Ärzte in Dessau 370 Treffer

Arzt in Dessau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Kristian Weißenberg, Dessau, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Auenweg 38
    06847 Dessau, Alten
    Telefon: 0340/5014115

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen! Nett und handchirurgisch vollkommen fitter Arzt!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Susann Hildebrandt-Lau, Dessau, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Magdeburger Str. 18
    06862 Dessau, Roßlau Elbe
    Telefon: 034901/597651

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, sehr freundliche, einfühlsame Ärztin, die eine innere Ruhe ausstrahlt.
    Sie hat ein kompetentes Schwesternteam am Start. Die Pra
    xis ist sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Gregor Hundeshagen, Dessau, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Albrechtstr. 121
    06844 Dessau, Dessau
    Telefon: 0340/2661610

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Maria Falke, Dessau, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Flurstr. 35
    06846 Dessau, Ziebigk
    Telefon: 0340/615446

    Augenärztin
  • A
    Neurologie
    Kornhausstr. 85
    06846 Dessau, Ziebigk
    Telefon: 0340/2215296

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Praxisteam

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Junkersstr. 52
    06847 Dessau
    Telefon: 0340/57116260

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur gute Erfahrungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Luchstraße 19
    06862 Dessau, Roßlau Elbe
    Telefon: 0340/5013754

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei Hr.Dr.Altenburg sehr gut behandelt.Auxh die Gründlichkeit ist erwähnenswert.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Heideplatz 1
    06847 Dessau, Kochstedt
    Telefon: 0340/516877

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da mein Hausarzt seine Praxis wegen Krankheit schließen musste, stellte ich eine Anfrage, wegen Übernahme. Anstandslos erhielt ich innerhalb
    von 2 Tagen einen Termin. Ganz Tolllllllllllllllll
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Goethestr. 8
    06844 Dessau, Dessau
    Telefon: 0340/533215

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Kinderärztin. Seit fast 4 Jahren in Behandlung mit meinen Kindern. Stets freundlich auch wenn die Praxis übervoll ist.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Auenweg 38
    06847 Dessau, Alten
    Telefon: 0340/5014115

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team um Chefarzt Dr.wìnter ist einmalig
    Ich bin immer zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt und beraten worden! Hoffentlich bl
    eiben sie uns noch lange erhalten.Ich bin so zufrieden mit dem Ärzteteam das ich allen nur empfehlen kann,wenn nötig sich in ihre Behandlung zu begeben.Die OP sowie die Aufklärung waren einmalig.Ich bin 81Jahre und habe eine der schwersten Form von Krebs.Danke an das ges.Team Es verbleibt mit herzlichen Grüssen und voller Dank ihre U.Reichmann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Auenweg 38
    06847 Dessau, Alten
    Telefon: 0340/501-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche Beratung, Behandlung und Nachsorge. Nur positive Ergebnisse. Kann ich nur weiterempfehlen und würde mich jederz
    eit von Herrn Hänel wieder behandeln lassen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurochirurgie
    Auenweg 38
    06847 Dessau, Alten
    Telefon: 0340/501-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schmerzfrei nach OP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Auenweg 38
    06847 Dessau, Alten
    Telefon: 0340/501-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich absolut kompetent, klare Antworten und schnelle präzise Reaktion auf Patientenwunsch!
    Weiterempfehlung? 100 % JA

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde
    Auenweg 38
    06847 Dessau, Alten
    Telefon: 0340/501-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    perfekt bei meinem leiden (aderhautmelanom) geholfen,
    in den 90er jahren wäre das betreffende auge weg gewesen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hausmannstr. 3 a
    06844 Dessau, Dessau
    Telefon: 0340/5711777

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Ärztin ist freundlich, zugänglich, kompetent und gründlich. Hat immer ein offenes Ohr in für alle Belange, die man als Patient so hat.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Humperdinckstr. 1 a
    06844 Dessau, Dessau
    Telefon: 0340/66145533

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Auenweg 38
    06847 Dessau, Alten
    Telefon: 0340/5011361

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Theunert ist eine sehr freundliche Ärztin, die mit viel Feinfühligkeit die Probleme der Patienten hinterfragt um dann über mögliche The
    rapien zu sprechen. Ich bin nun schon viele Jahre Patient bei ihr, sie war immer freundlich auch das gesamte Team. Die Wartezeit bei ihr resultiert daraus da erst die Proben, welche entnommen wurden, im Labor geprüft werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 119
    06862 Dessau, Roßlau Elbe
    Telefon: 034901/82216

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert von der Frauenarztpraxis Müller !!! Ich habe die nette Ärztin bereits in meinem Freundes und Bekanntenkreis empfohlen. Di
    e Schwestern sind sehr nett und fürsorglich. Frau Müller selbst klärt gut auf und nimmt sich Zeit für ihre Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Auenweg 38
    06847 Dessau, Alten
    Telefon: 0340/8822115

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lenor ist ein kompetenter, gründlicher und freundlicher Arzt. Er nimmt sich viel Zeit und erläutert alle erforderlichen Behandlunge
    n sehr genau. Man kann ihm als Arzt absolut vertrauen. Leider ist so etwas heute sehr selten geworden. Ich würde mir mehr solche Ärzte wie ihn wünschen. Das Team in der Praxis ist ebenfalls absolut zu loben. Alle vermitteln dem Patienten ein gues Gefühl. Bei akuten Beschwerden wird man nicht weggeschickt, sondern - mit Wartezeit - gleich behandelt. Insgesamt eine tolle Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Radiologie
    Auenweg 38
    06847 Dessau, Alten
    Telefon: 0340/501-0

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung , unkomplizierte und schmerzfreie Behandlung. Was kann man sich mehr wünschen !
    Einfach nur Top !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurochirurgie
    Auenweg 38
    06847 Dessau, Alten
    Telefon: 0340/501-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    3 Jahre hatte ich Rückenprobleme und kein Arzt konnte mir helfen bis ich beim Herrn Al Barbarawi war. Seine Diagnose war genau richtig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Heidestr. 27
    06842 Dessau, Dessau
    Telefon: 0340/8825030

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nachdem wir von mehren Ärzten nicht angen. wurden, hat Sie sich auch ohne Voranmeldung für uns sehr viel Zeit gen. Auch die Sprachprobleme -
    Ukrainisch- wurden von der Ärztin gemeistert.Sehr sachlich und freundlich
    Einfach angenehm überrascht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Carl-Maria-v-Weber-Str 24
    06844 Dessau, Dessau
    Telefon: 0340/2215358

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Doktor. Er erklärt präzise, exakt und ist immer ansprechbar. Ich habe mich bei ihm sehr aufgehoben gefühlt.
    Ich kann Herrn Dr.
    Becker sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Gutenbergstr. 25
    06842 Dessau, Dessau
    Telefon: 0340/8600305

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super gute Behadlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Pneumologie
    Auenweg 38
    06847 Dessau, Alten
    Telefon: 0340/501-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bis jetzt gut aufgehoben und hoffe, das bleibt so

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Palliativmedizin, Proktologie
    Auenweg 38
    06847 Dessau
    Telefon: 0340/501-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Reimann ist hochsensitive Ärztin. Ich fühle mich von ihr persönlich angesprochen, ernst genommen und respektiert. Sie suchte mich v
    or und nach der OP persönlich auf und betreute mich liebevoll. Ihre Kommunikation ist fachlich transparent und Finder auf Augenhöhe statt. So fühlt man sich auch in Krisensituationen gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Radiologie
    Albrechtstr. 25
    06844 Dessau, Dessau
    Telefon: 0340/7502-00

    Radiologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine ganz kompetente und nette Ärztin. Das Praxisteam ist freundlich und nur weiter zu empfehlen. Sie bemühen sich alle um die Patienten und
    ihnen die Angst zu nehmen. Man fühlt sich gut aufgehoben. Einfach nur super und danke dafür.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Gropiusallee 50
    06846 Dessau, Ziebigk
    Telefon: 0340/65019944

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, sehr kurze Wartezeiten, nimmt sich ausreichend Zeit für ausführliche Erläuterungen zum Krankheitsbild, zur Behandlung usw.,
    sehr freundliches, höfliches Praxisteam, Unterbringung nach OP im OZV, nur zu empfehlen, würde immer wieder bei Notwendigkeit nur diesen Arzt wählen, bin mehr als zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Albrechtstr. 4
    06844 Dessau, Dessau
    Telefon: 0340/2201718

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Am Leipziger Tor 1
    06842 Dessau, Dessau
    Telefon: 0340/85088488

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Kasch ist eine sehr gute und kompotente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Dessau

In Dessau gibt es 370 Ärzte, von denen 135 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Dessau bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Dessau beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Dessau beträgt 18,6 Tage und ist damit um 6,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Dessau beträgt 39 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Alten
  • Ziebigk
  • Roßlau Elbe
  • Mildensee
  • Kleinkühnau
  • Kochstedt
  • Waldersee
  • Meinsdorf
  • Mosigkau

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]