Ärzte in Lauter/Sachsen 2 Treffer

Arzt in Lauter/Sachsen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Industriestr. 12
    08315 Lauter/Sachsen, Lauter/Sachsen
    Telefon: 03771/552454

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Grund der guten Aufklärungsgespräche, starke Verbesserung der Beweglichkeit, fast schmerzfrei

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rathausstr. 12
    08315 Lauter/Sachsen, Lauter/Sachsen
    Telefon: 03771/256233

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Qiying Chang, Bernsbach, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Spankorbstr. 24
    08315 Bernsbach, Lauter/Sachsen
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 03771/216744

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliche Beratung, intensive Untersuchung und Erläuterung von Behandlungsmöglichkeiten.
    Zugegeben, die Behandlung hatte einen stol
    zen Preis (Selbstzahler), war auch sehr, sehr Schmerzhaft,
    aber der Behandlungserfolg entschädigt für alle Zweifel.
    Von mir gibt es eine klare Empfehlung für diese Schmerztherapie.
    Natürlich muß man sich als Kassenpatient diese Behandlung leisten können und auch wollen!
    Ich war schon einmal vor ca. 10 Jahren mit dem gleichen Beschwerden bei Dr. Chang in Behandlung und hatte bis dato keine Probleme.
    ... hoffe das es diesmal ähnlich lange gut geht!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Albert-Schweitzer-Str. 33
    08280 Aue, Aue
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 03771/5690-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr empfehlenswert

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Hammerweg 8
    08340 Schwarzenberg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 03774/23088

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr empfehlenswerte Praxis.
    Besonders hervorzuheben ist die Arbeit von Frau Dr. Müller, Renate und den dort arbeitenden Schwestern!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Neumarkt 1
    08280 Aue, Aue
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 03771/54238

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mega gute Ärztin! !

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Straße der Einheit 50
    08340 Schwarzenberg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 03774/22426

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, Personal sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Altmarkt 5
    08280 Aue, Aue
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 03771/51515

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, aufgeschlossen .

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Markt 16
    08340 Schwarzenberg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 03774/25227

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und Kompetente Ärztin.
    Offenes Ohr auch für andere Probleme.Zu 100% Vertrauen und Weiterempfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Grünhainer Str. 4
    08340 Schwarzenberg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 03774/659900

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlungserfolge, sehr Kompetenter Arzt und ein super engagiertes und nettes Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie
    Gartenstr. 6
    08280 Aue, Aue
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 03771/58-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr angenehm überrascht über die Kompetenz der Ärztin. Es erfolgte ein ausführliches Gespräch hinsichtlich meiner Erkrankung und Th
    erapiemöglichkeiten
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gartenstr. 6
    08280 Aue, Aue
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 03771/58-1342

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde mit 2 Herzinfarkte im Helios Klinikum von OA Dr. Dirsch behandelt der mir 4 Stents verlegt hat. Ein großes Dankeschön und Lob an O
    A Dr. Dirsch und seinem gesamten Team die eine super Arbeit geleistet haben. Danke nochmals und natürlich auch den Schwestern und Pflegepersonal auf der Kardiologie die eine super Arbeit machen und meine volle Hochachtung bekommen. Ihr seit alle Spitze.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gartenstr. 6
    08280 Aue, Aue
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 03771/58-1342

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dank der ausgezeichneten,verantwortungsbewußten und gründlichen Arbeitsweise konnte ich auch den mittlerweile vierten Infarkt sehr gut übers
    tehen (3 OP´s, 6 Stents).Ihm habe ich zu verdanken,dass endlich die Hauptursache meiner KHK gefunden wurde: Genetisch bedingte überhöhte
    LP(a)-Werte! Nach nur drei Monaten Einnahme der Medikamente habe ich jetzt mit nur noch 360 mg/l
    fast den Referenzwert erreicht!Er nimmt sich für ausführliche Beratungen Zeit,arbeitet sehr gut mit seinem freundlichen Team zusammen - man fühlt sich gut versorgt und aufgehoben.Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin
    Karlsbader Str. 10
    08340 Schwarzenberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 03774/824402

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nett, verständnisvoll, persönlich, umsichtig und sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Gartenstr. 13
    08340 Schwarzenberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 03774/23336

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nettes Team, freundlicher und kompetenter Arzt, individuelle Beratung.....alles in allem die perfekte Arztpraxis für mich und mein Kind

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Strahlentherapie, Onkologie, Palliativmedizin
    Gartenstraße 6
    08280 Aue
    entfernt 4,1 km.

    Strahlentherapeut, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender Arzt, dem man voll vertrauen kann. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, erklärt alles genau und hat für alle Fragen ei
    n offenes Ohr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Facharzt für Psychiatrie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 2 a
    08340 Schwarzenberg
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 03774/1764750

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. R.Rajewski ist SPITZE. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und erklärt einem sein Vorgehen, was Medikamente u.ä.anbela
    ngt !
    Weiter so, er ist ein Arzt, zu dem man absolutes Vertrauen haben kann !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Gartenstr. 6
    08280 Aue, Aue
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 03771/58-1316

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte im Februar 2023 meine 2.Darm-OP. Hr. Weiß hatte bei beiden Operationen die Fäden vom 1.Gespräch bis zur Ausführung der Operationen in
    der Hand. Ich hatte das Gefühl, er sei mein persönlicher Berater und Chirurg.Jede,auch nur mündliche Terminabsprache wurden von ihm realisiert. Seine fachliche Kompetenz und seine Menschennähe sind eine hervorragende Kombination,für gute Erfolgsaussichten seiner Patienten. Natürlich ist auch er auf ein gutes Team angewiesen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Marktgäßchen 4
    08280 Aue, Aue
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 03771/552250

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von einem freundlichen Behandlungsteam empfangen und betreut, sodass mein Aufenthalt in der Aestehtica Clinic in positiver Erinner
    ung bleibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gartenstr. 6
    08280 Aue, Aue
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 03771/58-1449

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Kastner ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, der sich wirklich für seine Patienten und deren Bedürfnisse interessiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Karlsbader Str. 31
    08340 Schwarzenberg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 03774/21608

    Urologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung gemacht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Sachsenfelder Str. 69-71
    08340 Schwarzenberg, Beierfeld
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 03774/61133

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    meine Erfahrung war empfehlenswert

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Schwarzenberger Str. 15
    08280 Aue, Aue
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 03771/22657

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen. Sehr guter Hausarzt. Aber Wartezeit sehr lange im Wartezimmer und Praxisausstattung sehr alt.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Karlsbader Str. 31
    08340 Schwarzenberg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 03774/22404

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz tolles freundliches Team!! Herr Dr. med. Ullrik Meinhold weiß ganz genau was er macht und ist dabei immer freundlich und erteilt j
    ede Auskunft. Sehr gut organisierte Praxis! Bin extra von Chemnitz dahin gefahren und habe es nicht bereut. Nach OP verlief die Genesung sehr schnell, konnte nach ca. eine Woche alle Finger wieder bewegen. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team!! Es ist wünschenswert, wenn es noch mehr solche Praxen gebe. Klasse, weiter so!!!

    Maja E.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Venerologie
    Gartenstr. 13
    08340 Schwarzenberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 03774/23323

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war freundlich und erfolgreich. Frau Muller ist für schnelle und notwendige Behandlung bekannt. Bin sehr zufrieden. Der Arzt
    ist über Patienten Aufzug zu erreichen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gartenstr. 6
    08280 Aue, Aue
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 03771/58-1342

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einer der kompetestenden Ärzte die ich kenne. Man ist in den besten Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Gartenstr. 6
    08280 Aue, Aue
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 03771/58-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stumpf hat sich viel Zeit genommen, alle Untersuchungen selbst durchgeführt, alle meine Fragen nett und unkompliziert beantwortet, war m
    itfühlend und sehr freundlich. Ich habe mich verstanden und gut behandelt gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie
    Gartenstr. 6
    08280 Aue, Aue
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 03771/58-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diagnose Blasenkrebs
    Eine vertrauensvolle Beratung zur OP
    sehr gutes Ergebnis
    große Zufriedenheit nach 3 Jahren
    Kann wieder ein norma
    les Leben führen.
    Großen Dank an Chefarzt Dr.med.Reichelt uns sein Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Gartenstr. 6
    08280 Aue, Aue
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 03771/58-1268

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ichwar mitder Behandlung sehr zufrieden..Ich bedanke mich für die hervorragende Behandlung,die auch für weitere Lebensfreude beiträgt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie
    Straße der Einheit 50
    08340 Schwarzenberg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 03774/329989

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sorgfältiger Arzt, der sich auch über fachliche Fragen hinaus sich nach dem Wohlergehen des Patienten erkundigt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Lauter/Sachsen

In Lauter/Sachsen gibt es 2 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Lauter/Sachsen bewertet.
Lauter/Sachsen hat 4.769 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2385 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Lauter/Sachsen beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Lauter/Sachsen beträgt 2,0 Tage und ist damit um 10,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Lauter/Sachsen beträgt 55 Minuten und ist damit um 25 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]