Hautärzte (Dermatologe) in Gräfenhainichen 1 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Gräfenhainichen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Pfortenstr. 12 b
    06773 Gräfenhainichen
    Telefon: 034953/21219

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach langer Suche nach der richtigen Ärztin, konnte Dipl. Med. Kuckert mir helfen und das Problem meiner Hautbeschwerden lösen. Ich bin sehr
    zufrieden mit ihrer Behandlung
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hausarzt, Homöopathie, Ambulante Operationen
    Collegienstr. 74
    06886 Wittenberg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 03491/401002

    Allgemeinmediziner, Hautarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Menschenskinder, die Praxis ist straff durchorganisiert. Ich bin wirklich jedes Mal pünktlich drangekommen, das würde ich mir bei meinen and
    eren Ärzten auch wünschen. Der Arzt kombiniert Naturheilverfahren mit Schulmedizin, finde ich einen interessanten Grundsatz. Praktisch finde ich auch dass er immer Bescheid sagt, wenn meine Krankenkasse etwas nicht bezahlen wird, da kann ich mir immer überlegen ob ich das haben will oder nicht. Also ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin
    Am Alten Bahnhof 1b
    06886 Wittenberg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 03491/7697266

    Hautarzt, Infektionsarzt, Hygienearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt und Schwester, zusammen ein tolles Team!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Bahnhofstr. 5
    06766 Raguhn-Jeßnitz, Wolfen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 03494/21096

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Facharzt nimmt sich sehr viel Untersuchungszeit für den Patienten,erklärt und beantwortet individuelle Fragen er hat noch das He
    rz am richtigen Fleck,sehr lange Wartezeiten für Termin aber es lohnt sich empfehle ich zu 100%
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Dermatohistologie
    Franzstr. 85
    06842 Dessau, Dessau
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0340/5013700

    Hautärztin, Hautgewebeärztin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Brunner verfügt über ausgezeichnete Sial- und Fachkompetenz. Sie ist freundlich, höflich und natürlich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Am Leipziger Tor 1
    06842 Dessau, Dessau
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0340/8504411

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde kompetent von den Mitarbeitern sowie vom Dr. beraten und entsprechend behandelt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 27
    06749 Bitterfeld, Bitterfeld
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 03493/512840

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Wittenberger Str. 55
    06844 Dessau, Waldersee
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0340/2162382

    Hautärztin, Venerologin
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 27
    06749 Bitterfeld, Bitterfeld
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 03493/512840

    Hautärztin, Venerologin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Gräfenhainichen

In Gräfenhainichen gibt es 1 Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Gräfenhainichen bewertet.
Gräfenhainichen hat 13.301 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 13301 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Gräfenhainichen beträgt durchschnittlich 5,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Gräfenhainichen beträgt 31,8 Tage und ist damit um 11,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Gräfenhainichen beträgt 38 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]