Augenärzte in Aue 4 Treffer

Arzt / Augenärzte in Aue

Wurde von einem anderen Chefarzt an ihn überwiesen, bin bei prof.Dr.Kohen in gute Hände gekommen,hatte re.und li.Netzhautablösung,er hatte m
    ich sehr gut beraten,auch meinen Lebensgefährten erklärte er es,was alles kaputt in meinen Augen ist,sehr angenehmer kompetenter Mensch,bin bei ihm sicher in guten Händen.
    Empfehle ihn weiter. Patientin M.K.

Kompetente,freundliche Ärztin und Schwestern. Ich bekam nach telefonischer Schilderung meiner Beschwerden am gleichenTag einen Termin und wu
    rde ohne lange Wartezeit behandelt.

Optimale Operation. Ohne besondere Vorkommnisse. Sehr zu empfehlen.

Arzt / Augenärzte in Aue

In Aue gibt es 3 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Aue bewertet.
Aue hat 17.447 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 5816 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Aue beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,0. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Aue beträgt 210,0 Tage und ist damit um 191,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Aue beträgt 113 Minuten und ist damit um 76 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.