Augenärzte in Schwarzenberg 1 Treffer

Arzt / Augenärzte in Schwarzenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Augenheilkunde
    Beierfelder Str. 14
    08315 Bernsbach, Bernsbach
    entfernt 4,4 km.

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und freundliche Behandlung. Angenehmer Umgang mit dem Patienten.
    Ausgezeichneter Sachverstand und Diagnostik. Werde die Ärztin we
    iterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schillerstr. 26
    09366 Stollberg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 037296/2307

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schendel leistet Arbeit auf hohem Niveau und verliert dabei seine soziale Ader nicht. Er erklärt ruhig und sachlich und geht auch a
    uf Ängste ein. Ich könnte mich bei keinem Augenarzt sicherer fühlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Münzgasse 3
    09456 Annaberg-Buchholz, Frohnau
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 03733/24035

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rudolph ist ein sehr kompetenter Arzt. Kleinere Eingriffe am Auge nimmt er selbst vor.Er informiert ausführlich und wägt ein für un
    d wider kompetent ab. Auch die Praxisführung ist sehr organisiert. Man wird höflich und zuvorkommend behandelt. Ich kann den Arzt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde
    Neustädtler Str. 4
    08289 Schneeberg
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 03772/22745

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde 2007 und 2008 am grauen Star operiert. Die Operationen waren ein voller Erfolg. Seit dieser Zeit bin ich bei Dr. Windisch auch zur
    Nachsorge. Das ist für ihn Routine, geht also schnell, von der Wartezeit vorher abgesehen. Man muss aber auch sehen, dass Dr. Windisch für ein großes Gebiet der einzige Augenarzt ist, also viel zu viele Patienten auf eine Behandlung warten. Dr. Windisch redet nicht viel, aber was notwendig ist, wird erklärt und Fragen werden beantwortet. Die Schwestern sind teilweise überfordert, bemühen sich aber trotzdem um Freundlichkeit. Ich bin selbst Arzthelferin, weiß also wovon ich rede. Mit ein bißchen Verständnis der Patienten wäre manches einfacher. Im Wartezimmer wird gemeckert, aber sind sie drin beim Doktor, spielt die Zeit keine Rolle mehr.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde
    V.-Bach-Str. 6
    09366 Stollberg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 037296/2262

    Augenärztin
  • J
    Augenheilkunde
    Bärensteiner Str. 31
    09456 Annaberg-Buchholz
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 03733/26990

    Augenärztin
  • K
    Augenheilkunde
    Karlsbader Str. 5
    09456 Annaberg-Buchholz, Sehma
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 03733/69070

    Augenärztin
  • L
    Augenheilkunde
    Albertstr. 9
    09427 Ehrenfriedersdorf
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 037341/50456

    Augenärztin
  • M
    Augenheilkunde
    Schillerstr. 26
    09366 Stollberg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 037296/2307

    Augenarzt
  • N
    Augenheilkunde
    Goethestr. 3
    08289 Schneeberg
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 03772/63231

    Augenarzt
  • O
    Augenheilkunde
    Münzgasse 3
    09456 Annaberg-Buchholz, Frohnau
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 03733/24035

    Augenärztin
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Münzgasse 3
    09456 Annaberg-Buchholz, Frohnau
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 03733/24035

    Augenarzt
  • Q
    Augenheilkunde
    Goethestr. 3
    08289 Schneeberg
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 03772/63231

    Augenarzt
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Goethestr. 3
    08289 Schneeberg
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 03772/63231

    Augenarzt

Arzt / Augenärzte in Schwarzenberg

In Schwarzenberg gibt es 1 Arzt für Augenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Schwarzenberg bewertet.
Schwarzenberg hat 18.544 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 18544 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]