Onkologen in Aue 4 Treffer

Arzt / Onkologen in Aue

• Dipl. - Med. Rene Schubert, Scheibenberg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Silberstr. 31
    09481 Scheibenberg

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

Herrn Dr. Schubert und seinem Team habe ich es zu verdanken , das ich die Chemo so gut vertragen habe und es mir wirklich sehr gut geht. Dan
    k seiner Kühlung an Händen und Füßen hab ich keine Neuropathien. Auch hat er nichts gegen Naturheilkunde. Man kann mit Ihm und seinem Team über alles reden, ich fühle mich sehr aufgehoben .
    Die Praxis ist sehr gut eingerichtet man wird von den Schwestern liebevoll umsorgt.
    Ein große Dankeschön an Herrn Dr. Schubert und seinem Team!
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Jahnsdorfer Str. 7
    09366 Stollberg
    Telefon: 037296/53-0

Onkologin, Gastroenterologin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Anatomie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Auerbacher Str. 28
    08107 Kirchberg

Frauenarzt, Präparateur, Onkologe

Arzt / Onkologen in Aue

In Aue gibt es 4 Ärzte für Onkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Onkologie in Aue bewertet.
Aue hat 17.447 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 4362 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Aue beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Aue beträgt 2,0 Tage und ist damit um 10,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Aue beträgt 5 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.