Ärzte in Sachsen 13.293 Treffer

Arzt in Städten in Sachsen

Arzt in Sachsen

sortieren nach 
  • Dr.Berit Thieme, Heidenau, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 71 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Im Rahmen einer speziellen Therapie wurde mir Frau Dr. Thieme empfohlen. Es gab ein sehr ausführliches Eingangsgespräch und danach insgesamt
    zehn Behandlungen. Auch vor den jeweiligen Behandlungen gab es Gespräche. Ich habe mich bei ihr und ihrem Praxisteam immer sehr gut aufhoben und umsorgt gefühlt. Von mir gibt es eine klare Empfehlung für die Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Francis Nauck, Leipzig, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr sachlich, aber einfühlsamer Arzt mit einer Prise Humor, was mir in meiner Situation sehr half. Flexibel und kompetent stand er mir zur
    Seite.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Roman Tschistik, Dresden, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meist sehr kurze Wartezeiten. Bin mit allem zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Carsten Baade, Freital, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter, sicherer und sehr humorvoller Arzt. Ich wurde an beiden Händen wegen eines Karpaltunnelsyndroms operiert und würde jederze
    it noch eine OP bei ihm wagen, wenn nötig. Das Team strahlt Ruhe und Kompetenz aus, die Wartezeiten sind in Ordnung, je nach der Anzahl der OPs und des Andrangs sowie des Alters der Patienten wird die Reihenfolge festgelegt. Auch die Wartezeit auf den ersten OP Termin war mit knapp 1,5 Monaten absolut in Ordnung.
    Bei OPs an der Hand meine 100% ige Empfehlung. Ich hab mich sehr wohl gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof.Tjalf Ziemssen, Dresden, Neurologe, Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    DER BESTE!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Ulrich Bier, Dresden, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gutes Klima, Personal, Ausstattung, Ambiente.
    Sehr einfühlsamer und sehr gut erklärender Arzt, der sich auch Zeit nimmt. Danke.
    Als c
    hronischer "Zahnarzt-Angsthase" fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute und kompetente Behandlung. Die Schwestern sind ein freundliches und von Fachkompetenz geprägtes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Philipp Bula, Dresden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich möchte mich herzlich bedanken für die tolle Behandlung. Super Team auf Station 28 und nette Schwestern!
    OP einwandfrei nach Schieinfall
    - Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Conrad Föst, Dresden, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin in der Praxis von Dr. Föst bestens aufgehoben. In einer für mich sehr schwerer Zeit war er und sein Team an meiner Seite und haben m
    ir geholfen die Kriese zu überstehen und mein Leben neu zu regeln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Eckehard Spremberg, Dresden, Urologe, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    meine letzte Urologin, Frau Dr. Saya lehnte eine weitere Behandlung ab, da ich erst nach der 2. Mahnung ihre kleine Rechnung bezahlt hatte.
    Das ist sicherlich nicht die feine englische Art von mir gewesen. Mich aber beim Versuch einen erneuten Arzttermin zu bekommen, wie einen Trottel ein Jahr später, abtreten zu lassen ohne der Möglichkeit sich zu erklären oder einer 2. Chance, lässt tief blicken. Da war auch meinerseits das Vertrauen futsch, zumal auf einen Entschuldigungs- und Erklärungsbrief nicht reagiert wurde. Ich bin seit 1994 Privatpatient und habe immer meine Rechnungen beglichen. Da waren auch Operationen und andere kostspielige Behandlungen dabei.
    Also war es an der zeit sich umzuschauen. So gelangte ich zu Herrn Dr. Spremberg. Durch die durchweg positiven Bewertungen und durch das freundliche telefonische Erstgespräch wurde mein gutes Gefühl noch betätigt.
    Das Versprechen, dass kein Patient länger als 15 Min. warten müsse, wurde bei allen meinen ca. 6-7 Arztbesuchen eingehalten.
    Herr Dr. Spremberg hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und sehr intensiv beraten. Auch für ein persönliches Wort war Zeit. Eine Wohltat in der heutigen schnelllebigen Zeit.
    Besonders gefallen hat mir, dass Herr Dr. Spremberg versucht hat mit möglichst homeopathischen Mitteln zu helfen und nicht gleich zur Chemiewaffe zu greifen.
    Auch seine Tochter, zeigte sich als kompetente Arzthelferin und hatte immer ein freundliches Wort übrig.
    Ich kann also Herrn Dr. Spremberg nur empfehlen.
    Am schönsten ist es, wenn Herr Dr. Spremberg im viel zu großem Polstersessel sitzt, die Hände faltet und in aller Ruhe die Diagnose stellt.
    Einziges Manko, die Leute im Wartebereich bekommen von den Gesprächen im Behandlungszimmer mehr mit, als ggf. gewünscht wird. Mich persönlich stört das nicht, daher kein Sternabzug.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Kerstin Voß, Doberschütz, Praktischer Arzt, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr nettes PraxisTeam, kompetente Ärztin, nimmt einen die Angst

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Qiying Chang, Lauter/Sachsen, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Vor einem Jahr konnte ich fast nicht mehr laufen, nicht mehr Auto fahren, Treppensteigen ging nur auf allen vieren, Treppe runter entweder r
    ückwärts oder auf dem Hintern, schon die erste Behandlung brachte mir eine erhebliche Linderung der Schmerzen, heute laufe ich im wechselschritt die Treppe hoch, runter geht's nicht ganz so gut, aber ich bin zufrieden, die schmerzen sind erträglich und ich kann damit leben, vorher war ich so verzweifelt, dass ich am liebsten die Beine abgehackt hätte, weil ich die schmerzen fast nicht mehr ertragen habe, ich habe am Tag bis zu 8starke Schmerztabletten genommen, ohne Erfolg, seit Beginn der Behandlung habe ich noch keine Schmerzmittel mehr eingenommen, ich kann nur sagen "Danke", denn ich habe wieder Lebensqualität zurückbekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Gregor Schumann, Leipzig, Akupunkteur, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Aufgrund immer wieder auftretenden Bauchkrämpfen und -schmerzen suchte ich Herrn Schumann auf, da mir Schulmediziner mit einer klassischen B
    ehandlung auf lange Sicht nicht weiterhelfen konnten. Nach der Akupunktur und den verschriebenen Kräutertees, die nur auf meine Symptome abgestimmt waren, verbessern sich meine Beschwerden kontinuierlich. Ich fühle mich sehr gut und habe, durch die Tipps von Herrn Schumann, das Gefühl auch selber ganz viel gegen meine Beschwerden tun zu können.
    Herr Schumann ist ein warmherziger Arzt und ich hatte den Eindruck, dass er sehr darauf bedacht ist, dass es seinen Patienten gut geht und sie sich wohl fühlen (während der Behandlung in der Praxis und auch allgemein) .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Thomas Steger, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Er ist ein sehr netter und freundlich Arzt der gerne hilft auch zeigt er Geduld.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Ulrich Elefant, Dresden, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. asoc. Dr. med. Hartmut Köppen, Leipzig, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Da ich überall nur sehr spät Termine bekommen hätte, habe ich mich dazu entschlossen in eine Privatpraxis als Selbstzahler zu gehen. Das war
    definitiv die richtige Entscheidung. Ich hatte gleich einen Termin, wurde sofort dran genommen und der Arzt hatte endlich auch mal Zeit für mich. Ich denke ich werde mich, falls notwendig, wieder bei Dr.Köppen vorstellen. Sicher lohnt es sich besonders für Ultraschalluntersuchungen und Magenspiegelungen etc., wo man woanders erst nach 6 Monaten einen Termin bekommt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Michael Thiele, Dresden, Internist, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Das ganze Team ist freundlich und hilfsbereit, und der Doktor nimmt sich Zeit Für den Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr.Joachim Beige, Leipzig, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Aufnahme stationär, erstklassige Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Toralf Schwarz, Zwenkau, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde stets über mein Krankheitsbild ohne fachärztlichen Begriffe unterrichtet, so dass es auch jeder Patient verstehen kann. Fragen wur
    den zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Mir gefällt das ehrliche, offene und verständliche Gespräch, welches stets in Ruhe und ohne Störungen und Hektik durchgeführt wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Birgitt Maier, Leipzig, Urologe, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich fühle mich bei Frau Meier und ihrem Team bestens aufgehoben.Sehr gute Nachsorge, kompetente Beratung und Freundlichkeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Holger Pult, Dresden, Plastischer Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr.med. Pult ist ein netter, kompetenter Arzt. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen.
    Ich bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden!!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Eckart Pilling, Dresden, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mir wurden die zwei oberen Weiheitszähne entfernt. Dr. Eckart Pilling hat mir meine Ängste vor dem Eingriff genommen und ist sehr gut auf me
    ine Fragen eingegangen.
    Durch andere Weisheitszahn-Geschichten war ich vorher recht verunsichert, doch die OP dauerte kaum 5 Minuten und alles verlief super. Anschließend habe ich noch die Laserbehandlung zur schnelleren Wundheilung wahrgenommen, die mir empfohlen wurde. Die Praxis und auch der Arzt wirken sehr professionell und man fühlt sich in guten Händen.

    Ich kann Dr. Pilling uneingeschränkt weiterempfehlen und war mit der Behandlung sehr zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Marion Krakor, Leipzig, Hautarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr gute Beratung und schnelle korrekte Behandlung.Kann ich nur weiter empfehlen ;-) .

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Alexander Thiele, Zschopau, HNO Arzt, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr kompetenter ,freundlicher Arzt,sehr engagiert,moderne Testmethoden,gute Beratung, nimmt sich Zeit für die Patienten, das Praxisteam
    ist ebenso sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Gerald Henning, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin schon seit einigen Jahren Patient, mit Schmerzen kann man noch am gleichen Tag erscheinen ohne tagelang auf einen Termin zu warten.Sehr
    gute Behandlung durch den Arzt,immer freundlich,nimmt sich viel Zeit um einem alles verständlich zu erklären.Auch das Personal ist sehr freundlich.Praxis ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Thomas Nitzsche, Leipzig, Plastischer Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Doc, tolles Team..ich kann die Klinik guten Gewissens empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof.Florian Lordick, Leipzig, Internist, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Verständliche Beschreibung der Behandlung, keine Verharmlosung der Nebenwirkungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Harald Kaisers, Leipzig, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe eine super Erfahrung gemacht mit dem Arzt und der Praxis, Ergebnis: man ist danach äußerst Zufrieden, Hervorragende Leistung.

    Be
    sser hätte es nicht laufen können. Brust Op. Super tolles Gefühl danach und Top Beratung.

    Vielen Dank an Dr. Kaisers und dem ganzem Praxis Team.:) Danke!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Thomas Pfeiffer, Dresden, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    schnelle Terminvergabe, netter, kompetenter Arzt - uneingeschränkte Empfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christoph Neumann, Leipzig, Nuklearmediziner, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die Praxis von Herrn Neumann ist sehr gut erreichbar sowie super ausgestattet. Ich habe mich fachlich kompetent beratend gefühlt da nicht nu
    r die Schwestern den Patienten informierend zur Seite stehen sondern auch ein wirklich sympathischer Arzt die Behandlung erleichtert. Ich empfehle jedem diese Praxis weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt Fachgebiete in Sachsen

Arzt in Sachsen

In Sachsen gibt es 13.016 Ärzte, von denen 4.199 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte in Sachsen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Sachsen beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Sachsen beträgt 11,1 Tage und ist damit um 3,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Sachsen beträgt 33 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]