Ärzte für manuelle Therapie in Gräfenhainichen 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Gräfenhainichen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Straße des Friedens 46
    06773 Gräfenhainichen
    Telefon: 034953/22159

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Frau Dr. Albrecht hochzufrieden. Sie hat bei mir den Verdacht geäußert, das mit meinem Herzen etwas medizinisch nicht in Ordnung
    ist, und so war es dann auch. Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet. Wenn sie nicht gewesen wäre, dann wäre ich jetzt wahrscheinlich schon nicht mehr am Leben. Vielen lieben Dank.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Gustav-Adolf-Str. 15 a
    04849 Bad Düben
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 034243/760

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Februar 2021 wurde mir eine neue Hüfte eingesetzt. Ein Jahr später habe ich überhaupt nicht das Gefühl ein künstliches Gelenk zu haben. N
    ur Dr. Jalinski hat überhaupt erstmal festgestellt, was bei mir schmerzt. Die anderen Ärzte hatten wahrscheinlich nicht das Bedürfnis der Ursache auf den Grund zu gehen.
    Dr. Jalinski kann ich immer mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Carl-Maria-v-Weber-Str 24
    06844 Dessau, Dessau
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0340/2215358

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Doktor. Er erklärt präzise, exakt und ist immer ansprechbar. Ich habe mich bei ihm sehr aufgehoben gefühlt.
    Ich kann Herrn Dr.
    Becker sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alt Scholitz 9
    06842 Dessau, Mildensee
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0340/2160943

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unseren Familie ist seit vielen vielen Jahren dort Behandlung. Das Praxisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Alles perfekt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sozialmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Moschwiger Str. 1
    06905 Bad Schmiedeberg, Moschwig
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 034925/66-0

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin dem Herrn Doktor Ailikci sehr Dankbar was er für mich getan hat.Er ist ein sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Am Theater 9
    06749 Bitterfeld, Bitterfeld
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 03493/23002

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich,kompetent.Man fühlt sich gut aufgehoben .Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mariannenstr. 13
    06844 Dessau, Dessau
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0340/2211000

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, hat viel Verständnis für meine Probleme und er hilft mir Bestens mit meinen Beschwerden klar zu kommen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Antoinettenstr. 8
    06844 Dessau, Dessau
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0340/6614460

    Rehabilitationsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Uns wurde Frau Doktor vom SPZ Halle empfohlen und wir waren positiv überwältigt, als sie unsere Tochter behandelt hat. Unsere Tochter hatte
    sehr viele "Baustellen" und es mussten mehrfache Blockaden gelöst werden, sie ist bereits acht Jahre alt und uns ist es nicht aufgefallen, dass sie so schlimme Probleme hatte. (Bsp: Sie konnte nicht stillsitzen, weil sie in der Hüfte total schief war. Alle Ärzte bei denen wir waren haben in Richtung ADHS getestet) Jetzt wurde sie erfolgreich behandelt, wir bleiben allerdings noch weiter in der Behandlung bei Frau Doktor. Sie hat Physiotherapie zum Muskelaufbau bekommen und dann werden wir weiter sehen. Wir sind sehr zufrieden und können die Praxis nur empfehlen ich nehme bei nächten Mal auch meine anderen beiden Mädels mit :)
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Mariannenstr. 13
    06844 Dessau, Dessau
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0340/2211000

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er erkannt die ursachen sofort und besprach mit mir den weitenen Behandlungsverlauf

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Homöopathie
    Grenzstr. 5
    06849 Dessau, Dessau
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0340/800280

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Facharzt, immer freundlich, nimmt sich Zeit
    weiter so. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Am Theater 9
    06749 Bitterfeld, Bitterfeld
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 03493/23002

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren behandelt Herr Dieball unseren Sohn bzgl seiner Fehlstellungen im Knochenbau. Die ersten 3 Jahre war er mir als Mutter immer seh
    r herablassend und unverschämt mit seinen Äußerungen und hatte auch mehr Desinteresse an der Behandlung als einen guten Patientenumgang gezeigt. Ich weiß nicht, ob er ein Problem mit Frauen hat - beim Vater war er immer normal im Gespräch. Nach einer Aussprache in der Praxis ist er seither höflich geworden und klärt einen auch vernünftig auf. Ich bin ein Freund von klaren Worten - dennoch geht dies auch respektvoll. Nun fühlen wir uns gut bei ihm aufgehoben und auch vernünftig beraten.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Leipziger Tor 1
    06842 Dessau, Dessau
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0340/8822119

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freue Weinachte

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Bahnhofstraße 5
    06766 Bitterfeld, Wolfen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 03494/21037

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Moschwiger Str. 1
    06905 Bad Schmiedeberg, Moschwig
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 034925/66-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Flugmedizin
    Markt 14 a
    04849 Bad Düben
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 034243/22151

    Allgemeinmediziner
  • O
    Anästhesiologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Gutenbergstr. 25
    06842 Dessau, Dessau
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 034909/85076

    Anästhesist
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gutenbergstr. 25
    06842 Dessau, Dessau
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0340/8828258

    Chirurgin, Unfalloperateurin
  • Q
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Gutenbergstr. 25
    06842 Dessau, Dessau
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 034909/85076

    Anästhesist
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Am Theater 9
    06749 Bitterfeld, Bitterfeld
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 03493/23002

    Orthopäde, Handchirurg
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alt Scholitz 9
    06842 Dessau, Mildensee
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0340/2160943

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedr-Ludwig-Jahn-Str 2
    06749 Bitterfeld, Bitterfeld
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 03493/31-0

    HNO Ärztin

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Gräfenhainichen

In Gräfenhainichen gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Gräfenhainichen bewertet.
Gräfenhainichen hat 13.301 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 13301 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Gräfenhainichen beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]