Ärzte in Salzwedel 85 Treffer

Arzt in Salzwedel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Goethestr. 33
    29410 Salzwedel
    Telefon: 03901/301663

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, Beantwortet jede Frage. Keine zu lange Wartezeit. Bin seid Jahren bei Herrn Dr.Bender sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    An der Mönchskirche 1-3
    29410 Salzwedel
    Telefon: 03901/423458

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Kaboth ist eine sehr kompetente Ärztin.
    Sie nimmt sich Zeit, erklärt sehr gut und beantwortet alle Fragen ausführlich.

    Ich hab
    e gerade eine OP hinter mir und kann nur Positives berichten.
    Man fühlt sich aufgehoben, sie ist jederzeit da und hilft auch mal bei kleinen, aber auch größeren Wehwehchen, strahlt Ruhe aus, die man als Patient auch benötigt und ganz wichtig, selbst für die
    etwas schmerzempfindlicheren Patienten hat sie Verständnis.
    Also keine Angst!

    Ihre nette Art macht sie nur noch sympathischer.

    Wer also Probleme im HNO-Bereich hat, ich kann sie nur empfehlen.
    Ich habe ferner den Schritt, mich operieren zu lassen, nicht bereut. Es war die richtige Entscheidung und mir geht es deutlich besser als vor der OP.

    Auch über das gesamte Praxis-Team kann ich nur Positives sagen. Alle super nett und höflich.
    Selbst wenn das Chaos in Form von Patientenansturm ausbricht, behalten alle einen kühlen Kopf und Überblick. Alles ist bestens organisiert.

    Von mir bekommt Frau Dr. Kaboth 10 Punkte und ein dickes +
    Besser geht´s nicht!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Brunnenstr. 1
    29410 Salzwedel
    Telefon: 03901/27005

    Urologin, Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und schnell mit Terminen.

    Kann mich nicht beklagen.

    Andere Arzte und Mitarbeiter könnten sich ein Beispiel nehmen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Vor dem Lüchower Tor 8
    29410 Salzwedel
    Telefon: 03901/422053

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ...ich vertreue ihn

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Brunnenstr. 1
    29410 Salzwedel
    Telefon: 03901/88-6

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, der sich Zeit genommen hat, obwohl viel los war. Es wurde uns ausführlich erklärt, was operiert werden muss und dies ist d
    ann letztlich auch so erfolgt.

    Nach telefonischer Rückfrage meinerseits auf der Station, erfolgte ein Anruf des Herrn Dr. Yücel, der mir meine Fragen bzgl. des postoperativen Verlaufs wiederum ausführlich beantwortet hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Reichestraße 5
    29410 Salzwedel
    Telefon: 03901/3070414

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon länger Patient und leider muss ich sagen, dass es nicht mehr so schön ist, dort zum Arzt zu müssen. Schwestern sind oft genervt un
    d man bekommt schon mal dumme Antworten.
    Der Arzt selbst gibt sich nach wie vor Mühe, aber die Freundlichkeit wie zu Anfang und das verständnisvolle
    Gespräch vermisse ich in letzter Zeit sehr.
    Ich hoffe, dass sich das nach seinem Praxisumzug im Januar wieder ändert.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    An der Altmarkpassage 3 b
    29410 Salzwedel
    Telefon: 03901/3086900

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Velbinger ist fachlich sehr kompetent Geht auf den Patienten ein nimmt sich Zeit Das Schwesternteam ist freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Brunnenstr. 1
    29410 Salzwedel
    Telefon: 03901/88-6

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt , der weiß was er tut .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Brunnenstr. 1
    29410 Salzwedel
    Telefon: 03901/88-6

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehrguteoperation,sehrfreundlichimgesamtenteam

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Buchenallee 2
    29410 Salzwedel
    Telefon: 03901/422567

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr kompetent und gründlich!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie
    Brunnenstr. 1
    29410 Salzwedel
    Telefon: 03901/88-6

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe einen sehr positiven Eindruck von dem gesamten Team der Kardiologie.
    Das von mir genutzte Zimmer befindet sich direkt neben der Be
    reichsküche und dem Schwestern- bzw. Pflegerdienstraum und war somit aufgrund nichtgedämmter Tür des Patientenzimmers stark lärmbelastet.
    Die Verpflegung war sehr gut, ebenso der Wäsche- und Reinigungsservice.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brunnenstr. 1
    29410 Salzwedel
    Telefon: 03901/88-6

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert. Ein netter freundlicher Arzt, der mich sofort froh gelaunt per Handschlag, wie es sich natürlich auch für einen Arzt geh
    ört, begrüsste. Eine besonders gründliche körperliche Untersuchung schloss sich an. (Nicht, wie oft bei Ärzten, nur mal oberflächlich kurz mit den Zehen wippen.) Er ließ sich viel Zeit und signalisierte durch seine warmherzige zugewandte Art Verständnis und Empathie, vor allem, als ich aufgrund starker Schmerzen und Bewegungseinschränkung beim Ausziehen etwas länger brauchte. Aufmunternde von Herzen kommende Worte vermittelten das Gefühl, wirklich willkommen zu sein. Genauso freundlich, ja fast freundschaftlich, gestaltete sich der Abschied. Von wegen strukturschwacher Osten, es kommt immer auf die Menschen an, die dort wohnen und arbeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie
    Brunnenstr. 1
    29410 Salzwedel
    Telefon: 03901/88-6

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Brunnenstr. 1
    29410 Salzwedel
    Telefon: 03901/88-6

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Böddenstedt 21 a
    29410 Salzwedel, Böddenstedt
    Telefon: 03901/301970

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann man nur empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie
    Brunnenstr. 1
    29410 Salzwedel
    Telefon: 03901/88-6

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr kompetente, kinderliebe Kinderärztin. Sie weiss genau was sie tut und sie berät vorallem sehr gut. Sie nimmt ihre Arbeit m
    it den Kindern sehr Ernst und bleibt immer ruhig. Sie konnte unserer kleinen Tochter sehr helfen und ich bin sehr froh und dankbar.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    An der Altmarkpassage 3 b
    29410 Salzwedel
    Telefon: 03901/3080636

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Brunnenstr. 1
    29410 Salzwedel
    Telefon: 03901/88-6

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde durch Dr. Skombar nach einer Sprunggeleksfraktur stationär betreut. Von der ersten Sekunde an in der Notaufnahme habe ich mich bis
    zu meiner Entlassung sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch wenn der Heilungsverlauf nicht optimal verlief und mehrere weitere Operationen zur Wundversorgung nach sich zog war Dr. Skombar immer mit Informationen und Erklärungen an meiner Seite. Das gesamte Team von Ärzten und Schwestern auf der Station und im OP kann ich nur lobend erwähnen. Eine gute Atmosphäre zwischen Klinik-personal und Patienten ist der größte Meilenstein auf dem Weg zur Genesung.
    Danke und weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Burgstr. 75
    29410 Salzwedel
    Telefon: 03901/33045

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr freundlich und nett,von der Aufnahme bis zur Behandlung. Diese Erfahrung habe ich auch schon vor Jahren gemacht.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Burgstr. 75
    29410 Salzwedel
    Telefon: 03901/26070

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich in gut beraten gefühlt und es ist ein sehr kompetenter Arzt!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Brunnenstr. 1
    29410 Salzwedel
    Telefon: 03901/88-6

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hierbei handelt es sich um einen wirklich sehr kompetenten, vertrauensvollen, freundlichen und
    angagierten Facharzt, der sich immer die nö
    tige Zeit für den Patienten nimmt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Altperverstr. 1-3
    29410 Salzwedel
    Telefon: 03901/422340

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man kann mit ihr reden und sie hört auch zu und sie nimmt sich auch Zeit für ihre Patienten. Was in dieser Zeit schon selten ist,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie
    Neuperverstr. 26 - 28
    29410 Salzwedel
    Telefon: 03901/3032272

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als neuer Schmerzpatient und wurde sehr freundlich empfangen, hatte keinen Termin.
    Der Arzt als auch das Personal waren sehr kompet
    ent und freundlich. Mir wurde zugehört und geholfen. Dankeschön
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Karl-Marx-Str. 30
    29410 Salzwedel
    Telefon: 03901/26080

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, nimmt sich viel Zeit, man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden, angagiert sich auch dafür das Weiterbehandlungen
    auf den richtigen und schnellen Weg gebracht werden.
    sehr zu empfehlen, freundliches Personal.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Neuperverstr. 24
    29410 Salzwedel
    Telefon: 03901/422090

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr freundlich und hilfreich

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Burgstr. 75
    29410 Salzwedel
    Telefon: 03901/26070

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    es geht so einiger massen tort lange warte zeit ätzenen large

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Brunnenstr. 1
    29410 Salzwedel
    Telefon: 03901/37076

    Radiologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Kai Rungenhagen , herzlichen Dank für Ihre fachliche Unterhaltung. Bzgl. Li./ Re auf dem Bildschirm- da frage ich immer gerne nach
    , was bitte nicht persönlich zu nehmen ist. Tumor-Op auf der verkehrten Seite ohne weitere Op-Chance haftet gut in meiner Erinnerung.
    Nun zum Anmeldepersonal in der Kanzel. Ihre Leistung werde ich nicht bewerten, das steht mir nicht zu. Wenn Sie für längere Zeit am PC zu tun haben, wäre es empfehlenswert die Tür zeitweise zu schließen. Patienten standen bis zu 15 Minuten, es gab keinerlei Blickkontakt/ Hinweise.Nicht alle sind gesundheitlich in der Lage, lange stehen zu können. Wir reden alle von Kommunikation, es wäre sinnvoll auch diese zu praktizieren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Rheumatologie, Notfallmedizin
    Neuperverstr. 24
    29410 Salzwedel
    Telefon: 03901/423060

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen fachkompetente und zudem auch sehr empathische Ärztin, durch welche man sich sehr gut betreut! Mit gutem Gewissen weiterzuempf
    ehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie
    Brunnenstr. 1
    29410 Salzwedel
    Telefon: 03901/88-6

    Radiologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und freundlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    An der Mönchskirche 1-3
    29410 Salzwedel
    Telefon: 03901/423458

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam binnen 3 Tagen einen Termin. ( um12,00 Uhr in der Mittagspause ) Sehr freundliche Schwestern.
    Wurde von Herrn Dr. Schreitter beha
    ndelt. Meine Einschätzung : Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ist heute nicht immer selbstverständlich.
    Ich bin schon längere Zeit Patient in dieser Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Salzwedel

In Salzwedel gibt es 85 Ärzte, von denen 34 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 10% der Klinikärzte in Salzwedel bewertet.
Salzwedel hat 24.874 Einwohner.
Es gibt 3,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 293 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Salzwedel beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Salzwedel beträgt 17,0 Tage und ist damit um 4,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Salzwedel beträgt 49 Minuten und ist damit um 18 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Böddenstedt
  • Pretzier

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]