Phlebologie Ärzte in Schwarzenberg 1 Treffer

Arzt / Phlebologie Ärzte in Schwarzenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Venerologie
    Gartenstr. 13
    08340 Schwarzenberg
    Telefon: 03774/23323

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war freundlich und erfolgreich. Frau Muller ist für schnelle und notwendige Behandlung bekannt. Bin sehr zufrieden. Der Arzt
    ist über Patienten Aufzug zu erreichen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Venerologie
    Gartenstr. 6
    08280 Aue, Aue
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 03771/58-0

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wohne in 47495 Rheinberg.Ich war 2006-2007 bei Dr. Engelmann wegen einer Narbenbehandlung bei
    Ihn in Behandlung.Ich hatte sehr große S
    chmerzen,da sich wildes Fleisch gebildet hatte.Dr. Engelmann hat mir sehr geholfen und war sehr einfühlsam.Er hat eine Vereisung vorgenommen.Seine Praxis war immer sehr
    voll.Ich kann nur eine gute Bewertung abgeben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Phlebologie Ärzte in Schwarzenberg

In Schwarzenberg gibt es 1 Arzt für Phlebologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Schwarzenberg bewertet.
Schwarzenberg hat 18.544 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 18544 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Schwarzenberg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Allergologie, Andrologie, Dr. med. Simone Müller, FÄ f. Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Hautkrebsvorsorge, Phlebologie
    Gartenstr. 13
    08340 Schwarzenberg
    Telefon: 0377423323
[]