Chirurgen in Aue 15 Treffer

Arzt / Chirurgen in Aue

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Qiying Chang, Bernsbach, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Spankorbstr. 24
    08315 Bernsbach, Lauter/Sachsen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 03771/216744

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliche Beratung, intensive Untersuchung und Erläuterung von Behandlungsmöglichkeiten.
    Zugegeben, die Behandlung hatte einen stol
    zen Preis (Selbstzahler), war auch sehr, sehr Schmerzhaft,
    aber der Behandlungserfolg entschädigt für alle Zweifel.
    Von mir gibt es eine klare Empfehlung für diese Schmerztherapie.
    Natürlich muß man sich als Kassenpatient diese Behandlung leisten können und auch wollen!
    Ich war schon einmal vor ca. 10 Jahren mit dem gleichen Beschwerden bei Dr. Chang in Behandlung und hatte bis dato keine Probleme.
    ... hoffe das es diesmal ähnlich lange gut geht!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Am Kurpark 11
    08280 Bad Schlema, Bad Schlema
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 03772/21046

    Chirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    immer volles Wartezimmer; Hand-in-Hand-arbeitendes Team; Personal freundlich einschl. Dr. Bohla

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Goethestr. 3
    08289 Schneeberg
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 03772/63231

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurz und bündig top Arzt und Schwester,
    OP und Weiterbehandlung top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Seminarstr. 41
    08289 Schneeberg
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 03772/3710697

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    war mit der Behandlung rundum zufrieden - kompetenter, netter Arzt und freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie
    Seminarstr. 41
    08289 Schneeberg
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 03772/3710697

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team war sehr kompetent und freundlich. Vorallem die liebe Schwester, die meinen Krankentransport nach der op für mich organisiert hat.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Karlsbader Str. 31
    08340 Schwarzenberg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 03774/22404

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz tolles freundliches Team!! Herr Dr. med. Ullrik Meinhold weiß ganz genau was er macht und ist dabei immer freundlich und erteilt j
    ede Auskunft. Sehr gut organisierte Praxis! Bin extra von Chemnitz dahin gefahren und habe es nicht bereut. Nach OP verlief die Genesung sehr schnell, konnte nach ca. eine Woche alle Finger wieder bewegen. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team!! Es ist wünschenswert, wenn es noch mehr solche Praxen gebe. Klasse, weiter so!!!

    Maja E.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Grünhainer Str. 4
    08340 Schwarzenberg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 03774/659900

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Reinhard Lößer, Lichtenstein/Sachsen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Rudolf-Breitscheid-Str 15
    09350 Lichtenstein/Sachsen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 037204/679-0

    Chirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches und kompetentes Team.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Lymphologie
    Lengenfelder Str. 8
    08107 Kirchberg
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 037602 673925

    Chirurg, Lymphologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier hat man gemerkt das er erfahrend ist.
    Hat mich beraten.
    Ich konnte noch was dazu lernen.

    Die Wartezeit wäre gut da eine Lösung zu
    finden.
    Da es wenige Ärzte gibt , muss auch vom Staat
    eine Lösung her.
    Sonst sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Schneeberger Str. 36
    08107 Kirchberg, Burkersdorf
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 037602/80

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Schneeberger Str. 36
    08107 Kirchberg, Burkersdorf
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 037602/80

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am 21.12.2015 im Krankenhaus Kirchberg an der Hüfte operiert. Es war die zweite Hüftoperation und es war wieder ein Erfolg. Ich b
    in voller Dankbarkeit Dr. Arnold und dessen Team haben mir meine Lebensqualität wieder hergestellt. Vielen Dank. Marlis Kraege
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Torstr. 4
    08107 Kirchberg
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 037602/7290

    Chirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt. Immer zu Späßen aufgelegt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie
    Am Märzenberg 1 a
    08359 Breitenbrunn/Erzgebirge, Erlabrunn
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 03773/60

    Chirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich versierte Erklärung inclusive zügige Terminvereinbarumg mit nettem Personal. Operation gelungen , gute Nachbetreuung in naturnaher
    Umgebung mit ermöglichten Einzelzimmer auf Nachfrage .Top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Hartensteiner Str. 42
    09350 Lichtenstein/Sachsen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 037204/32-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Friedrichstr. 10 a
    09380 Thalheim/Erzgebirge
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 03721/39540

    Chirurg

Arzt / Chirurgen in Aue

In Aue gibt es 15 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Aue bewertet.
Aue hat 17.447 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1164 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Aue beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Aue beträgt 1,8 Tage und ist damit um 7,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Aue beträgt 16 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]