinkel ist ein sehr freundlicher dem Patienten zugewandter Arzt. Er ist kompetent sehr menschlich und lösungsorientiert. Dr. Rehwinke
    l sucht gemeinsam mit dem Patienten eine Lösung. Ich bin erst ein paar Tage in der Klinik daher kann ich noch nichts über das Ergebnis is der Behandlung sage . Ich bi allerdings sehr zuversichtlich. Carola Böttge ich sage jetzt schon danke auch im Namen meiner zimmerbewohnerin Frau kolodzig
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Hohenerxlebener Str. 102
    39418 Staßfurt
    Telefon: 03925/327038

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle kompetente Kinderärztin, die sich viel Zeit für eine vertrauensvolle Untersuchung und Beratung genommen hat.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lange Str. 14
    39418 Staßfurt
    Telefon: 03925/92560

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin , sehr kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wassertorstr. 6
    39418 Staßfurt
    Telefon: 03925/381680

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Prinzenberg 1
    39418 Staßfurt
    Telefon: 03925/289260

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Topp!
    Erfahrene Internistin/ Haus -Ärztin!
    Sehr ruhig und freundlich!
    Sehr gründlich bei Untersuchungen!
    Berät und holt, falls nötig
    Zweitmeinung der Kollegin Frau Dr.med.Konze- Dingethal ein.
    War aber nur 1 mal nötig- bei verschreibungspflichtiger Salbe. Hatte sber schon die richtige gewählt. Die Fach Schwestern an Empfang und bei ihren medizinischen Tätigkeiten immer freundlich- wie es auch richtig ist, in dem Job, lassen sich auch von Telefonaten u.ä nicht aus der Ruhe bringen! Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Große Str. 13
    39443 Staßfurt, Förderstedt
    Telefon: 039266/208

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufnahme als neuer Patient und Austellung einer Überweisung sowie eines Rezeptes verliefen freundlich, kompetent und reibungslos.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Prinzenberg 1
    39418 Staßfurt
    Telefon: 03925/289260

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So wünsche ich mir in einer Arztpraxis behandelt zu werden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie
    Bodestr. 5
    39418 Staßfurt
    Telefon: 03925/3293623

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist sehr gewissenhaft hinterfragt genau und sehr intensiv was einem fehlt und nimmt sich auch sehr viel Zeit für den Patienten.Ich bin sc
    hon einige Jahre bei ihn zwecks Schlaganfall in Behandlung kann nur immer wieder aus eigener Erfahrung sagen Nett,Zuvorkommend und Höfflich,die Vorzimmer Damen sind auch immer sehr freundlich ob am Telefon oder in der Praxis
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Wassertorstr. 6
    39418 Staßfurt
    Telefon: 03925/381680

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war und ist bis jetzt immer freundlich gewesen, und mir wurde alles genau erklärt,
    Leider lange Wartezeiten bei Terminen, da
    Sie ja auch die Einzige Ihres Faches bei uns ist.
    Auch über das Schwesternteam kann ich mich nicht beschweren.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Blumenstr. 8
    39418 Staßfurt
    Telefon: 03925/813461

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde als Notfall sehr schnell geholfen. Sehr kompetent und freundlich. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Humboldtstr. 1 a
    39418 Staßfurt
    Telefon: 03925/81020

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    dieser Arzt ist für mich der Arzt des Vertrauens.Er ist sehr sachlich beim Umgang mit dem Patienten.
    Es erfolgt immer eine ordentliche Bera
    tung,sowie eine gründliche Auswertung des Krankenbildes.
    Ich kann nur den Patienten empfehlen mit einer urologischen Erkrankung,oder einer Vorsorgeutersuchung diesen Arzt zu konsultieren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Humboldtstr. 1 a
    39418 Staßfurt
    Telefon: 03928/7685067

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter arzt hatte Für jedes weweche eine lösung sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Humboldtstr. 1 a
    39418 Staßfurt
    Telefon: 03925/988690

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Neue Hausarztpraxis, freundliches Team und kompetenter junger Arzt. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Radiologie
    Bodestr. 11
    39418 Staßfurt
    Telefon: 03925/262151

    Radiologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    arzt und seine schwestern sind sehr nett und sie nehmen sich auch die zeit einem alles zu erklären, sehr kompetent nur eben auch lange warte
    zeiten bis es zu einem termin kommmt...aber es lohnt sich darauf zu warten und das ist wichtig...
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Zollstr. 13
    39418 Staßfurt
    Telefon: 03925/327029

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr positiv überrascht! Ein sehr freundliches Praxisteam und Arzt. Bin ohne Termin behandelt wurden, sehr kurze Wartezeit .Was soll ich
    sagen Top, kann ich nur weiter empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Löderburger Str. 99 b
    39418 Staßfurt
    Telefon: 03925/621073

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und sehr ruhig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hohenerxlebener Str. 19 a
    39418 Staßfurt
    Telefon: 03925/301024

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompotente und freundliche Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hohenerxlebener Str. 90
    39418 Staßfurt
    Telefon: 03925/383606

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin um sie ein freundliches Team und gute Atmosphäre.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Löderburger Str. 99 b
    39418 Staßfurt
    Telefon: 03925/621073

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette und kompetente Ärztin

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Bodestr. 5
    39418 Staßfurt
    Telefon: 03925/381669

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das einzige was mir bei dieser Praxis nicht gefällt,ist die Op-Nachsorge .Zu lasch,von weitem und lieb und lustlos.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Akupunktur
    Neundorfer Str. 7
    39418 Staßfurt
    Telefon: 03925/326000

    Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    das Packet- Fachkompetenz/Beratung/Umgang mit dem Patienten
    kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Wassertorstr. 5
    39418 Staßfurt
    Telefon: 03925/322163

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich mit meinem Kind nicht gut auf gehoben bei ihr. U-Untersuchungen werden nicht vernünftig durch geführt. Anstatt das Kind zu un
    tersuchen, wird die Mutter nur nach Sprache und Motorik gefragt, ansonsten noch große, Gewicht und Kopfumfang gemessen und das wars. Dabei wird das Kind kein einziges Mal direkt angesprochen oder mit ihm gehüpft, gelaufen oder was sonst noch wichtig wäre, zu überprüfen als Ärztin, um sich ein eigenes Bild zu machen. Noch dazu kam, dass ich seit über 1 Jahr immer wieder erwähnte, daß Kind läuft nicht richtig, da muss irgendwas sein. Immer wieder würde man vertröstet. Mittlerweile hängt er in vielem hinterher, was die Grobmotorik betrifft und erst jetzt wurde ihrerseits gehandelt und ein paar Überweisungen ausgestellt.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Bodestr. 5
    39418 Staßfurt
    Telefon: 03925/381669

    Chirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leicht unterkühlte Befragung und etead wenig Rückmeldung, aber das hängt vielleicht mit der Häufigkeit und Wiederkehr solcher Verletzungen z
    usammen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bodestr. 11
    39418 Staßfurt
    Telefon: 03925/262-0

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr empathische,freundliche und kompetente Ärztin, welche noch den Menschen hinter dem Patienten sieht!
    Drängt ihre Meinung dem Patie
    nten nicht auf , sondern respektiert die Meinung ihrer Patienten!
    Es müsste viel mehr Ärzte/innen geben, die nicht vergessen daß sie auch Mensch sind!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Hohenerxlebener Str. 19 a
    39418 Staßfurt
    Telefon: 03925/301028

    Frauenarzt

    Bewertet mit 2,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Magdebrg-Leipziger-Str 5
    39443 Staßfurt, Förderstedt
    Telefon: 039266/208

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychotherapie
    Waldstr. 19
    39443 Staßfurt, Atzendorf
    Telefon: 039266/885

    Allgemeinmediziner
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Humboldtstr. 1 a
    39418 Staßfurt
    Telefon: 03925/381692

    Augenärztin
  •  
    Allgemeinmedizin
    Hohenerxlebener Str. 101
    39418 Staßfurt
    Telefon: 03925/81016

    Allgemeinmediziner
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Wassertorstr. 5
    39418 Staßfurt
    Telefon: 03925/322163

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Arzt in Staßfurt

In Staßfurt gibt es 44 Ärzte, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte in Staßfurt bewertet.
Staßfurt hat 28.605 Einwohner.
Es gibt 1,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 651 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Staßfurt beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Staßfurt beträgt 12,4 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Staßfurt beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Löderburg
  • Förderstedt
  • Atzendorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]