Augenärzte in Aue 2 Treffer

Arzt / Augenärzte in Aue

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Augenheilkunde
    Beierfelder Str. 14
    08315 Bernsbach, Bernsbach
    entfernt 4,7 km.

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und freundliche Behandlung. Angenehmer Umgang mit dem Patienten.
    Ausgezeichneter Sachverstand und Diagnostik. Werde die Ärztin we
    iterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinestr. 6
    08294 Lößnitz
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 03771/32067

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Augenheilkunde
    Neustädtler Str. 4
    08289 Schneeberg
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 03772/22745

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde 2007 und 2008 am grauen Star operiert. Die Operationen waren ein voller Erfolg. Seit dieser Zeit bin ich bei Dr. Windisch auch zur
    Nachsorge. Das ist für ihn Routine, geht also schnell, von der Wartezeit vorher abgesehen. Man muss aber auch sehen, dass Dr. Windisch für ein großes Gebiet der einzige Augenarzt ist, also viel zu viele Patienten auf eine Behandlung warten. Dr. Windisch redet nicht viel, aber was notwendig ist, wird erklärt und Fragen werden beantwortet. Die Schwestern sind teilweise überfordert, bemühen sich aber trotzdem um Freundlichkeit. Ich bin selbst Arzthelferin, weiß also wovon ich rede. Mit ein bißchen Verständnis der Patienten wäre manches einfacher. Im Wartezimmer wird gemeckert, aber sind sie drin beim Doktor, spielt die Zeit keine Rolle mehr.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde
    Goethestr. 3
    08289 Schneeberg
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 03772/63231

    Augenarzt
  • G
    Augenheilkunde
    Karlsbader Str. 31
    08340 Schwarzenberg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 03774/22347

    Augenärztin
  • H
    Augenheilkunde
    Goethestr. 3
    08289 Schneeberg
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 03772/63231

    Augenarzt
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Goethestr. 3
    08289 Schneeberg
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 03772/63231

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Augenärzte in Aue

In Aue gibt es 2 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Aue bewertet.
Aue hat 17.447 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 8724 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Aue beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Aue beträgt 150,0 Tage und ist damit um 123,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Aue beträgt 135 Minuten und ist damit um 95 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]