Ärzte in Sachsen 13.246 Treffer

Arzt in Städten in Sachsen

Arzt in Sachsen

• Dr.Berit Thieme, Heidenau, Frauenarzt, Arzt

Man wird durch sehr freundliches Personal empfangen in einer modernen und geschmackvoll eingerichteten Praxis. Ich habe superschnell einen Termin bekommen und Wartezeiten gibt es so gut wie gar nicht. Ich wurde sehr gut und verständlich über alle Behandlungsmethoden aufgeklärt. Die Behandlung ist sehr einfühlsam und kompetent. Ich kann die Praxis von Frau Dr. Thieme nur weiterempfehlen
  • Dr.Francis Nauck, Leipzig, Frauenarzt, Arzt

Besonders ist die Kompetenz und Freundlichkeit von OA Nauck hervorzuheben.
    Besonders ist die Kompetenz und Freundlichkeit von OA Nauck hervorzuheben.
  • Roman Tschistik, Dresden, Allgemeinmediziner, Arzt

Super! Ist und bleibt der Arzt meines Vertrauens.
    Super! Ist und bleibt der Arzt meines Vertrauens.
  • Prof.Tjalf Ziemssen, Dresden, Neurologe, Arzt

DER BESTE!!!!
    DER BESTE!!!!
  • Dr.Carsten Baade, Freital, Chirurg, Arzt

Dr.Baade und das gesamte Schwestern- u. Ärzteteam haben mich sachlich und mit Ruhe behandelt. Dr.Baade hat einen vor der OP alles genau erklärt wie die OP abläuft und was ich danach beachten soll. Ich habe ein neues Fingergelenk eingesetzt bekommen und lebe seit dem ohne Schmerzen und kann den Finger wieder voll bewegen, was vor der OP nicht möglich war. Ich möchte mich bei Dr. Baade recht herzlich bedanken das ich wieder ein Stück Freiheit mehr in meiner Bewegung habe und die nechste Hand-OP lasse ich auch wieder bei Ihm machen.
  • Dr.Ulrich Bier, Dresden, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Sehr gutes Klima, Personal, Ausstattung, Ambiente. Sehr einfühlsamer und sehr gut erklärender Arzt, der sich auch Zeit nimmt. Danke. Als …
    Sehr gutes Klima, Personal, Ausstattung, Ambiente.
    Als chronischer "Zahnarzt-Angsthase" fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.

Sehr gute und kompetente Behandlung. Die Schwestern sind ein freundliches und von Fachkompetenz geprägtes Team.
  • Dr.Philipp Bula, Dresden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Ich möchte mich herzlich bedanken für die tolle Behandlung. Super Team auf Station 28 und nette Schwestern! OP einwandfrei nach Schieinfal…
    OP einwandfrei nach Schieinfall - Danke!
  • Dr.Conrad Föst, Dresden, Internist, Arzt

Ich bin in der Praxis von Dr. Föst bestens aufgehoben. In einer für mich sehr schwerer Zeit war er und sein Team an meiner Seite und haben mir geholfen die Kriese zu überstehen und mein Leben neu zu regeln.
  • Dr.Eckehard Spremberg, Dresden, Urologe, Arzt

Eine kompetente, umfangreiche sowie ehrliche und nette Beratung.
    Eine kompetente, umfangreiche sowie ehrliche und nette Beratung.
  • Dr.Kerstin Voß, Doberschütz, Praktischer Arzt, Arzt

sehr nettes PraxisTeam, kompetente Ärztin, nimmt einen die Angst
    sehr nettes PraxisTeam, kompetente Ärztin, nimmt einen die Angst
  • Gregor Schumann, Leipzig, Akupunkteur, Arzt

Aufgrund immer wieder auftretenden Bauchkrämpfen und -schmerzen suchte ich Herrn Schumann auf, da mir Schulmediziner mit einer klassischen Behandlung auf lange Sicht nicht weiterhelfen konnten. Nach der Akupunktur und den verschriebenen Kräutertees, die nur auf meine Symptome abgestimmt waren, verbessern sich meine Beschwerden kontinuierlich. Ich fühle mich sehr gut und habe, durch die Tipps von Herrn Schumann, das Gefühl auch selber ganz viel gegen meine Beschwerden tun zu können.
    Herr Schumann ist ein warmherziger Arzt und ich hatte den Eindruck, dass er sehr darauf bedacht ist, dass es seinen Patienten gut geht und sie sich wohl fühlen (während der Behandlung in der Praxis und auch allgemein) .
  • Dr.Qiying Chang, Lauter/Sachsen, Chirurg, Arzt

Vor einem Jahr konnte ich fast nicht mehr laufen, nicht mehr Auto fahren, Treppensteigen ging nur auf allen vieren, Treppe runter entweder rückwärts oder auf dem Hintern, schon die erste Behandlung brachte mir eine erhebliche Linderung der Schmerzen, heute laufe ich im wechselschritt die Treppe hoch, runter geht's nicht ganz so gut, aber ich bin zufrieden, die schmerzen sind erträglich und ich kann damit leben, vorher war ich so verzweifelt, dass ich am liebsten die Beine abgehackt hätte, weil ich die schmerzen fast nicht mehr ertragen habe, ich habe am Tag bis zu 8starke Schmerztabletten genommen, ohne Erfolg, seit Beginn der Behandlung habe ich noch keine Schmerzmittel mehr eingenommen, ich kann nur sagen "Danke", denn ich habe wieder Lebensqualität zurückbekommen.
  • Dr.Thomas Steger, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt

Er ist ein sehr netter und freundlich Arzt der gerne hilft auch zeigt er Geduld.
  • Dr.Ulrich Elefant, Dresden, Internist, Arzt

sehr zufrieden
    sehr zufrieden
  • Prof. asoc. Dr. med. Hartmut Köppen, Leipzig, Internist, Arzt

Da ich überall nur sehr spät Termine bekommen hätte, habe ich mich dazu entschlossen in eine Privatpraxis als Selbstzahler zu gehen. Das war definitiv die richtige Entscheidung. Ich hatte gleich einen Termin, wurde sofort dran genommen und der Arzt hatte endlich auch mal Zeit für mich. Ich denke ich werde mich, falls notwendig, wieder bei Dr.Köppen vorstellen. Sicher lohnt es sich besonders für Ultraschalluntersuchungen und Magenspiegelungen etc., wo man woanders erst nach 6 Monaten einen Termin bekommt.
  • Dr.Michael Thiele, Dresden, Internist, Arzt

Das ganze Team ist freundlich und hilfsbereit, und der Doktor nimmt sich Zeit Für den Patienten.
  • PD Dr.Joachim Beige, Leipzig, Internist, Arzt

Aufnahme stationär, erstklassige Behandlung
    Aufnahme stationär, erstklassige Behandlung
  • Toralf Schwarz, Zwenkau, Internist, Arzt

Ich wurde stets über mein Krankheitsbild ohne fachärztlichen Begriffe unterrichtet, so dass es auch jeder Patient verstehen kann. Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Mir gefällt das ehrliche, offene und verständliche Gespräch, welches stets in Ruhe und ohne Störungen und Hektik durchgeführt wird.
  • Birgitt Maier, Leipzig, Urologe, Arzt

Ich fühle mich bei Frau Meier und ihrem Team bestens aufgehoben.Sehr gute Nachsorge, kompetente Beratung und Freundlichkeit.
  • Dr.Holger Pult, Dresden, Plastischer Chirurg, Arzt

Herr Dr.med. Pult ist ein netter, kompetenter Arzt. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen. Ich bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden!!!!
    Ich bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden!!!!
  • Dr.Eckart Pilling, Dresden, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Mir wurden die zwei oberen Weiheitszähne entfernt. Dr. Eckart Pilling hat mir meine Ängste vor dem Eingriff genommen und ist sehr gut auf meine Fragen eingegangen.
    Durch andere Weisheitszahn-Geschichten war ich vorher recht verunsichert, doch die OP dauerte kaum 5 Minuten und alles verlief super. Anschließend habe ich noch die Laserbehandlung zur schnelleren Wundheilung wahrgenommen, die mir empfohlen wurde. Die Praxis und auch der Arzt wirken sehr professionell und man fühlt sich in guten Händen.

Ich kann Dr. Pilling uneingeschränkt weiterempfehlen und war mit der Behandlung sehr zufrieden.
  • Dr.Marion Krakor, Leipzig, Hautarzt, Arzt

sehr gute Beratung und schnelle korrekte Behandlung.Kann ich nur weiter empfehlen ;-) .
  • Dr.Alexander Thiele, Zschopau, HNO Arzt, Arzt

Ein sehr kompetenter ,freundlicher Arzt,sehr engagiert,moderne Testmethoden,gute Beratung, nimmt sich Zeit für die Patienten, das Praxisteam ist ebenso sehr freundlich und hilfsbereit.
  • Gerald Henning, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt

Bin schon seit einigen Jahren Patient, mit Schmerzen kann man noch am gleichen Tag erscheinen ohne tagelang auf einen Termin zu warten.Sehr gute Behandlung durch den Arzt,immer freundlich,nimmt sich viel Zeit um einem alles verständlich zu erklären.Auch das Personal ist sehr freundlich.Praxis ist sehr zu empfehlen.
  • Dr.Thomas Nitzsche, Leipzig, Plastischer Chirurg, Arzt

Super Doc, tolles Team..ich kann die Klinik guten Gewissens empfehlen
    Super Doc, tolles Team..ich kann die Klinik guten Gewissens empfehlen
  • Dr.Harald Kaisers, Leipzig, Chirurg, Arzt

Ich habe eine super Erfahrung gemacht mit dem Arzt und der Praxis, Ergebnis: man ist danach äußerst Zufrieden, Hervorragende Leistung. B…

Besser hätte es nicht laufen können. Brust Op. Super tolles Gefühl danach und Top Beratung.

Vielen Dank an Dr. Kaisers und dem ganzem Praxis Team.:) Danke!!
  • Christoph Neumann, Leipzig, Nuklearmediziner, Arzt

Die Praxis von Herrn Neumann ist sehr gut erreichbar sowie super ausgestattet. Ich habe mich fachlich kompetent beratend gefühlt da nicht nur die Schwestern den Patienten informierend zur Seite stehen sondern auch ein wirklich sympathischer Arzt die Behandlung erleichtert. Ich empfehle jedem diese Praxis weiter.
  • Dr.Eric Anders, Freital, Kinderarzt, Arzt

sehr offener und direkter Kontakt, habe neue Denkanstöße bekommen, die Interaktion mit meinem Kinde hat sich deutlich verbessert, naturnahe Medizin
  • Prof.Florian Lordick, Leipzig, Internist, Arzt

Verständliche Beschreibung der Behandlung, keine Verharmlosung der Nebenwirkungen

Arzt Fachgebiete in Sachsen

Arzt in Sachsen

In Sachsen gibt es 13.016 Ärzte, von denen 4.199 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte in Sachsen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Sachsen beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Sachsen beträgt 11,1 Tage und ist damit um 3,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Sachsen beträgt 33 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.