Ärzte in Weißenberg 1 Treffer

Arzt in Weißenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Löbau 2
    02627 Weißenberg, Gröditz
    Telefon: 035876/40266

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr nett und man wird gut und so schnell wie möglich behandelt. Die Ärtztin nimmt sich für jeden ausreichend Zeit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Karl-Marx-Str. 14
    02627 Hochkirch
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 035939/885788

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hasche ist eine wirklich sehr nette und motivierte Ärztin. Sie fragt genau nach dem Symptomen und nimmt jedes ernst. Keine abwertenden
    Worte - man fühlt sich gehört und verstanden. Auch die Medikamenten Wahl fand ich sehr gelungen da es nicht immer gleich die pure Chemie drohnung sein muss. Noch sehr positiv zu erwähnen ist ihr menschliches Mitgefühl, da sie besorgt war um mein starkes Fieber rief sie am frühen Abend eigenständig an um zu hören ob alles gut ist. Eine top Ärztin.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Lauchaer Str. 10
    02708 Löbau, Kittlitz
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 03585/410201

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Setzt sich sehr ein und hat ein umfangreiches Fachwissen. Im Bereich Koronar und Diabetes habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Leider
    hat sich das rumgesprochen, so das die Wartezeiten im Wartezimmer immer länger werden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dr-Maria-Grollmuß-Str 19
    02906 Hohendubrau, Dauban
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 03593/230233

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Kleinbautzener Str. 1
    02694 Malschwitz
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 035932/30291

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Waditzer Weg 9
    02627 Kubschütz
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03591/23106

    Allgemeinmediziner
  • G
    Allgemeinmedizin
    Am Park 2
    02694 Malschwitz, Baruth
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 035932/35324

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Tuchmacherstr. 24
    02625 Bautzen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 03591/460692

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr, sehr zufrieden.!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Bebel-Platz 6
    02625 Bautzen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 03591/43117

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Praxis von Frau Dr. med. Dorit Spanier-Pech hätte ich es nicht besser treffen können.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Lessingstr. 4
    02625 Bautzen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 03591/530095

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Frau Dr. Jatzke sehr zufrieden. Sie bringt die Dinge klar auf den Punkt, beantwortet Fragen - sachlich, kurz und freundlich. Ebe
    nso ihr Team im Hintergrund ist sehr feundlich!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 6
    02681 Schirgiswalde
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 03592/502326

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher junger und kompetenter Arzt. Hilfe und Beratung sind immer zuvokommend. Das Personal ist ebenso sehr höflich. Das ganz
    e Team geht auf die Anliegen ein und machen vieles moglich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lessingstr. 5
    02625 Bautzen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 03591/328822

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    :-) klasse Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie
    Töpferstr. 17
    02625 Bautzen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 03591/490172

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anästhesist bei Zahn-OP meiner Tochter, super nett und kinderfreundlich, hat uns die Aufregung etwas genommen, kann ich absolut empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wendische Str. 7
    02625 Bautzen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 03591/42028

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    so lange warten zu müssen im Wartezimmer ist einfach unzumutbar (ob mit oder ohne Termin!), scheinbar ist es auch ein unterschied, wer da si
    tzt bzw. privatpatient/kassenpatient, behandlung durch die ärztin dann jedoch
    voll o.k. sehr freundlich und helfen konnte sie mir auch schon, nur eben diese ewige warterei, obwohl das wartezimmer fast leer war, kamen viele patienten vor mir ins sprechzimmer, die nach mir kamen - einmal warens über drei stunden wartezeit - dies kann nicht sein!
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Nuklearmedizin
    Töpferstr. 17
    02625 Bautzen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 03591/491929

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ausgezeichneter Arzt, der sich um das Wohl seiner Patienten bemüht. Er wird unterstützt durch ein Team sehr freundlicher Schwestern, die
    zusammen jegliche Behandlungen sorgsam und gewissenhaft durchführen. Da er der einzige Nuklearmediziner in der Umgebung Bautzen ist, entstehen die langen Wartezeiten auf Termine, im Notfall jedoch kann man auch auf Anfrage einen Termin früher bekommen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Pneumologie
    Pestalozzistr. 1
    02906 Niesky
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 03588/203920

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlungserfolg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hanns-Eisler-Str. 1
    02625 Bautzen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 03591/605513

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut. Sehr kompetentes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde
    Jägerstr. 31
    02625 Bautzen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 03591/44259

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Schwestern, hatte keinen Termin, wurde aber schnellstmöglich behandelt. Der Arzt auch sehr sympathisch umd vertrauenswürdig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Ernst-Thälmann-Str. 8
    02694 Großdubrau
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 03593/4788718

    Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine der besten Ärtztinnen..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Löbauer Str. 57 a
    02736 Beiersdorf, Zwenke
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 035872/35693

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese freundliche, gründliche Ärztin hört zu und verdient wirklich das Vertrauen. Sie erklärt und berät und sucht nach einer Lösung, wie zum
    Beispiel die Gabe des Antibiotikums Kaimax. Das habe ich sehr gut vertragen. 2 Ärzte hatte ich konsultiert, aber es gelang nicht das auszuheilen, bzw. das zu erkennen, woran ich litt. Sie hat sich in dieser stressigen Zeit eine große Portion "Sonnenschein im Herzen" bewahrt. Auch die Schwestern sind sehr freundlich und machen vieles möglich und sind sehr zu loben. Und wenn sie auch nur montags und dienstags Dienst hat und diese Praxis sehr viele Patienten betreut, ich komme gern wieder zu ihr. Es gibt noch gründliche Ärzte und ich bin ihr sehr dankbar. Mit fast 4 Wochen Halsschmerzen (Tag und Nacht) ohne richtige Hilfe leben, das zehrt schon. Und sie fand es heraus, so dass ich wirklich so froh bin, sie aufgesucht zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 16 b
    02708 Löbau
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 03585/862413

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis ist man in sehr guten Händen. Das Team ist immer sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schäfferstr. 37
    02625 Bautzen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 03591/44217

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin !!! Immer sehr Freundlich und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Man kann Fragen stellen und diese werden immer Beantwortet
    . Eine Ärztin der man zu 100% Vertrauen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Neue Sorge 22
    02708 Kottmar, Niedercunnersdorf
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 035875/60234

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Ihn nur weiter empfehlen, er ist einfach nur top und er ist mit leib und Seele Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Obermarkt 12
    02742 Neusalza-Spremberg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 035872/32083

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Mai kenne ich nur stets freundlich und fachlich kompetent.
    So wünscht man sich eine Hausärztin !
    Das zugehörige Praxisteam ist e
    benso nett.
    Weiter so !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Stadtwall 3
    02625 Bautzen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 03591/363-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit einer Handgelenksfraktur würde ich im KH Bautzen behandelt. Vor und nach der OP und dem anschl. Aufenthalt in der Sation 18 fühlte ich m
    ich gut aufgehoben. Später erfolgte noch eine Nachkontrolle in der D-Ambulanz. Insgesamt war ich mit Behandlung und Betreuung sehr zufrieden und würde den Arzt und das KH Bautzen jederzeit weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    August-Bebel-Str. 7
    02708 Löbau
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 03585/4899560

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Ärztin mit einem tollem Team. Wir fühlen uns in der Praxis sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-von-Polenz-Str 19 b
    02733 Cunewalde
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 035877/24388

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Behandlung !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Diabetologie
    Muskauer Str. 15
    02906 Niesky
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 03588/205406

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hartmann nimmt sich Zeit für seine Partienten. Beantwortet Fragen. Man hat wirklich das Gefühl behandelt worden zu sein und nicht nur sc
    hnell durchgeschoben. Dadurch dann sicher auch die Wartezeiten, aber die nimmt man dann in Kauf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Töpferstr. 17
    02625 Bautzen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 03591/43118

    Orthopäde, Radiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Herrn Dr.Karsten Winkler immer mal wieder wegen unterschiedlichen Problemen
    (Lendenwirbelsäule,Entzündung der Achillessehne und
    Arthrodese rechtes Bein)
    in Behandlung.Herr Winkler ist ein sehr netter und stets freundlicher Arzt.Nimmt sich viel Zeit für die Probleme damit die Ursache der Krankheit gefunden wird!
    Personal ist sehr nett und zuvorkommend und die Praxis hat ein großes und bequemes Wartezimmer.
    Ab und zu bildet sich eine Warteschlange vor der Tür,da muß man schon etwas eher zu Hause losfahren.Aber das ist nun mal so.Nicht auszudenken würden alle im Vorraum stehen ;-)
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 31
    02692 Obergurig
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 035938/982490

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Weißenberg

In Weißenberg gibt es 1 Arzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Weißenberg bewertet.
Weißenberg hat 3.375 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3375 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Weißenberg beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Weißenberg beträgt 0,5 Tage und ist damit um 12,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Weißenberg beträgt 5 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gröditz

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Kinderzahnheilkunde, PZR, Prophylaxe, Zahnarztpraxis, Zahnersatz, Zahnreinigung, Ästhetische Zahnheilkunde
    Kirchgasse 1
    02627 Weißenberg
    Telefon: 03587642208
    Fax: 03587646935
[]