Hautärzte (Dermatologe) in Gräfenhainichen 1 Treffer

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Pfortenstr. 12 b
    06773 Gräfenhainichen

Hautärztin

Nach langer Suche nach der richtigen Ärztin, konnte Dipl. Med. Kuckert mir helfen und das Problem meiner Hautbeschwerden lösen. Ich bin sehr
    zufrieden mit ihrer Behandlung

Allgemeinmedizin, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hausarzt, Homöopathie, Ambulante Operationen
    Collegienstr. 74
    06886 Wittenberg

Allgemeinmediziner, Hautarzt

Menschenskinder, die Praxis ist straff durchorganisiert. Ich bin wirklich jedes Mal pünktlich drangekommen, das würde ich mir bei meinen and
    eren Ärzten auch wünschen. Der Arzt kombiniert Naturheilverfahren mit Schulmedizin, finde ich einen interessanten Grundsatz. Praktisch finde ich auch dass er immer Bescheid sagt, wenn meine Krankenkasse etwas nicht bezahlen wird, da kann ich mir immer überlegen ob ich das haben will oder nicht. Also ich bin sehr zufrieden.
    Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin
    Am Alten Bahnhof 1b
    06886 Wittenberg

Hautarzt, Infektionsarzt, Hygienearzt

Super kompetenter Arzt und Schwester, zusammen ein tolles Team!

Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Bahnhofstr. 5
    06766 Raguhn-Jeßnitz, Wolfen

Hautarzt

Kompetenter Facharzt nimmt sich sehr viel Untersuchungszeit für den Patienten,erklärt und beantwortet individuelle Fragen er hat noch das He
    rz am richtigen Fleck,sehr lange Wartezeiten für Termin aber es lohnt sich empfehle ich zu 100%
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Dermatohistologie
    Franzstr. 85
    06842 Dessau, Dessau

Hautärztin, Hautgewebeärztin

Frau Dr. Brunner verfügt über ausgezeichnete Sial- und Fachkompetenz. Sie ist freundlich, höflich und natürlich.

Am Leipziger Tor 1
    06842 Dessau, Dessau

Hautarzt, Venerologe

Ich wurde kompetent von den Mitarbeitern sowie vom Dr. beraten und entsprechend behandelt.

Bahnhofstr. 27
    06749 Bitterfeld, Bitterfeld

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Wittenberger Str. 55
    06844 Dessau, Waldersee

Bahnhofstr. 27
    06749 Bitterfeld, Bitterfeld

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Gräfenhainichen

In Gräfenhainichen gibt es 1 Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Gräfenhainichen bewertet.
Gräfenhainichen hat 13.301 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 13301 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Gräfenhainichen beträgt durchschnittlich 5,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Gräfenhainichen beträgt 31,8 Tage und ist damit um 11,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Gräfenhainichen beträgt 38 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.