Ärzte in Chemnitz 1.064 Treffer

Arzt in Chemnitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Cornelia Köhler, Chemnitz, Allgemeinmediziner, Arzt
    Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Walkgraben 31
    09119 Chemnitz, Kapellenberg
    Telefon: 0371/302707

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Köhler ist eine exzellente Ärztin. Fachkompetenz, Freundlichkeit, Ruhe ausstralend und andere, nur positive Eigenschaften kennze
    ichnen ihre verantwortungsvolle Arbeit.
    Das gesamte Team leistet eine ausgezeichnete Arbeit .
    Ich bin schon lange Patient bei Frau Dr. Köhler und möchte das noch lange bleiben.
    Ihre Sach- und Fachkompetenz überzeugt mich bei jeder Behandlung.
    Ich wünsche ihr und dem gesamten Team weiterhin alles Gute.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andreas Drahtfach, Chemnitz, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteopath, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Planitzwiese 35
    09130 Chemnitz
    Telefon: 0371/40027200

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Dr.Drahtfach gemacht, sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Clemens Hart, Chemnitz, Akupunktur, Arzt
    Akupunktur (HP), Anästhesiologie, Klassische Homöopathie, Akupunktur, Ausleitungstherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Schmerztherapie
    Hohe Str. 8
    09112 Chemnitz, Kaßberg
    Telefon: 0371/3360400
    Mobiltelefon: +491634849582

    Anästhesist, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle starken Schmerzmittel gegen Schmerzen im Rücken und in den Knien benötige ich nicht mehr. Nervenschmerzen in Handgelenken/ Unterarmen w
    urden erfolgreich behandelt. Der Blutdruck wurde wieder normalisiert. Nebenwirkungen früherer Blutdrucksenker treten nicht mehr auf. Meine früheren sehr heftigen Erkältungen bleiben jetzt aus. Ich fühle mich wieder rundherum wohl.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Flemmingstr. 2 g
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/3395632

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Barthel ist ein sehr erfahrener, freundlicher und gründlicher Arzt.Seine umfangreichen Erklärungen von Bluttests,Ultraschalluntersuchung
    en,EKGs u.a. Untersuchungen sind überaus interessant und verständlich. Dr. Barthel ist ein Arzt mit Leib und Seele. Das erkennt man daran, dass er wie ein Kriminalist Sympthome erfragt und Diagnosen stellt. Für mich immer wieder ein Erlebnis, wenn ich bei ihm war. Auch seinen Humor fand ich immer wohltuend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Walkgraben 31
    09119 Chemnitz, Kapellenberg
    Telefon: 0371/364635

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Praxis, die zu 100% empfehlenswert ist. Frau Dr. Pachmann ist fachlich kompetent und zudem immer freundlich, gut gelaunt und einf
    ühlsam. Ihr Praxisteam ist sehr nett und lustig, Termine bekommt man bei akuten Dingen innerhalb von ein bis zwei Tagen, und trotzdem muss man dann nur ca. 15min warten. Top Organisation, nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin
    Matthesstr. 72
    09113 Chemnitz, Schloßchemnitz
    Telefon: 0371/3301861

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großes Lob an die gesamte Praxis. Seit Jahren habe ich eine Schilddrüsenunterfunktion, die hier erstmals umfassend behandelt wurde. Frau FA
    Pobereznicenco betreute mich bei meinem Kinderwunsch und auch während der Schwangerschaft, mit großer Sorgfalt und Genauigkeit. Sie untersucht den Patienten intensiv und findet eine individuelle Behandlungsmethode (Medikamente, Dosis), die bei jeder Kontrolle überprüft und angepasst wird. Sodass ich trotz permanenter Hormonschwankungen immer gute Werte hatte.
    Frau Pobereznicenco, sowie auch das gesamte Praxisteam sind immer freundlich und die Wartezeiten dank guter Terminvergabe kurz.
    Ich fühle mich in der Praxis rundum gut betreut und kann sie nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Albrechtstr. 28
    09130 Chemnitz, Sonnenberg
    Telefon: 0371/4025323

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist einer der besten in Chemnitz.

    Einfach top

    Mit freundlichen Grüßen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/333-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt. Habe mehrere Neurologen Angerufen es waren 19 Ärzte. Er war der einzigsten der mir gesagt hat das er mich zurückruf
    t wenn er freie Spitzen hat, es war 1 Woche vergangen und er hat mich Angerufen, ob ich in der gleichen Woche Freitags vorbeikommen kann. Habe diesen Termin gleich war genommen, da es sehr schwierig ist einen Termin beim Neurologen zubekommen. Gern wieder, nur zu Empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kopernikusstr. 3 d
    09117 Chemnitz, Siegmar
    Telefon: 0371/2781081

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz nettes Team.Frau Dr.Götz merkt mann an das sie ihren Beruf gern macht und nicht nur auf die Uhr sieht.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Carl-von-Ossietzky-Str 151
    09127 Chemnitz, Gablenz
    Telefon: 0371/5905616

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie
    Flemmingstr. 1b
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/33352310

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt und sein Team sind sehr nett, fachlich ist er auch supper

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinderchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/3330

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Weissbach betreute unseren Sohn während einer Op wegen Hodenhochstand. Er ist der liebevollste und kompetenteste Arzt, der mir je b
    egegnet ist. Er hat uns intensiv und einfühlsam beraten und uns auch zu den Kontrollterminen 3 weitere Jahre begleitet. Ich bin sehr dankbar für seine liebevolle und kompetente Begleitung. Bei unserem Sohn ist jetzt alles in Ordnung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wartburgstr. 84
    09126 Chemnitz, Bernsdorf
    Telefon: 0371/586790

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr , sehr gute Praxis ich bin mit meinen Behandlungserfolg mehr als zufrieden.
    Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Wartezeit w
    ar auch O.K.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/3330

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    prof.dr.habl.med.mirow, ist ein top arzt,kompetene,frdl,.beratung .ausgezeichnetes fachwissen.mit herz und seele,sowie seinem fachl.wissen u
    nd können macht er alles möglich um jeden einzelnen pat. zu helfen.
    nach längjährigen kampf und such um hilfe war er der arzt in zusammenarbeit mit CA dr.dörne die mich aus meinem langen leidensweg erlösten.
    in ewiger dankbarkeit .
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Josephinenstr. 8
    09113 Chemnitz, Schloßchemnitz
    Telefon: 0371/4640983

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich fühle mich sehr gut aufgehoben und gut verstanden, danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wartburgstr. 84
    09126 Chemnitz, Bernsdorf
    Telefon: 0371/5601600

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Ries ist sehr kompetent und besitzt ein sehr hohes Maß an Empathie. Er behandelt auf Augenhöhe.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Medikamentöse Tumortherapie
    Unritzstr. 21 c
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    Telefon: 0371/28305290

    Urologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau dr.Belz ist spitze nur ein Problem ist die Anmeldung,seit Wochen geht keiner ans Telefon!!! Leider ist das mittlerweile in vielen Arztp
    raxen Gang und gebe.!traurig aber war.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Carolastr. 1
    09111 Chemnitz, Zentrum
    Telefon: 0371/6751781

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war absolut zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rosa-Luxemburg-Str. 28
    09126 Chemnitz, Bernsdorf
    Telefon: 0371/519495

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. A.Blass ist ein prima Arzt, anfallende Entscheidungen und Empfehlungen werden abgesprochen und haben Hand und Fuß. Seine Kompetenz
    in mich und meiner Mutter entsprechende Bereiche Betreffen war immer korrekt und in Ordnung. Würde diesen Arzt mit samt seines Teams jederzeit weiter empfehlen. Danke
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Rheumatologie
    Flemmingstr. 4
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/3330

    Kinderarzt, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin echt begeistert was in dem Klinikum an Untersuchungen gemacht wird .:D Das bekommt man nicht überall und wie freundlichen alle sind
    sagenhaft. Diese Klinik speziell für Kinder kann man nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Unritzstr. 23
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    Telefon: 0371/8320

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren in der Mamma-Sprechstunde zur Kontrolle. Für einen Wunschtermin muss man sich rechtzeitig kümmern. Da es jedoch keine Ak
    utbehandlung ist, finde ich das nicht schlimm.
    Frau Dr. Musik und ihr Team ist immer sehr nett, einfühlsam und der aktuellen Situation aufgeschlossen. Ich fühle mich trotz der medizinischen Umstände immer sehr aufgehoben und mitgenommen. Ich kann dem ganzen Team unter Frau Dr. Musik nur meine große Hochachtung aussprechen. Nichts ist so banal, das ich es nicht dort ansprechen kann und auch ernst genommen werde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Unritzstr. 23
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    Telefon: 0371/8320

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am 14.10.2014 war es endlich soweit, meine Brustreduktion wurde durch Dr. Schnabel durchgeführt.
    Dr. Schnabel ist ein Arzt, den man leider
    sehr selten antrifft. Er hat so eine beruhigende Art an sich, das man sich vollkommen sicher aufgehoben fühlt.
    Er nimmt sich sehr viel Zeit für Fragen und Antworten, man hatte nie das Gefühl, dass man die Nummer sowieso ist.
    Es war die beste Entscheidung meines Lebens.Das Ergebnis ist jetzt schon, nach einer Woche, für mich total super. Für mich beginnt ein neues Leben, nachdem ich ca. 4,5kg Brustgewebe verloren habe.
    Auch möchte ich hier noch einmal das gesamte Personal der Station F2 loben und danke sagen, die Schwestern und Ärzte waren super.

    Also vielen, vielen Dank für mein neues Leben.

    Claudia Eichhorn
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Flemmingstr. 2-4
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/3330

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Flemmingstr. 1 b
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/3365003

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und gute Beratung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Mittelstr. 17
    09113 Chemnitz, Schloßchemnitz
    Telefon: 0371/3300694

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, das viel Frische ausstrahlt. Das wiederum wirkt sich auf die Anspannung beim Arztbesuch positiv aus. Die Ärztin ist ebenf
    alls sehr nett, strahlt Kompetenz aus.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/333-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Geriatrie
    Geibelstr. 3
    09127 Chemnitz, Gablenz
    Telefon: 0371/742800

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Straße der Nationen 95
    09113 Chemnitz, Schloßchemnitz
    Telefon: 0371/23490088

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Thorsten Koch ist ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zwickauer Str. 240
    09116 Chemnitz, Schönau
    Telefon: 0371/851187

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beschreibung/Erklärung von Ursachen und Auswirkungen einer SD-Unterfunktion und die damit verbundenen Behandlungsmethoden.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Jakobikirchplatz 4
    09111 Chemnitz, Zentrum
    Telefon: 0371/503498-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team ist super freundliche und einfühlsam. Ich würde jeden diese Praxis weiterempfehlen. Es gab von Anfang an ein Vertrauensverhäl
    tnis. Wirklich eine gute Adresse um sich seinen langersehnten Traum zu erfüllen. DANKE nochmal an alle :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Chemnitz

In Chemnitz gibt es 1.064 Ärzte, von denen 385 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte in Chemnitz bewertet.
Chemnitz hat 243.248 Einwohner.
Es gibt 4,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 230 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Chemnitz beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Chemnitz beträgt 22,3 Tage und ist damit um 9,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Chemnitz beträgt 42 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altendorf
  • Yorckgebiet
  • Rabenstein
  • Zentrum
  • Kapellenberg
  • Schloßchemnitz
  • Kaßberg
  • Sonnenberg
  • Hilbersdorf
  • Lutherviertel
  • Kappel
  • Morgenleite
  • Gablenz
  • Bernsdorf
  • Markersdorf
  • Siegmar
  • Schönau
  • Adelsberg
  • Helbersdorf
  • Altchemnitz
  • Harthau
  • Grüna
  • Borna-Heinersdorf
  • Chemnitz-Wittgensdorf
  • Ebersdorf
  • Röhrsdorf
  • Mittelbach
  • Reichenbrand
  • Glösa-Draisdorf
  • Euba
  • Klaffenbach
  • Hutholz
  • Reichenhain
  • Einsiedel

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Brackets, Invisalign, Prophylaxe, Zahnspange, Zahnärztin, professionelle Zahnreinigung
    Zwickauer Str. 276
    09116 Chemnitz
    Telefon: 0371815560
  • Funktionsdiagnostik, Kiefergelenkbehandlung, Zahnarztpraxis
    Blankenauer Str. 17
    09113 Chemnitz
    Telefon: 0371428570
  • Bleaching, Implantate, Prophylaxe, professionelle Zahnreinigung
    Gießerstr. 13
    09131 Chemnitz
    Telefon: 03714020061
  • Amalgamsanierung, Endodontie, Funktionsanalyse, Implantate, Implantologie, Kiefergelenksbehandlung, Parodontologie, Professionelle Zahnreinigung, Wurzelspitzenresektionen, Zahnfleischbehandlung, zahntechnisches Labor, Ästhetische Zahnheilkunde
    Querstr. 2
    09114 Chemnitz
    Telefon: 0371410081
    Fax: 03714590651
[]