Arztbewertung 172670 vom 01.10.2010, Dr. med. Bernd Rathmann, Frauenarzt, Wittenberg

Diese Seite wurde 36 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (28.06.2012 um 21:04) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
10,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Dr. Rathmann hat mich meine ganze Schwangerschaft über betreut und auch danach gehe ich jetzt zu ihm für die "normale" Vorsorge-Untersuchung! Er nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten und erklärt einem alles so gut er kann. Auch das Team von Herrn Rathmann (die Schwestern) sind super lieb und nehmen sich Zeit für einen. Bin mehr als zufrieden!!! Kann Herrn Dr. Rathmann nur weiter empfehlen

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnOktober 2010
Ende der BehandlungJuni 2012

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?1 Tag
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?20 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Bernd Rathmann, Frauenarzt, WittenbergBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Bernd Rathmann?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]