Allgemeinärzte in Wittenberg 23 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Wittenberg

Gehe zu Ihr zur Akupunktur . Es ist eine sehr erfahrene Akupunktörin . Kann sie weiter empfehlen. Die Akupunktur hat mir bis jetzt viel gebr
    achte . Bin fast beschwerdefrei . Gehe auf alle fälle wieder zu ihr zur Akupunktur .

Sehr guter Arzt.Viel kompetenz auch im Team.Weiter zu empfehlen

Es gibt noch puenktliche Aerzte, ich bin sehr zufrieden.

Frau Doktor ist eine sehr sympatische Ärztin, ihr kann man wirlich seine Ängste und Nöte mitteilen. Baut einen auch psyschisch auf. Veranla
    sst alle Untersuchungen, die Bedenken, die man selber anbringt ausräumt. Ihr Medikamentegabe vertraue ich voll und ganz.Wundermittel gibt es nicht. Wurde immer zur vollsten Zufriedenheit geheit. Ich bin dort Patient seit über 10 Jahre in Behandlung. Es ab noch nie Grund, irgendwelche Zweifel zu haben. Ich wurde stets ernst genommen und immer überaus freundlich von meiner Ärztin behandelt. Die Heilung lief zu 100% ab.
    Und ein Klares muss: Sie hat sich super bei Einstellung der Schwestern positiv entschieden und das macht ja auch viel aus. Alle Schwestern überaus nett und zuvorkommend.
    Ich würde niemals meine Ärztin wechseln. Sehr empfehlenswert.

Frau Dr. ist sehr nett und hört vor allen Dingen zu,dass ist mir bei Ärzten im Land Brandenburg selten passiert,auch in Wittenberg ist das n
    icht Alltag.Sie hat mir sehr geholfen und Meckerer, die gibte es leider überall.Ich kann sie nur weiter empfehlen.
    u.hermes

Eine freundliche und gute Ärztin

-erfahrene und gründliche Ärztin
    -nettes Team

Kompetente Ärztin, seit Jahren meine Hausärztin, hört zu wenn es darauf ankommt. Ja, sie kann schon mal direkt werden! Man kann sich auf sie
    verlassen und sie hat ein gutes Gespür was einem fehlt. Sie beleibt nicht beim Stand der Schulmedizin stehen.

kompetente Ärtzin

Die langen Wartezeiten sind für einen betellten und unbestellten Patienten eine Zumutung. Selbst - um telefonisch einen Termin zu bekommen -
    wird man im laufenden Gespräch hingehalten, weil zwischendurch Patienten bedient werden. Das Personal im Anmeldebereich macht einen überforderten Eindruck und scheint kein System hinein zu bekommen.
    Die Ärztin selbst ist sehr kompetent, untersucht sehr ausführlich, wodurch die Behandlungssitzung überdurchschnittlich lange dauert. Von daher auch die langen Wartezeiten.

Arzt sehr launisch

sehr gute Leistung, auch durch Akupunktur, sehr komputent und freundlich

nett,Kompetend, gute Diagnosen gute Beratung,

Frau Strömer, kann man immer wieder weiter empfehlen, man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben und geholfen.

Ein sehr freunliches kompetentes Team. In dieser Praxis fühlt man sich einfach gut aufgehoben, vom Empfang bis zur Kompetenz und Freundlichk
    eit beider Ärzte.Das isz nicht in allen Praxen des Landkreises selbstverständlich.

man muß zeit mitbringen,aber dafür bekommt man eine kompetente und umfassende behandlung.mein gefühl ist seine maxime ist qualität braucht
    zeit.ich finde ein schritt in dei richtige richtung trotz der schwierigen lage für niedergelassene allgemeinmediziner.

Sehr guter Landarzt!Wenig Wartezeit!Fährt Notarzteinsätze!Netter Mensch mit Erfahrung!

Kompetenter, freundlicher Mediziner.

Arzt / Allgemeinärzte in Wittenberg

In Wittenberg gibt es 24 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Wittenberg bewertet.
Wittenberg hat 49.496 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2063 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Wittenberg beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Wittenberg beträgt 4,8 Tage und ist damit um 2,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Wittenberg beträgt 51 Minuten und ist damit um 25 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Abtsdorf
  • Pratau