Ärzte für manuelle Therapie in Bad Schlema 3 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bad Schlema

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Markus-Semmler-Str. 68
    08280 Bad Schlema, Bad Schlema
    Telefon: 03772/22798

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes und freundliches Praxisteam, für die heutige Zeit kurzfristiger Termin und kurze Wartezeit, mit der Behandlung und Beratung sehr
    zufrieden. Da ist man gerne Patient!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Am Kurpark 11
    08280 Bad Schlema, Bad Schlema
    Telefon: 03772/373664

    Orthopädin, Badeärztin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Furch ist sehr freundlich,schätze sie auch fachlich sehr kompetent ein . Die Ärztin hat sich Zeit genommen Befund und die Behandlung
    smöglichkeiten zu erklären.
    Unwissend ist sie sicherlich über den Umgang ihrer Arzthelferinnen mit den Patienten am Empfang.
    Ich war selbst 20 Jahre in diesem Beruf tätig und bin sehr entsetzt über so viel Unfreundlichkeit und Respektlosigkeit auch den älteren Menschen gegenüber.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Am Kurpark 11
    08280 Bad Schlema, Bad Schlema
    Telefon: 03772/373664

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 5
    08328 Stützengrün, Hundshübel
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 037462/3796

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Göckritz gibt sich sehr viel Mühe und zeit für den Patienten

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Str. 17
    08134 Wildenfels, Wiesenburg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 037603/8319

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam, funktionierendes Bestellsystem - daher geringe Wartezeit

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Rudolf-Breitscheid-Str 7
    08118 Hartenstein
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 037605/5444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt; freundliches, umsichtig agierendes Team; langjährige Erfahrung; keine Terminvereinbarung; meistens kommt man schnell
    (< 45 min.) dran; verschreibt nicht gleich Medikamente, was ich gut finde, denn der Körper hat durch die Umwelt schon genug zu verkraften; genaue Kontrolle der Blutwerte; gibt Ratschläge; einfach nur toll; Danke - weiter so!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Karl-Marx-Str. 1 a
    08134 Wildenfels, Härtensdorf
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 037603/5330

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Perschke ist eine erfahrene und sehr nette Ärztin. Sie strahlt eine gewisse Ruhe aus und hört ihren Patienten gut zu. Mir hat sie sc
    hon oft geholfen. Kann sie absolut weiterempfehlen ! Auch ihr Team ist sehr nett.
    Nun kommt das Aber...
    Eine der Schwestern (lange schwarz gefärbte Haare), ist sehr gestresst und total schnippisch. Kein "Hallo" sondern :"Was wollen sie"? Leider sehr unfreundlich. Passt überhaupt nicht zum restlichen freundlichen Praxisbild. Aber egal. Sie ist nicht nur zu mir so. Man sagt ja: " Jede Praxis hat ihre Schwester Hildegard ". Da ich die Ärztin toll finde, nehme ich eben die "Gute Dame" im Vorzimmer in Kauf.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 5
    08328 Stützengrün, Hundshübel
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 037462/3796

    Allgemeinmediziner, Badearzt
  • P
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Karl-Marx-Str. 1 a
    08134 Wildenfels, Härtensdorf
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 037603/5330

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Karl-Marx-Str. 1 a
    08134 Wildenfels, Härtensdorf
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 037603/5330

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Jörg Windsheimer, Stollberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Neuraltherapie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Intensivmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Hohensteiner Str. 56
    09366 Stollberg
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 037296/92660

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetent, menschlich! Hier wird Einem noch wirklich geholfen!

    Nur zu empfehlen!

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schneeberger Str. 3
    09366 Stollberg
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 037296/2282

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Heidrich empfinde ich als sehr kompetente, erfahrene und freundliche Ärztin die ich jederzeit weiter empfehlen würde. Das Team ist
    sehr nett und versucht alles möglich zu machen um einen Termin zu erhalten. Meine Wirbelsäule ist sehr geschädigt, die osteopathische Behandlung durch Frau Doktor hilft wieder eine Zeit ohne große Schmerzen zu leben. Ein großes Dankeschön der gesamten Belegschaft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Pestalozzistr. 27
    08062 Zwickau
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0375/784163

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes, freundliches Praxisteam, kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit, untersucht genau
    und leitet Weiterbehandlungen ein. Ich habe sehr
    grosses Vertrauen und kann die Ärztin nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Hausarzt
    Am Lotterhof 4
    09468 Geyer
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 037346/1232

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein mir sehr Kompetent wirkendes Team um Dr. Petzold. Ein sehr einfühlsamer aufmerksam zuhöhrender Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Grünhainer Str. 4
    08340 Schwarzenberg
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 03774/659900

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlungserfolge, sehr Kompetenter Arzt und ein super engagiertes und nettes Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Märzenberg 1 a
    08359 Breitenbrunn/Erzgebirge, Erlabrunn
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 03773/6-2201

    Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war von Anfang an sehr begeistert von Frau Reichel . Ich wurde vorher noch nie so toll behandelet und so gut beraten . Egal welches prob
    lem Frau Reichel hat sich zeit genommen und mir so gut es ging geholfen .
    Ich bin sehr zufrieden . Sie ist eine tolle Ärztin die auch weiß was sie tut .

    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Werdauer Str. 66
    08060 Zwickau
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0375/5608124

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute und ausführliche Beratung,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Untere Bahnhofstr. 32
    09380 Thalheim/Erzgebirge
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 03721/85324

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seht zufrieden mit Dr. Schneider.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Innere Zwickauer Str. 71
    08062 Zwickau
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0375/790119

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fachkompetenter Orthopäde.Bin sehr zufrieden mit meiner Arztwahl.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Marchlewskistr. 1
    08062 Zwickau, Neuplanitz
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0375/787070

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Facharzt mit einem ganz tollen Praxisteam, sehr hilfsbereit, verständlich das Krankheitsbild erklärt und verschiedene Thera
    pievorschläge mir vorgeschlagen auch alternative,Parkplatz ohne Gebühren vor der Praxis,Röntgengerät, Fahrstuhl vorhanden, Wartezeit ca. 2 Std. Einkaufsmöglichkeiten vor Ort,fühlte mich sehr gut betreut auf jeden Fall wieder
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 33
    08297 Zwönitz
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 037754/1442700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde ausführlich nach meinen Beschwerden gefragt. Ich bekam Spritzen gegen die Schmerzen nachdem er meinen Rücken gründlich untersucht
    und geröntgt hatte. Der Arzt ist sehr nett zu seinen Patienten, wie alle seine Angestellten. Mütter mit Kleinkindern werden bevorzugt behandelt. Das finde ich voll in Ordnung. Die Praxis ist beispielhaft organisiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Barbara-Uttmann-Str. 1
    09481 Elterlein
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 037349/76503

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung (vierteljährlicher Check allgemein und auf Diabetes) sehr zufrieden.
    Kompetentes Personal, sehr freundlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    St. Jacober Hauptstr. 138
    08132 Mülsen, Mülsen Sankt Jacob
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 037601/2239

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und schnell, sehr zufrieden

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bad Schlema

In Bad Schlema gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bad Schlema bewertet.
Bad Schlema hat 5.148 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 1716 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bad Schlema beträgt durchschnittlich 5,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Bad Schlema beträgt 50,8 Tage und ist damit um 40,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Bad Schlema beträgt 95 Minuten und ist damit um 60 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]