Ärzte in Sachsen 13.386 Treffer

Arzt in Städten in Sachsen

Arzt in Sachsen

• Dr. Berit Thieme, Heidenau, Frauenarzt, Arzt

Ich war mit der Betreuung in der Praxis rundherum zufrieden. Fr. Dr. Thieme nimmt sich immer Zeit, ist freundlich und kompetent. Auch das Sc
    hwesternteam war stets freundlich. So konnte ich eine schöne Schwangerschaft mit rundherum guter und sicherer Betreuung genießen. Vielen Dank!
  • Dr. Francis Nauck, Leipzig, Frauenarzt, Arzt

Bei mir wurde eine OP wegen Senkungsproblemen der Scheide durchgeführt. Die Operation wurde minimal invasiv durchgeführt und dabei ein Netz
    zur Stabilisierung verwendet. Bereits am 3. Tag konnte ich nach Hause und der Druck im Becken ist bis heute weg. Ich möchte noch einmal herzlichst bei OA Nauck und dem gesamten Team bedanken und empfehle die Frauenklinik vom St. Georg ganz klar weiter. Danke
  • Roman Tschistik, Dresden, Allgemeinmediziner, Arzt

Meist sehr kurze Wartezeiten. Bin mit allem zufrieden.

• Dr. Carsten Baade, Freital, Chirurg, Arzt

Bei Dr.Baade bekommt man eine Behandlung/Versorgung, wo man sich als Kassenpatient fast wie privatversichert vorkommt. Meine SL-Bandruptur
    wurde auch nicht als Berufsunfall anerkannt, mir wurde dennoch beste Versorgung vor, während und nach der OP zuteil. Fazit : Dr.Baade = Bester Handchirurg der (näheren :)) ) Welt.
    Besten Dank
  • Prof. Tjalf Ziemssen, Dresden, Neurologe, Arzt

DER BESTE!!!!

• Dr. Ulrich Bier, Dresden, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Sehr gutes Klima, Personal, Ausstattung, Ambiente.
    Sehr einfühlsamer und sehr gut erklärender Arzt, der sich auch Zeit nimmt. Danke.
    Als c
    hronischer "Zahnarzt-Angsthase" fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.

Sehr gute und kompetente Behandlung. Die Schwestern sind ein freundliches und von Fachkompetenz geprägtes Team.

• Dr. Philipp Bula, Dresden, Orthopäde, Arzt

Herr Dr. Bula handelte freundlich und über das Ergebnis der Behandlung bin ich sehr glückllich.

• Dr. Eckehard Spremberg, Dresden, Urologe, Arzt

All die guten Bewertungen hier haben durchaus ihre Berechtigung.
    Ich kann mich nur anschließen. Herr Dr. Spremberg nimmt sich viel Zeit für
    seine Patienten und berät in aller Ruhe und Ausgiebigkeit. Er zeigt Lösungsvorschläge auf, erklärt auch die Hintergründe und erörtert gemeinsam mit dem Patienten die nächsten Schritte. Man fühlt sich automatisch wohl, gut beraten und versorgt. Und vor allem, man wird nicht einfach "abgefertigt". Trotzdem sitzt man nie lange im Wartebereich. Schwester Karina hat das perfekt im Griff. Einzig die hellhörigen Räume sind nicht sehr schön. Dafür habe ich mir erlaubt einen Punkt abzuziehen.
    Trotzdem ist diese Praxis absolut empfehlenswert.
  • Dr. Conrad Föst, Dresden, Internist, Arzt

Ich bin in der Praxis von Dr. Föst bestens aufgehoben. In einer für mich sehr schwerer Zeit war er und sein Team an meiner Seite und haben m
    ir geholfen die Kriese zu überstehen und mein Leben neu zu regeln.
  • Dr. Robert Lachmann, Dresden, Frauenarzt, Arzt

Ich hatte eine Überweisung zu Dr.Lachmann wegen Verdacht eines fehlenden nasenbeines. DR.Lachmann hat mich noch vor Praxis Öffnung behandelt
    und konnte mir die Angst ganz schnell nehmen und sagte das kleine ist gesund.Mit seiner netten Art und Kompetenz würde ich immer wieder zu ihn gehen und empfehle ihn gern weiter.
  • Dr. Jörg A. Rößler, Dresden, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich hatte eine ambulante Operation anlässlich eines Kapaltunnel Syndrom! Das gesamte Team ist ist sehr freundlich und nett.Nach der ersten
    Untersuchung wurde auch anhand der Befunde duch den Neurologen zur Op geraten. Hier hatte ich die Wahl von Dr. Roessler oder durch die Kollegin Frau Dr. Leder operiert zu werden. Wann hat man als Kassenpatient die Wahl? Da Fr. Dr. Leder meine Hand untersucht hat, und auch sie für mich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht hat, entschied ich mich die ambulante OP durch Fr. Dr. Leder durchführen zu lassen.
    Alles wurde genau erklärt so wusste ich was am OP Tag auf mich zu kam. Das gesamte Team strahlte am Tag der OP ein absolute Ruhe und Kompetenz aus, sodass sich meine doch etwas innere Unruhe sofort gelegt hatte. Nach ca.1, 5 Std. Konnte ich nach Hause gehen und hatte sogar eine schmerzfreie Nacht! Auch die naechsten Tage keine Probleme, keine geschwollen Haende usw. Jetzt sind die Faeden gezogen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Nach nur 10 Tagen ist die Hand fast komplett wieder einsatzfähig! Dafür ein Dank an Frau Dr. Leder und das komplette Team!
  • Dr. Kerstin Voß, Doberschütz, Praktischer Arzt, Arzt

sehr nettes PraxisTeam, kompetente Ärztin, nimmt einen die Angst

• Gregor Schumann, Leipzig, Akupunkteur, Arzt

Aufgrund immer wieder auftretenden Bauchkrämpfen und -schmerzen suchte ich Herrn Schumann auf, da mir Schulmediziner mit einer klassischen B
    ehandlung auf lange Sicht nicht weiterhelfen konnten. Nach der Akupunktur und den verschriebenen Kräutertees, die nur auf meine Symptome abgestimmt waren, verbessern sich meine Beschwerden kontinuierlich. Ich fühle mich sehr gut und habe, durch die Tipps von Herrn Schumann, das Gefühl auch selber ganz viel gegen meine Beschwerden tun zu können.
    Herr Schumann ist ein warmherziger Arzt und ich hatte den Eindruck, dass er sehr darauf bedacht ist, dass es seinen Patienten gut geht und sie sich wohl fühlen (während der Behandlung in der Praxis und auch allgemein) .
  • Dr. Qiying Chang, Lauter/Sachsen, Chirurg, Arzt

Vor einem Jahr konnte ich fast nicht mehr laufen, nicht mehr Auto fahren, Treppensteigen ging nur auf allen vieren, Treppe runter entweder r
    ückwärts oder auf dem Hintern, schon die erste Behandlung brachte mir eine erhebliche Linderung der Schmerzen, heute laufe ich im wechselschritt die Treppe hoch, runter geht's nicht ganz so gut, aber ich bin zufrieden, die schmerzen sind erträglich und ich kann damit leben, vorher war ich so verzweifelt, dass ich am liebsten die Beine abgehackt hätte, weil ich die schmerzen fast nicht mehr ertragen habe, ich habe am Tag bis zu 8starke Schmerztabletten genommen, ohne Erfolg, seit Beginn der Behandlung habe ich noch keine Schmerzmittel mehr eingenommen, ich kann nur sagen "Danke", denn ich habe wieder Lebensqualität zurückbekommen.
  • Dr. Thomas Steger, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt

Er ist ein sehr netter und freundlich Arzt der gerne hilft auch zeigt er Geduld.

• Dr. Ulrich Elefant, Dresden, Internist, Arzt

sehr zufrieden

• Prof. asoc. Dr. med. Hartmut Köppen, Leipzig, Internist, Arzt

Da ich überall nur sehr spät Termine bekommen hätte, habe ich mich dazu entschlossen in eine Privatpraxis als Selbstzahler zu gehen. Das war
    definitiv die richtige Entscheidung. Ich hatte gleich einen Termin, wurde sofort dran genommen und der Arzt hatte endlich auch mal Zeit für mich. Ich denke ich werde mich, falls notwendig, wieder bei Dr.Köppen vorstellen. Sicher lohnt es sich besonders für Ultraschalluntersuchungen und Magenspiegelungen etc., wo man woanders erst nach 6 Monaten einen Termin bekommt.
  • Dr. Michael Thiele, Dresden, Internist, Arzt

Das ganze Team ist freundlich und hilfsbereit, und der Doktor nimmt sich Zeit Für den Patienten.

• PD Dr. Joachim Beige, Leipzig, Internist, Arzt

Aufnahme stationär, erstklassige Behandlung

• Toralf Schwarz, Zwenkau, Internist, Arzt

Ich wurde stets über mein Krankheitsbild ohne fachärztlichen Begriffe unterrichtet, so dass es auch jeder Patient verstehen kann. Fragen wur
    den zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Mir gefällt das ehrliche, offene und verständliche Gespräch, welches stets in Ruhe und ohne Störungen und Hektik durchgeführt wird.
  • Birgitt Maier, Leipzig, Urologe, Arzt

Ich fühle mich bei Frau Meier und ihrem Team bestens aufgehoben.Sehr gute Nachsorge, kompetente Beratung und Freundlichkeit.

• Dr. Eckart Pilling, Dresden, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Mir wurden die zwei oberen Weiheitszähne entfernt. Dr. Eckart Pilling hat mir meine Ängste vor dem Eingriff genommen und ist sehr gut auf me
    ine Fragen eingegangen.
    Durch andere Weisheitszahn-Geschichten war ich vorher recht verunsichert, doch die OP dauerte kaum 5 Minuten und alles verlief super. Anschließend habe ich noch die Laserbehandlung zur schnelleren Wundheilung wahrgenommen, die mir empfohlen wurde. Die Praxis und auch der Arzt wirken sehr professionell und man fühlt sich in guten Händen.

Ich kann Dr. Pilling uneingeschränkt weiterempfehlen und war mit der Behandlung sehr zufrieden.
  • Dr. Holger Pult, Dresden, Plastischer Chirurg, Arzt

Herr Dr.med. Pult ist ein netter, kompetenter Arzt. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen.
    Ich bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden!!!!

• Dr. Marion Krakor, Leipzig, Hautarzt, Arzt

sehr gute Beratung und schnelle korrekte Behandlung.Kann ich nur weiter empfehlen ;-) .

• Dr. Alexander Thiele, Zschopau, HNO Arzt, Arzt

Ein sehr kompetenter ,freundlicher Arzt,sehr engagiert,moderne Testmethoden,gute Beratung, nimmt sich Zeit für die Patienten, das Praxisteam
    ist ebenso sehr freundlich und hilfsbereit.
  • Gerald Henning, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt

Bin schon seit einigen Jahren Patient, mit Schmerzen kann man noch am gleichen Tag erscheinen ohne tagelang auf einen Termin zu warten.Sehr
    gute Behandlung durch den Arzt,immer freundlich,nimmt sich viel Zeit um einem alles verständlich zu erklären.Auch das Personal ist sehr freundlich.Praxis ist sehr zu empfehlen.
  • Dr. Thomas Nitzsche, Leipzig, Plastischer Chirurg, Arzt

Super Doc, tolles Team..ich kann die Klinik guten Gewissens empfehlen

• André Noack, Markranstädt, Augenarzt, Arzt

sehr kompetentes und freundliches Team

• Dr. Eric Anders, Freital, Kinderarzt, Arzt

sehr offener und direkter Kontakt, habe neue Denkanstöße bekommen, die Interaktion mit meinem Kinde hat sich deutlich verbessert, naturnahe
    Medizin

Arzt Fachgebiete in Sachsen

Arzt in Sachsen

In Sachsen gibt es 13.386 Ärzte, von denen 4.392 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 19% der Klinikärzte in Sachsen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Sachsen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Sachsen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Sachsen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.