Dipl. - Med. Andrea Hackl-Kleinschmidt, Gräfenhainichen, Praktische Ärztin, Ärztin

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Dipl. - Med. Andrea Hackl-Kleinschmidt wurde 33 mal bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
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Informationen über Dipl. - Med. Andrea Hackl-Kleinschmidt, Gräfenhainichen

Praxis Andrea Hackl-Kleinschmidt Praktische Ärztin

Paul-Gerhardt-Str. 16
06773 Gräfenhainichen
Sachsen-Anhalt
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 034953/22740
Fax: 034953/23390
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.
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7,2 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

5,2 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 16 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 82 Minuten.
33Bewertungen
4924Profilaufrufe
30.06.2017Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

94% gesetzlich versichert,6% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dipl. - Med. Andrea Hackl-Kleinschmidt die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 457.879 für Dipl. - Med. Andrea Hackl-Kleinschmidt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juni 2017 bis Juni 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Fr Hackl war oder ist eine super Ärztin allerdings nur wenn Sie einen auch selber behandelt und nicht die "super freundlichen" Schwestern. Es kann und darf nicht sein das die Schwestern sämtliche Befunde umd Diagnosen mit den Patienten auswerten das ist Arztsache! Ich habe leider die Erfahrung gemacht das mir eine falsche Diagnose mitgeteilt wurde und Ich dies nur durch Zufall nach 6 Monaten als ich die Chance hatte selber von der Ärztin behandelt zu werden erfahren habe sowas geht garnicht desweiteren werden Befunde oder notwendige Gutachten nicht richtig bzw mangelhaft geschrieben was zum Nachteil der Patienten ist und das nur weil man nicht persönlich zur Ärztin kann die Schwestern geben die Auskünfte an die Ärztin nicht so weiter wie der Parient es sagt weil sie teilweise nicht verstehen worum es geht könnte man solche Sachen wie in jeder anderen Praxis auch selber mit dem Arzt auswerten und besprechen wäre es auch einfacher und stressfreier für die Schwestern. Die Freundlichkeit lässt mehr als zu wünschen übrig die Respektlosigkeit den Patienten gegenüber vorallem den älteren geht garnicht! Der Praxis fehlt ein richtiges System und und Freundlichkeit aber so wird es irgendwann mal richtig Ärger geben zumal die Patientenbeschwerden immer mehr zu nehmen. Es ist sehr schade um den guten Ruf der Ärztin sie sollte endlich mal auf den Tisch hauen und eine Schwester ist kein Arzt!!!!!

  • Bewertung Nr. 254.108 für Dipl. - Med. Andrea Hackl-Kleinschmidt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:100 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Mai 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Also ich kann nur sagen das Mädels-Team der Praxis Dr. Hackl macht einen guten Job. Allen voran natürlich der blond Engel höchstpersönlich. Auch das Team um Schwester Sandra und vor allem sie selbst haben an sich gearbeitet und treten viel freundlicher auf, obwohl es geht immer noch etwas besser. Also weiter so Mädels ihr seit auf einem sehr guten Weg.

  • Bewertung Nr. 207.657 für Dipl. - Med. Andrea Hackl-Kleinschmidt vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,7 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Frau Hackl ist eine gute Ärztin die besste die wir haben,würde immer wieder zu frau hachl gehen.sie ist immer freundlich und was sie sagt hat hand und fuß.was ihre schwestern an geht könnte mann meinen das sachwester sandra da das sagen hat.freundlicher könnte sie schon sein.auch sollte mann sich an die öffnungszeiten halten.kann nicht sein das wenn es nur für berufstätige ist auch sehr viele renter montags und donnerstags in der praxis hier zeit absitzen.

  • Bewertung Nr. 181.120 für Dipl. - Med. Andrea Hackl-Kleinschmidt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    6,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: August 2012 bis August 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Es gibt immer Dinge die man besser machen kann. Schade ist meistens wenn man mal einen Termin bekommen hat, daß man dann keine Garantie dafür hat auch behandelt zu werden. Ich finde es allgemaien recht gut, daß Frau Doktor auch Notärztin ist. Doch zuviel Notarzt wird meist auf Kosten Ihrer eigenen Patienten, die im Wartezimmer sitzen, ausgetragen.

  • Bewertung Nr. 179.039 für Dipl. - Med. Andrea Hackl-Kleinschmidt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juli 2012 bis Juli 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 10 und 20 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Fr Dr Hackl ist eine sehr sehr gute Ärztin. Sie ist immer freundlich zu den Patienten und man ist bei ihr bestens aufgehoben. Es ist zwar schwer dort einen Termin zu bekommen da sie auch Notärztin ist aber man muss sich ma in ihrer Lage versetzen. Wenn es sie nicht als Notärztin geben würde dann wären die Notfallpatienten oft verloren da man länger warten müsste bis der Rettungsdienst aus Wittenberg oder Dessau kommen würde da könnte es oft schon zu spät sein. Fr Dr Hackl tut auch alles dafür das es ihren Patienten schnell wieder besser geht.

  • Bewertung Nr. 172.431 für Dipl. - Med. Andrea Hackl-Kleinschmidt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:180 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2012 bis April 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Es ist schwer bei Frau Dr. Hackl einen Termin zu bekommen und wenn man einen hat heisst das noch lange nicht daß man auch von der Ärztin selbst behandelt wird. Ich bin langjährige Patientin und habe vermutlich schon viele Tage mit Wartezeit dort verbracht. Die Ärztin an sich ist sehr kompetent, jedoch Behandlungsdauer und Wartezeiten stehen in keinem Verhältnis. Zum Personal fehlen einem die Worte...man möchte meinen Schwester Sandra wäre die Doktorin persönlich und der Ton der manchmal dem Patienten gegenüber angeschlagen wird ist wirklich bedenklich. Sehr schade. Meiner Meinung nach würde vieles besser laufen wenn Frau Doktor in ihrer Sprechzeit auch in der Praxis wäre und ihre Arbeitszeit als Notärztin verlagern könnte. Natürlich benötigt sie auch Erholung, deshalb sollte die gesamte Strukturierung überdacht werden. Mein Fazit: Ärztin Top - Rest Flop...

  • Bewertung Nr. 149.272 für Dipl. - Med. Andrea Hackl-Kleinschmidt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:40 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2012 bis März 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Eine wenn nicht die kompetenteste Ärztin die ich persönlich kenne was wohl auch Ihrer Ausbildung und Weiterbildung geschuldet ist.Desweiteren ist Sie als Rettungsnotarztin im Einsatz was auch mal zu Verzögerungen bzw Termin ausfällen führen kann ,aber wer möchte in Lebensgefahr, nicht durch ein Notarzt gerettet werden weshalb man dafür Verständnis haben sollte. Der Andrang ist bei Frau Hackl immer enorm was das Personal dort leistet kann man erst wertschätzen wenn man mal einen Tag den Stress dort sieht Anrufe ohne Ende und die komplette Abwicklung der Patienten,trotzdem versuchen die Schwestern jeden gerecht zu werden.Ich persönlich reise immer 30km an und bei mir in der Stadt (WB) gibt es genug Ärzte aber keine Frau Hackl.Ich verbleibe im Dank für die erbrachten Leistungen für meine Familie und mich der letzten 20Jahre.

  • Bewertung Nr. 147.170 für Dipl. - Med. Andrea Hackl-Kleinschmidt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:240 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2012 bis März 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Wenn alle Patienten ehrlich anworten würden ,wäre nur ein drittel der Patienten zufrieden ,die bis zur Ärtin vorgedrungen sind.Sonnst wird man schon vorher abgefertigt.wenn ernsthaft was hat und zur Ärztin möchte ist das wie ein Lottogewinn.

  • Bewertung Nr. 145.995 für Dipl. - Med. Andrea Hackl-Kleinschmidt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Februar 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Als Neupatient bisher leider negative Erfahrungen. Habe 2x Termine bekommen, zu Zeiten, wo die Praxis entweder zu war oder Frau Dr. bereits weg. Beide male wurde ich vom Praxisteam beschuldigt, zur falschen Zeit erschienen zu sein. Jedoch habe ich noch die Terminzettel und kann das Gegenteil beweisen. Das Praxisteam wirkt immer genervt, sehr überheblich und jammert selbst bei leerem Wartezimmer von zuviel Stress...

  • Bewertung Nr. 144.132 für Dipl. - Med. Andrea Hackl-Kleinschmidt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    6,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:150 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2011 bis November 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Für uns Berufstätige ist es sehr schwer, unsere gute Ärztin zu sehen zu bekommen. Meist wird man von "Doktor Sandra" behandelt. Die Anruferei für voll Berufstätige ist fast unmöglich, da nicht jeder Arbeitgener das duldet. Leider!

  • Bewertung Nr. 133.155 für Dipl. - Med. Andrea Hackl-Kleinschmidt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Januar 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Mit der Ärztin bin ich sehr zufrieden, sie ist kompetent ,freundlich und lässt nichts unversucht um an des Übels wurzel zu gelangen. In meinem Fall sehr erfolgreich.

  • Bewertung Nr. 132.956 für Dipl. - Med. Andrea Hackl-Kleinschmidt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Januar 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Hausbesuche ist bei Frau Docktor Mangelware geworden.Sie war mal eine so gute Äztin

  • Bewertung Nr. 130.211 für Dipl. - Med. Andrea Hackl-Kleinschmidt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Wartezeit im Wartezimmer:25 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2011 bis Dezember 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Bin der Meinung,das sich in den letzten Monaten viele Dinge zum Positiven gewendet haben, die Freundlichkeit ,Termin und viele andere Dinge.
    Sicher das Sie noch Rettungsdienste fährt ist für die die sie brauchen von großen Vorteil,
    für die die lang auf ein termin gewartet haben nicht so erfreulich.
    Denk mal wenn man dann an den Tagen wo sie Rettungsdienst fährt keine festen Termine zusagen sollte aber auch nicht ganz so einfach mit der Vorrausplanung.
    Das team arbeitet daran denk ich.

  • Bewertung Nr. 125.845 für Dipl. - Med. Andrea Hackl-Kleinschmidt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:150 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2011 bis Dezember 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin.
    Leider herrscht an der Anmeldung ein rüder Umgangston, besonders mit neuen Patienten die mit dem Ablauf noch nicht vertraut sind. I

  • Bewertung Nr. 119.471 für Dipl. - Med. Andrea Hackl-Kleinschmidt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    6,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: November 2011 bis November 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Auch ich hatte heute einen Termin und wer war nicht da,Frau Doktor. Gut Notarzt muß wohl auch sein und sie ist nun mal ne Gute. Aber wie meine Vorredner schon bemerkten,muß es denn immer zu den Sprechstundenzeiten sein?? Ja und mit dem Personal ist das so eine Sache.Im Gegnesatz zu früher hat sich die Freundlichkeit schon etwas gebessert. Aber auch Schwester S. muß manchmal daran denken wen sie vor sich hat und das es immer noch die Patienten sind die hier für die Existenz der Praxis sorgen und somit auch für ihre eigene. Auch ich habe mich auch schon mit dem Gedanken auseinander gesetzt,wie andere Patienten auch, den Arzt zu wechseln.Doch zu welchen denn (?)und lange Fahrstrecken möchte man ja auch ungern in Kauf nehmen wenn es einem sowieso schon nicht gut geht. Also immer schön freundlich sein.

  • Bewertung Nr. 118.994 für Dipl. - Med. Andrea Hackl-Kleinschmidt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: November 2011 bis November 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich möchte mich heute hier mal beschweren. Ich hatte heute ien Termin zur Sonographie und wie üblich war Frau Doktor Hackl zum Notarzteinsatz. Aber das ist ja nicht mal das schlimme. Viel schlimmer ist,daß ich extra meine Arbeitszeit so gelegt haber,daß ich heute den Termin bei ihr wahrnehmen kann. Jetzt wurde ich wieder nach Hause geschickt und anstatt mir einen neuen Termin gleich zu geben,da ich ja sowieso heute einen hatte,hat mir das "freundliche" Personal gesagt ich muß mir am Donnerstag einen neuen Termin holen. Als ob man den ganzen Tag nichts zu tun hat. Frau Hackl bitte machen sie ihren Notarzt weiter für Leute die es wirklich betrifft,aber dannn außerhalb ihrer Praxiszeiten.

  • Bewertung Nr. 118.483 für Dipl. - Med. Andrea Hackl-Kleinschmidt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2011 bis Oktober 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Versetzen wir uns einmal in die Lage das jeder von uns dringend die Hilfe eines Notarztes benötigt, und berücksichtigen wir dabei wieviele Notärzte sich diesen zusätzlichen Dienst trotz Hausarztpraxis,Kassenbereitschaftsdienst und Weiter- bzw. Ausbildungen ans Bein binden müsste eigentlich schnell klar werden das die überdurchschnittliche Belastung der Ärztin mehr ist als nur Allgemeinmedizin. Jeder von uns wäre froh wenn Sie oder andere zur Stelle wären wenn es brennt. Man müsste sich vorher informieren und einmal hinter die Kulissen schauen, um überhaupt zu verstehen wie schwer es Mediziner bei unserem Gesundheitssystem haben. Trotzdem wird versucht in dieser Arztpraxis jedem Wunsch gerecht zu werden, also kann man nur an die Vernunft und Toleranz eines jedem Patienten appelieren. Warum wechselt keiner den Arzt? Weil Frau Dr. erst richtig anfängt wo andere schon aufgegeben haben! Es ist jedem Freigestellt wo er hingeht und warum macht es keiner? Weil die fachliche Kompetenz einfach herausragend ist und auch die Fürsorge und Hilfsbereitschaft der Schwestern ist meistens in Ordnung. Keiner von uns würde mit ihnen tauschen wollen, bei diesem Druck und Patienten die sich immer in den Vordergrund spielen müssen und dabei denken die Praxis existiert nur für sie. Das Ärzteteam muss sich ständig Weiterbilden und Qualifizieren und das ausschlieslich nach der Arbeitszeit. Wenn andere Wochenende haben sind die Schwestern unterwegs um auf den laufenden zu bleiben. Einfach mal durchatmen ein wenig verständniss aufbringen dann klappts auch mit den Schwestern.

  • Bewertung Nr. 113.255 für Dipl. - Med. Andrea Hackl-Kleinschmidt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    6,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:130 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2011 bis Oktober 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Eigentlich ist Andrea eine ganz kompetente Ärztin,doch ihren Notarzteinsätze sollte sie vielleicht außerhalb ihrer Sprechstundentermine machen.Es gibt doch sicher noch andere gute Ärzte die diese Einsätze auch machen könnten.Sie sollte sich mehr Zeit für ihre Patienten nehmen und sie nicht stundenlang im Wartezimmer sitzen lassen oder dann gar nach Hause schicken.
    Dann gibt es da noch Oberschwester Sandra die sich vielleicht schon für die kommende Frau Doktor hält oder zumindest so tut als hätte sie die Aprobation schon in der Tasche.

  • Bewertung Nr. 112.605 für Dipl. - Med. Andrea Hackl-Kleinschmidt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:240 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2011 bis September 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Was nützt ein Thermin wenn man nicht drann kommt.Stundenland in der Prakzis sitzt und dann,nach Haus geschikt wird ohne den Arzt zu sehen .Entweder ist man ein guter Notarzt oder guter Hausarzt .Beides können die Patienten nicht mehr verkraften .Und Frau Dr, auch nicht.Muß sich ja auch wieder erholen.

  • Bewertung Nr. 109.304 für Dipl. - Med. Andrea Hackl-Kleinschmidt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Februar 2011 bis Februar 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich finde es unmöglich über Schwestern zu urteilen,da auch nicht alle Patienten freundlich sind. Schwester Sandra macht gute arbeit und hält ihrer Chefin so denn Rücken frei. Wie es in den Wald reinschallt schallts raus.

  • Bewertung Nr. 85.962 für Dipl. - Med. Andrea Hackl-Kleinschmidt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2011 bis Mai 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Bestens !!

  • Bewertung Nr. 83.978 für Dipl. - Med. Andrea Hackl-Kleinschmidt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 1995 bis April 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sie ist einfach ein ENGEL!!!----Das müsste wohl reichen----

  • Bewertung Nr. 70.396 für Dipl. - Med. Andrea Hackl-Kleinschmidt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:180 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 1995 bis Juli 2006
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Fr. Dr. Hakel, ist eine sehr kompetente und freundliche Ärzten, wenn mal einmal bis zu Ihr vorgedrungen ist. Als Notärzten ist Sie immer freundlich und wirkt beruhigend auf den Patienten ein. Jedoch Ihr Team ist unfreundlich, teilweise unkompetent und sehr nimmt sich verschiedene Sachen raus, was nicht geht und auch nicht funktionieren kann und darf. Ich selbst habe ein Ausbildung zur Arzthelferin genossen und weiß daher was darf man und was nicht, also das Team sollte einmal komplett gewechselt werden um event. einen besseren Status zu bekommen.Den wie gesagt Fr. Hakel ist eine sehr gute Ärzten.

  • Bewertung Nr. 47.373 für Dipl. - Med. Andrea Hackl-Kleinschmidt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2010 bis September 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sie ist und bleibt die beste praktische Ärztin im Umkreis. Zum Team kann ich nur soviel sagen,
    wie man in den Wald hinein schreit, so schalt es wieder hinaus. Zu mir sind Sie immer freundlich.
    Sollte sich jeder Patient mal durch den Kopf gehen lassen.

  • Bewertung Nr. 36.638 für Dipl. - Med. Andrea Hackl-Kleinschmidt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2010 bis Juni 2010
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    eine sehr gute ärztin, sehr kompetent und freundlich nur die schwestern sind meist sehr unfreundlich, haben sich aber schon gebessert

  • Bewertung Nr. 35.613 für Dipl. - Med. Andrea Hackl-Kleinschmidt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2010 bis Dezember 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    sehr gute fachliche beratung und bwehandlung , kann sie nur weiterempfehlen nimmt sich viel zeit für den patienten und leitete immer die richtige behandlung ein einfach klasse bin sehr zufrieden

  • Bewertung Nr. 34.055 für Dipl. - Med. Andrea Hackl-Kleinschmidt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    6,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:6 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2010 bis Juni 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Eine wirklich gut(aussehende) Ärztin.Lange Wartezeiten sind keine Besonderheit,da Frau Dr.Hackl sehr sehr oft auch Notärztin ist und somit die Patienten in der Praxis oft zu kurz kommen.Meistens wird man wieder nach Hause geschickt,der Termin verschoben oder man muß eben diese sehr langen Wartezeiten in Kauf nehmen.Das Schwesternteam könnte jedoch noch etwas an seiner Freundlichkeit und dem Respekt vor allem älterer Patienten gegenüber arbeiten.Vor allem gilt dieses für Schwester Sandra,die man schon in Patientenkreisen als heimliche Praxischefin sieht.

  • Bewertung Nr. 25.259 für Dipl. - Med. Andrea Hackl-Kleinschmidt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,7 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2010 bis Februar 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich habe gute Erfahrungen gemacht was die Ärztin betrifft,aber das Personal ist sehr unfreundlich ,sind gestresst und es kommt ein vor als ob man als patient nerft wenn man in die Sprechstunde möchte.
    Man muss telefonisch einen Termin erst vereinbaren damit man überhaupt zur Ärztin kann,das müste sich ändern!!
    Wenn man plötzlich akut erkrankt kommt man zwar dran Aber man muss bis zu 2h warten!!!

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Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

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